VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

WiiU scheint in ganz Europa eher einen verhaltenen Launch zu haben, von Flopp will ich noch nicht reden, aber es ist normalerweise Nintendos stärkste Zeit im Jahr.
 
WiiU scheint in ganz Europa eher einen verhaltenen Launch zu haben, von Flopp will ich noch nicht reden, aber es ist normalerweise Nintendos stärkste Zeit im Jahr.

Normalerweise sind Nintendo Konsolen aber auch preislich attraktiver als die Konkurrenz Plattformen. Ne 360 bekommt man ab 150€ mit ner Riesenspielauswahl. Die WiiU kostet mind. doppelt soviel. Denke für den Preis den N verlangt werden die Zahlen okay sein.
 
WiiU scheint in ganz Europa eher einen verhaltenen Launch zu haben, von Flopp will ich noch nicht reden, aber es ist normalerweise Nintendos stärkste Zeit im Jahr.

Du musst keine Samthandschuhe anziehen, Bond.
Das Ding ist, wie ich vor Monaten prognostizierte, ein Totalflop und eine Totgeburt.
Zur Weihnachtszeit nicht ausverkauft?:lol:
Eine PS4 würde jetzt für den 5 Fachen Preis bei Ebay wie warme Semmel weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute mal bei Toys R Us, und da gibts ncoh alle varianten, sollte man vlt probieren hier in Köln wer noch eine will
 
Ist Weihnachten nicht bei jeder Firma die stärkste Zeit? :-?

Nicht bei den Eiscreme-Firmen. ;)

Ich denke Nintendo macht immer noch viel zu wenig Werbung für die Wii U. Nintendo müsste eigentlich ganze Werbeblöcke im TV & allerorts Litfasssäulen auf den Straßen ordern. Bei einem Konsolen-Lauch sollte man keine falsche Sparsamkeit an den Tag legen.
 
Nicht bei den Eiscreme-Firmen. ;)

Ich denke Nintendo macht immer noch viel zu wenig Werbung für die Wii U. Nintendo müsste eigentlich ganze Werbeblöcke im TV & allerorts Litfasssäulen auf den Straßen ordern. Bei einem Konsolen-Lauch sollte man keine falsche Sparsamkeit an den Tag legen.

Es ist schon bezeichnend, wenn man dem Kunden extra sagen und erklären muss, dass es sich um eine neue Konsole handelt.
Wie dumm kann ein Konzern sein? :lol2:

Die neue Konsole mit dem Controller ist da. :rofl3:
 
Nicht bei den Eiscreme-Firmen. ;)

Ich denke Nintendo macht immer noch viel zu wenig Werbung für die Wii U. Nintendo müsste eigentlich ganze Werbeblöcke im TV & allerorts Litfasssäulen auf den Straßen ordern. Bei einem Konsolen-Lauch sollte man keine falsche Sparsamkeit an den Tag legen.
Nintendo hat eben kein Spiel mit dem man werben könnte. Vor kurzem habe ich eine Werbung mit Luigis Mansion gesehen, das hätte auch für den 3DS sein können.

Nintendo ist ziemlich arrogant und blauäugig ins Desaster gerannt.
 
Nintendo hat eben kein Spiel mit dem man werben könnte. Vor kurzem habe ich eine Werbung mit Luigis Mansion gesehen, das hätte auch für den 3DS sein können.

Nintendo ist ziemlich arrogant und blauäugig ins Desaster gerannt.

Nintendo ist eben ein richtig dummer Konzern.
Solch eine Technikkrücke für 350€ zu verkaufen und das mit einem minderwertigen "Tablet" zu rechtfertigen, stösst eben auf wenig Gegenliebe.
Mit der Wii und dem DS hatten sie mal wieder, nach über 10 Jahren, ein Korn gefunden und schon dümpeln sie danach wieder im Dunkeln vor sich hin. :lol:
 
Jetzt habe ich mir doch die Mühe gemacht, diesen Trottel auf die Ignore zu setzen. :ugly:

Gemeldet.
Mal sehen was nun passiert.
Wir alle wissen, was mit mir geschehen wäre, wenn ich einen N-Troll als "Trottel" bezeichnet hätte...:)
Ich vermute dass wird nun geschickt übersehen und nicht als sanktionswürdig betrachtet.
Ist schliesslich ein guter unschuldiger Nintendofan. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeldet.
Mal sehen was nun passiert.
Wir alle wissen, was mit mir geschehen wäre, wenn ich einen N-Troll als "Trottel" bezeichnet hätte...:)

Ich wurde mal als Schwuchtel etc. beschmipft und der jenige wurde nicht gebannt , es wird zu recht nichts passieren.
Du bist ein Troll der jedem auf den Sack geht.
Hast ja auch nichts anderes verdient.
 
Ich wurde mal als Schwuchtel etc. beschmipft und der jenige wurde nicht gebannt , es wird zu recht nichts passieren.
Du bist ein Troll der jedem auf den Sack geht.
Hast ja auch nichts anderes verdient.

Aha. Mich kann man also persönlich beschimpfen und kommt ungeschoren davon.
Ich mache einen kleinen Witz über die N-Trolle und werde für 14 Tage von eurer Mami Ganon gebannt.
Hört sich sehr unparteiisch an. :goodwork:
 
Worauf freuen sich Deutschlands Zocker?

Top 10: Vorbestell-Charts aus Deutschland

06.12.12 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 29.11.12 bis 05.12.12 erfasst.
1. ( 4 ) Paper Mario: Sticker Star (3DS, Nintendo)
2. (NEU) Crysis 3 (PS3, EA)
3. (NEU) BioShock Infinite (PS3, 2K Games)
4. ( 6 ) Grand Theft Auto V (PS3, Rockstar)
5. (NEU) Crysis 3 (Xbox 360, EA)
6. ( 7 ) Grand Theft Auto V (Xbox 360, Rockstar)
7. (NEU) BioShock Infinite (Xbox 360, 2K Games)
8. ( 9 ) Devil May Cry (PS3, Capcom)
10.(10 ) God of War: Ascension (PS3, Sony)

Paper Mario auf der 1 :) ......bald hoffentlich neue Wii U-Spiele :)

Du musst keine Samthandschuhe anziehen, Bond.
Das Ding ist, wie ich vor Monaten prognostizierte, ein Totalflop und eine Totgeburt.
Zur Weihnachtszeit nicht ausverkauft?:lol:
Eine PS4 würde jetzt für den 5 Fachen Preis bei Ebay wie warme Semmel weggehen.

:lol: Lern kochen und vertreib dir die Zeit damit, da haste mehr davon :cook: ...vor allem kannst du dich jetzt entspannt zurücklehnen und den Flop zu einem guten Wein und deinem seltgemachten Essen genießen :uglylol: - scheint dir ja sehr viel zu geben xD
 
Schön zu sehen dass ich für meinen Witz binnen 2 Minuten gebannt wurde und verplant80 ungestört weiter posten darf.
Liege ich richtig in der Annahme, dass ich ihn nun auch als Trottel beschimpfen kann? :)
 
Ist Weihnachten nicht bei jeder Firma die stärkste Zeit? :-?


natürlich, meinte das eher im Verhältnis zur Konkurrenz

wenn die Wiiu jetzt in den nächsten Wochen nicht zupackt, steht der Konsole ein sehr sehr hartes 1.Halbjahr 2013 bevor, es reicht ja ein Blick auf die Releaselisten von PS360 und WiiU



Normalerweise sind Nintendo Konsolen aber auch preislich attraktiver als die Konkurrenz Plattformen. Ne 360 bekommt man ab 150€ mit ner Riesenspielauswahl. Die WiiU kostet mind. doppelt soviel. Denke für den Preis den N verlangt werden die Zahlen okay sein.




bei manchen konsolen hilft aber auch kein günstigerer Preis, siehe damals Cube

ich sag nicht, dass es bei wiiu auch so kommen muss, aber einige Parallelen sind unübersehbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom