VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Auf uk bezogen wohl weniger als 10k und in gesamt eu weit weniger als 100k. Interessant wird eher wo bayonetta nach dem weihnachtsgeschäft steht, da der releasezeitpunkt doch recht gut gewählt ist für so ein Game.

Ich tippe auf so 200k, wenns ok läuft. Naja, wir werden es spätestens erfahren, wenn sich Platinum über die Verkaufszahlen beklagt :awesome:

Nunja, wenn man ehrlich ist, dann sind die Spiele auf der Strecke gleichwertig.
FM macht allerding um die Strecke herum etwas mehr richtig...

Beim FM und GT Streit wäre ich wohl ein Gewohnheitstier, denn GT hat mir damals auf der PSX sozusagen das virtuelle Fahren beigebracht. :smoke: Ich hab Forza mal probiert, aber ich werde damit echt nie warm. Ist aber so ein persönliches Ding, abgekoppelt von der Tatsache wie gut welches Game tatsächlich ist.

Das Spiel könnte zumindest in den USA vom SSB Release und in der selben Woche vom Black friday profitieren. Europa kannst du vergessen...

WW rechne ich mit evtl 350k nach Ende des Jahres WW.

350k wäre aber echt schon ein Erfolg für das Spiel, würd mich freuen, wenns so kommt, wie du sagst.

Auf uk bezogen wohl weniger als 10k und in gesamt eu weit weniger als 100k. Interessant wird eher wo bayonetta nach dem weihnachtsgeschäft steht, da der releasezeitpunkt doch recht gut gewählt ist für so ein Game.

naja, der weihnachtszug ist für bayonetta abgefahren. ist auch eher nicht so das spiel, das eltern ihren kindern schenken.

Ich bekam GTA

Der Verkäufer erzählte was von Prostitution, Drogen, Gewalt, Schießereien, Gangster und so.

bei den letzten main teilen (F5 vs GT6) sah das aber anders aus ;) (egal ob man nun wertungen oder vkz betrachtet)

F5 würde jetzt auch wesentlich höhere wertungen bekommen, als zum launch, da nun der inhalt passt. DC wird ja gerade auch bestraft, weil es nicht ganz fertig auf den markt geschmissen wurde und dies obwohl es ein gutes game ist.
Wie oft sich ein gt6 verkauft hat weiss ich jetzt nicht, bei f5 hab ich letztens über 3,5mio. einträge in den highscore listen gesehen - sind also schon ne ganze menge leute.
Wobei der vergleich ja nicht fair ist, gt6 kam für eine riesige hardware basis, f5 war ein launchtitel.

Bei dem ewigen War zwischen Forza Motorsport und Gran Turismo bräuchte man ja fast einen eigenen War - Thread für die beiden. :lol:

F5 würde jetzt auch wesentlich höhere wertungen bekommen, als zum launch, da nun der inhalt passt. DC wird ja gerade auch bestraft, weil es nicht ganz fertig auf den markt geschmissen wurde und dies obwohl es ein gutes game ist.
Wie oft sich ein gt6 verkauft hat weiss ich jetzt nicht, bei f5 hab ich letztens über 3,5mio. einträge in den highscore listen gesehen - sind also schon ne ganze menge leute.
Wobei der vergleich ja nicht fair ist, gt6 kam für eine riesige hardware basis, f5 war ein launchtitel.

GT6 hätte sich für die PS4 wohl wesentlich besser verkauft ;)
es wurde nicht sehr positiv aufgenommen, dass der teil noch für die PS3 erscheint... ist somit von den vkz für ein GT (die sonst immer um die 10mio haben) eher enttäuschend ausgefallen (gibt ja leider keine genauen zahlen)

Bei dem ewigen War zwischen Forza Motorsport und Gran Turismo bräuchte man ja fast einen eigenen War - Thread für die beiden. :lol:

gibts doch ;)

http://www.consolewars.de/messagebo...orza-Motorsport-Wer-rast-schöner-höher-weiter

nur ist die diskussion eher müßig da beides ausgezeichnete rennspiele sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom