VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Walking Dead einfach verdient vorne

Kommt ja bald auch die Retailfassung in den USA und nach Europa schaffts die Diskversion wohl auch
 
Leute leute..... Peace :engel2:


Bislang eher überschaubarer Erfolg der WiiU in Europa - spätestens ab Januar muss N mehr Gas geben, so ne Flaute wie beim 3DS dürfen sie sich nicht erlauben. Spiele wie Rayman oder Scribblenauts müssen sich eingermaßen gut verkaufen.
 
Leute leute..... Peace :engel2:


Bislang eher überschaubarer Erfolg der WiiU in Europa - spätestens ab Januar muss N mehr Gas geben, so ne Flaute wie beim 3DS dürfen sie sich nicht erlauben. Spiele wie Rayman oder Scribblenauts müssen sich eingermaßen gut verkaufen.
Ich schätze mal beide werden nicht mal annähernd die 500K erreichen...
 
Ich schätze mal beide werden nicht mal annähernd die 500K erreichen...

Allein in Europa ? Ich denke so hohe Ziele wären auch vermessen. Besonders wenn man sieht wie Rayman Origins auf 6 Plattformen vorher lief. Aber sie dürfen halt nicht floppen - das wäre sehr schlecht für Nintendo und deren Third Party Beziehungen.
 
Leute leute..... Peace :engel2:


Bislang eher überschaubarer Erfolg der WiiU in Europa - spätestens ab Januar muss N mehr Gas geben, so ne Flaute wie beim 3DS dürfen sie sich nicht erlauben. Spiele wie Rayman oder Scribblenauts müssen sich eingermaßen gut verkaufen.

Zustimmung. Die WiiU ist wirklich endgeil, aber ich würd auch langsam mal gern sehen, was am Horizont so für Software wartet... Scribblenauts, LEGO, Monster Hunter, wahrscheinlich Pikmin 3 und auf jeden Fall Bayonetta 2 und Wonderful 101 werden gekauft - nur haben einige Titel noch kein konkretes Datum... denke aber bis dahin kann ich mich sehr gut über Wasser halten (mit eShop Titeln und außerdem 3DS und PC ... ) aber was danach kommt, liegt noch in den Sternen.
 

Imo wirst du dich bei Rayman wundern, reden wir in in einem Jahr nochmal darüber ;) Kommt wohl auch darauf an ob Nintendo den Titel ein wenig bewirbt oder eben Ubi selbst und ob sie mit dem NFC Feature Kohle verdienen. Dieses Feature könnte schon etliches an Extrageld in die Kassen spielen. Auch verkaufen sich Launchtitel schon mal etwas länger und Ubi kann später bei der Downloadversion auch mit dem Preis runtergehen. Denke nicht, dass Rayman finanziell floppen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du dir da so sicher sein, wenn der Vorgänger auch keine VKZ Bombe war? (Die Qualität der Spiele steht außer Frage)

Siehe Edit^^ Imo könnte Rayman mit ein wenig Werbung aber auch von Mario profitieren. Ich bin kein Hellseher, aber als Exklusivtitel könnte es klappen auf ner N-Konsole.
 
Nur weil es NFC gibts heißt es nicht dass es ein kein zweites. Skylanders wird :v:
 
Wieso sollte Rayman ein Erfolg von 500k auf WiiU werden? Das Ding ist jetzt schon bei dem Spiel gelaufen, bei Bayonetta wirds ähnlich laufen.

Die einzige Chance sind Bundles
 
Leute leute..... Peace :engel2:


Bislang eher überschaubarer Erfolg der WiiU in Europa - spätestens ab Januar muss N mehr Gas geben, so ne Flaute wie beim 3DS dürfen sie sich nicht erlauben. Spiele wie Rayman oder Scribblenauts müssen sich eingermaßen gut verkaufen.

Eben, wobei ich ehrlich gesagt bei beiden Titeln meine Zweifel habe das sie hohe Vkz haben werden. BigN sollte mal bald zeigen was 2013 so alles kommen soll, ansonsten siehts gegen PS360 düster aus in Sachen Lineup.
 
Zurück
Top Bottom