VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

will nicht völlig ausschließen, dass bayo echt ausverkauft ist (heißt nicht, dass es sich toll verkauft hätte, wenn nicht xD), die bestellraten müssen echt winzig gewesen sein.

im blödmarkt hier gabs teilweise auch nur 4, etwas abseits liegende, kopien. ^^

Dass Bayonetta nicht der große Hit wird, wird sich Iwata schon gedacht haben. Etwas mehr Verkäufe wird er sich aber schon gewünscht haben. ich finde es äußerst schade, dass Nintendo für den Mut zum Risiko nicht belohnt wurde. Einen dritter Teil rückt so eher in weite Ferne.

Kein großer Verlust. Fand den ersten Teil schon durchwachsen :nix:

Schon ätzend mit Bayo 2... das Spiel ist so gut...

bin gespannt, ob wir irgendwann mal vernünftige Zahlen bekommen werden, oder ob das einfach totgeschwiegen wird, ich persönlich bin auch davon ausgegangen, dass das game in uk wesentlich niedriger einsteigen wird, von daher wundert mich das weniger...ist halt auch die frage, was das über generelle EU Zahlen aussagt...

Mich störte bei den Pressebildern zu Bayonetta damals immer, dass da eine Bürotippse mit Hackenschuhen und einer fetten BFG durch die Gegend rennt und alles verkloppt. :angst2: Bei sowas renne ich grundsätzlich weg.

FH2 > Betaclub, balance to the force.
Grats an Insomniac, läuft hoffentlich insgesamt besser als Fuse und bringt das Studio wieder zurück auf die Erfolgsstrasse. Wäre sonst wirklich schade.

FH2 > Betaclub, balance to the force.
Grats an Insomniac, läuft hoffentlich insgesamt besser als Fuse und bringt das Studio wieder zurück auf die Erfolgsstrasse. Wäre sonst wirklich schade.

Ob Forza immer noch Referenz ist, wenn Sony mal ein richtiges Rennspiel, aka Gran Turismo auspackt? :angst2:

Tendenz geht eher zu wenig, da UK für Nintendo ein schlechterer Absatzmarkt ist, als Deutschland und vor allem Frankreich.

Wurde Bayo 2 hier oder in Europa groß beworben?

Was Fernsehwerbung etc. angeht, kann ich das nicht sagen, aber was so Werbung auf Spieleseiten angeht, werde ich in letzter Zeit mit Trailern und Bannern erschlagen.

eine woche auf platz 6, danach aus den top 40 verschwunden?
wüsste gern, was dahinter in absoluten zahlen steht.

eine woche auf platz 6, danach aus den top 40 verschwunden?
wüsste gern, was dahinter in absoluten zahlen steht.

Auf uk bezogen wohl weniger als 10k und in gesamt eu weit weniger als 100k. Interessant wird eher wo bayonetta nach dem weihnachtsgeschäft steht, da der releasezeitpunkt doch recht gut gewählt ist für so ein Game.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom