sirtoby
L13: Maniac
Wie gesagt, ich möchte das auch schwarz auf weiss. Unterschied glaub ich dir sofort, aber ist es ganz abgeschaltet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt stimmt es wenigsten, über was wir auch schreiben 
Man merkt ihn meistens nicht, aber ab und zu gibt es Situationen wo das Fadenkreuz doch deutlich hinterher zieht. Er ist da, aber gut kaschiert.Dann sagt meine Quelle: Autoaim ist anMan merkt ihn meistens nicht, aber ab und zu gibt es Situationen wo das Fadenkreuz doch deutlich hinterher zieht. Er ist da, aber gut kaschiert.

Autoaim heisst nicht nur das das fadenkreuz sich bewegt
gibt auch methoden wos der spieler nicht merkt, ob man die hitbox groesser macht, oder magnetisch den projektilen gegenueber, sowas erkennt man nicht ist aber trozdem da.
Lol... trotzdem kann ich es sagen dass es da kein Autoaim gibt^^ Ganz im Gegenteil (Gears bestes Beispiel), schießt in seinen Head und was passiert !?
Blut kommt raus, er dreht sich um und gibt dir mit der Shotty n Oneshot -.-
@ r3v: ok das ist mal eine Quelle, aber ob das bei H3 noch zustimmt?! :X
Btw. war Halo 2 nicht auch auf den PC draußen!? Hatte es da auch das "Auto-Aim"
Ansonsten, ja du hast recht mit Gears 2 online. Nach ner Zeit fängt es an so zu sucken.
BTW: Warum unterhalten wir uns über Auto-Aim... ist imo doch leicht off Topic. Aber wayne.
Wweil mit % treffermöglichkeit gearbeitet wird, ganz einfach je weiter dein fadenkreuz vom objekt weg ist desto geringer wird die trefferwarscheinlichkeit...
), kann ich also nicht wirklich beurteilen, noch nie gegen einen richtig guten Spieler gespielt.) Am Ende kommt es doch sowieso darauf welches Team besser zusammenspielt.Einfach den Mods melden, die kümmern sich schon darum.ich muss r3v da recht geben, in der kurzen Zeit wo ich hier im Forum bin ist es hier eig. nur "rumgeflame", aber davon mal abgesehen ich peil dass mit den " Beiträge bewerten" nicht wirklich, auf jeden Fall wurden ein paar Beiträge bewertet, alle Positiv aber der Rest (hier im Thread!!!) alle Negativ. Und dann muss ich mir anhören ich hab kein Peil, sorry aber ich bin einer der wenigen "Non-Fanboys" hier und das taugt wohl den Fanboys nicht ... irgendwie schade.
Sorry dafür für das Off - Topic, aber wollt ich mal so angemerkt haben

", dabei ging es in meinem Post um Kopierschutz...ähm nein !? aber man merkt es ganz einfach. Wenn es jetzt mit den Super-Magnet-Hitbox-AutoAim stimmt warum sitzt dann nicht jeder schuss!? So am Rande, bzw. warum schießt man sprichwörtlich den Gegner ein neues Loch ins Ohrläppchen wenn nicht gleich der Kopf platzt?!
@ r3v: ok das ist mal eine Quelle, aber ob das bei H3 noch zustimmt?! :X
Btw. war Halo 2 nicht auch auf den PC draußen!? Hatte es da auch das "Auto-Aim"
Ansonsten, ja du hast recht mit Gears 2 online. Nach ner Zeit fängt es an so zu sucken.
BTW: Warum unterhalten wir uns über Auto-Aim... ist imo doch leicht off Topic. Aber wayne.
Edit #2: Jetzt hab ich einen genauen Blick auf die Tabelle geworfen, den Needler + Plasmapistole aufzuzählen ist auch nicht schlecht XD
nichts gegen ne gute maus und ne gute tastatur