VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Ausverkauft ist eine Erfindung der Nintendos und existiert gar nicht, wusstest du das nicht?

Quelle: Blau

Die PS4 Pro war "ausverkauft". Sony hat es fertig gebracht, sowohl PSVR im Oktober, als auch PS4pro im November quasi "stealth" zu launchen. Das diese Geräte existieren, hat man im Saturn/MM eigentlich erst ein halbes Jahr später bemerkt.
 
Das ist allein deshalb schon unwahr weil bei jedem Championsleague Spiel die Bande stets mit der Pro vollgekleistert ist :ugly:

Nach Pro Launch wurde im GAF sogar noch diskutiert warum sie in der CL nur die PS4 auf de Banden haben :banderas: das kam erst viel später ;)
Und die ganze kommentare erst auf CW "für die Pro würde ich auch keine Werbung machen usw" ;)
 
Nach Pro Launch wurde im GAF sogar noch diskutiert warum sie in der CL nur die PS4 auf de Banden haben :banderas: das kam erst viel später ;)
Und die ganze kommentare erst auf CW "für die Pro würde ich auch keine Werbung machen usw" ;)

Ist unwahr und ich bin auch nicht bei den Xbros in der Sache aber die Pro hat mit der CL Werbung erhalten was schonmal mehr als 0 ist.. An mehr kann ich mich nicht erinnern xD
 
PS4 nutzte schon die damals neue Polaris Architektur :o daher war sie so ein Beast :banderas:

Dieses Gerät hat null Sinn. Das hatte Sony in der Schublade, und hat es nur rausgelassen, weil MS Scorpio angekündigt hat.

Dachten, dass sie damit wieder genauso cool sind wie zum Konsolenstart mit ihrem "Wir sind gegen alles was MS sagt"-Video.


Ist unwahr und ich bin auch nicht bei den Xbros in der Sache aber die Pro hat mit der CL Werbung erhalten was schonmal mehr als 0 ist.. An mehr kann ich mich nicht erinnern xD

Das wäre wirklich mal eine interessante Sache:

Eine Umfrage, wie viele Leute wirklich kapiert haben, dass diese Banner ein neues Produkt bewerben... und nicht die 3 Jahre alte PS4, die schon jeder kennt.
 
Ich schaue kaum CL, aber an die Fotos kann ich mich noch erinnern die im GAF aus Stadien gepostet wurden ;)

Ich habe nun extra nochmal nachgeguckt: Am 1.11.2016 waren CL Spiele mit Pro Werbung. 10.11.2016 kam die Pro raus ergo vor Release. ;)

Das wäre wirklich mal eine interessante Sache:

Eine Umfrage, wie viele Leute wirklich kapiert haben, dass diese Banner ein neues Produkt bewerben... und nicht die 3 Jahre alte PS4, die schon jeder kennt.

Das ist ein anderes Blatt Papier wobei der Zusatz Pro schon ein Upgrade „verspricht“.
 
Das ist ein anderes Blatt Papier wobei der Zusatz Pro schon ein Upgrade „verspricht“.

In der Theorie schon.

In der Praxis ist imho PS4 zu PS4[pro] das gleiche wie Wii zu WiiU... wenn man die Werbung betrachtet.

Die Schwierigkeit ist, in einem xx Sekunden-Spot herauszustellen, was denn nun der Kaufgrund ist. Wie soll eine Bannerwerbung in der CL dies machen?
 
Ich habe nun extra nochmal nachgeguckt: Am 1.11.2016 waren CL Spiele mit Pro Werbung. 10.11.2016 kam die Pro raus ergo vor Release. ;)

Dann haben sie es nicht genug gemacht ;)
Und ich denke jeder weiß das Sony einfach 0 Werbung gemacht hat da es auch hier genug im Pro thread und anderen threads duskutiert wurde und nicht verstanden wurde von einigen.
 
Null stimmt trotzdem nicht.
Es macht aber auch nicht viel Sinn grosses Tamtam zu machen wenn erwartet wird das die ersten Liefermengen ohnehin schnell weg sind. MS hat zum X-Launch S-Bundles beworben, würden sie auch nicht machen in der Erwartung das keiner die X beachten würde.
 
Unser GAF-Kid wendet sich mal wieder wie ein Aal. Erst gab es gar keine Pro-Werbung, dann war es angeblich viel zu wenig :lol:
 
Deine peinliche reaktion zeigt mir das du genau weißt das ich wieder richtig liege und das du auch die Diskusionen mit bekommen hast hier und im GAF :banderas:
Meine Fans sind heute alle anwesend wie es sich gehört :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom