Deus Ex: Human Revolution

Teil 2 war mies :-?

Was zur hölle ist hier los?

Teil 2 war grossartig, bis auf die Ladezeiten, die waren grauenvoll, aber Desigen, Story, Gameplay, Atmo, Grafik alles genial. OMG wie ich den 2 Teil geliebt habe. Die moralischen Entscheidungen haben mich teilweis innerlich zerfetzt. :blushed:

abakusx schrieb:
Teil 2 war mies :-?

Was zur hölle ist hier los?

Teil 2 war grossartig, bis auf die Ladezeiten, die waren grauenvoll, aber Desigen, Story, Gameplay, Atmo, Grafik alles genial. OMG wie ich den 2 Teil geliebt habe. Die moralischen Entscheidungen haben mich teilweis innerlich zerfetzt. :blushed:

du kennst wohl teil1 nicht...
ich liste mal auf, was alles schlechter war

-story

ein müder abklatsch von teil1

-das spielareal

in teil1 noch riesig groß, weitläufig, in teil2 klein und zumeist schlauchförmig

-die lüge von der handlungsfreiheit

egal, wie du dich im spiel verhalten hast, es hatte etztendlich null auswirkung auf den ausgang des spieles

-der wegfall des skill-systemes, die kastration des weapon-enhancements sowie des implantat-systemes

für sich betrachtet, ist dx2 noch immer ein sehr gutes spiel. wenn man aber teil1 kennt, und mit der erwartung reinging, einen würdigen nachfolger zu sehen, verdammt enttäuschend :shakehead:

Ich habe weder DX 1 noch DX2 gespielt. ich meine Mr. Waren Spector hat auch DX2 gemacht, dass von den Fans nicht so gemocht wurde. DX1 war laut vielen Gamer ein meilenstein. Ich persönlich hab nie verstanden, was so gut sein soll.

Nun, gebt Eidos ne Chance. Cristal Dynamics hat Lara Croft zurückgebracht, Eidos könnte es bei Deus Ex noch mal schaffen.

Waren Spector arbeitet mom an zwei PS3 Games (denke auch für die X360). Nun, vielleicht wird das eine Storybasierte Games das DeusEx der NextGen werden (das andere ist nen Hollywood projekt, was auch immer das bedeuten soll). Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Spector hat mit Deus Ex 2 so gut wie nix zu schaffen gehapt...

Er hat Thief 3 zu der Zeit gemacht...

son jungspund hat die Version versaut(DE2)

Und die Xbox war schuld an den pissiligen kleinen Leveln...
Mehr ging nicht in den Speicher...

den rest hat dieser beschissene sunnyboy verkackt... :evil:

5th of November schrieb:

Er hat Thief 3 zu der Zeit gemacht...

son jungspund hat die Version versaut(DE2)

Und die Xbox war schuld an den pissiligen kleinen Leveln...
Mehr ging nicht in den Speicher...

den rest hat dieser beschissene sunnyboy verkackt... :evil:

Ich habe ne GamePro Ausgabe, wo Spector über DX2 spricht. Ich meine er war Head. Aber könnte mich auch irren.

DX und SS3 scheinen DIE PC Games zu sein oder?

@5th of November
Harte aber wahre Worte. ;) Nur würde ich nicht unbedingt der Xbox die Schuld für die kleinen Levels zuschieben. Ja, es gab einen merklichen Grafikdowngrade mit der Zeit von DX9 auf DX8, aber größere Levels hätten auf jeden Fall in den Speicher gepasst, zumal die Texturen unter aller Sau waren und in den Levels die immer gleichen Tapeten verwendet wurden. Halo 2 bspw. hat gezeigt, dass scharfe Texturen und riesige Levels auf der Xbox möglich waren.

Aber wie kommst du drauf, dass Spector es richten wird? Der arbeitet bei seinem neuen Studio in Texas zur Zeit an einem Fantasy-RPG...

hatte deus ex eigentlich etwas vom dreckigen blade runner cyberpunk oder mehr was von nem anderen stil?

5th of November schrieb:
Auf der PC games hab ich ein Interview mit Warren Spector... im Interview meinte er, dass 2 Monate bevor DE2 fertig gestellt wurde das ganze Team an Thief3 gearbeitet hätte. Und ehrlich gesagt fand ich Thief 3 auch nicht wirklich besser als Deus Ex 2. Waren für mich beide sehr enttäuschend, mal schauen ob der nächste Deus Ex-teil besser wird.

obs was wird oder nicht kann man jetzt doch wohl noch absolut nicht
sagen, ist doch noch rein gar nichts bekannt.

den ersten teil habe ich verschlungen, eins der besten spiele aller zeiten.
der zweite hat mich kalt gelassen, habe ich auch nicht so weit gespielt
und dann schnell wieder verkauft. hat mich doch sehr endtäuscht.

wenn der neue teil wieder mehr wird wie teil eins, dazu eine ordentliche
technik, dann steht uns imo ein absolutes godgame ins haus.

Nachdem der erste Teil der Deus Ex-Reihe viele Fans in seinem Bann ziehen konnte, enttäuschte der zweite Ableger die wartenden Spieler. Nun gibt es jedoch wieder Grund zur Hoffnung. Publisher und Entwickler Eidos gab jüngst bekannt, dass im neuen Entwicklerstudio in Montreal/ Québec am dritten Teil der Serie gearbeitet wird.

Das Studio öffnete erst in diesem Jahr seine Pforten und beginnt ihre Arbeit mit Deus Ex 3. Angaben für eine mögliche Plattform oder einen ungefähren Erscheinungstermin nannte man jedoch nicht. Da jedoch der Vorgänger bereits ein plattformübergreifender Titel war, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Deus Ex 3 auf allen gängigen NextGen-Konsolen veröffentlicht wird.

Des Weiteren gab man bekannt, dass die Anzahl des Entwicklerteams für das kommende Spiel maximal 80 Leute umfassen wird. Man wolle kein zu großes Team, um an einem Titel zu arbeiten, da zu viele Köche oftmals den Brei verderben. Für die reine Produktionsphase wird man dem Team eine Zeit von 18 bis 24 Monaten einräumen, somit ist mit einem Release vor Ende 2008 nicht zu rechnen.

Quelle: Xboxfront.de

Ich liebe Deus Ex so. Teil 1 hab ich verschlungen und tue es heute noch. Einfahc zeitlos genial und zurecht ganz oben bei meinem Lieblinsgspielen. Teil 2 war sehr gut aber grade im Vergleich zu 1 zu schlecht. Ich erwarte erstmal nicht viel von Teil 3 da Warren nicht dabei ist aber ich behalt ihn im Auge ;)

Ich glaub ich zock Teil 1 mal weiter, wenn ich net ständig Max Payne spielen müsste könnt ich mal wieder mit JC zocken. Den hab ich auch lieber als Alex....

geht teil 1 im Koop?

joa werds mir vll. mal anschauen aber ob ichs jetzt kaufe oder nich weiß ich noch nich. Sind noch zuwenige Informationen bekannt?

Zurück
Top Bottom