Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw wie verkauft sich die PS3 eigentlich in Liechtenstein?![]()
Nö, ich sag nur, dass die Schweiz wegweisend ist
Mehr nicht!
Ich versuche es mal mit einer Analogie:
In der Kasba aus Gran Canaria kann man "originale" z. B. SONY Kameras erwerben - und zwar seltsamerweise in drei Ausführungen:
Für 600.- Euro, für 450.- Euro und für 100.- Euro. Schnäppchengeile Deutsche kaufen diese natürlich oft zum zweiten oder gar dritten Preis. Wie kommt der Preisunterschied zustande?
Die Kamera für 600.- Euro ist das Original-SONY-Modell, das für 450.- ist ein illegaler, minderwertigerer aber funktionierender Nachbau, das für 100.- Euro dürfte noch mit Müh und Not funktionieren, wenn überhaupt.
ICH würde die Original-Kamera kaufen, denn da weiß ich wenigstens, daß ich höchste Qualität habe. Andere kaufen eben lieber "günstig" ...
Wenn auf der Kamera für 100.- die Bilder (games) bessere aussehn ,würd ich auch zu dieser greifen.Ich versuche es mal mit einer Analogie:
In der Kasba aus Gran Canaria kann man "originale" z. B. SONY Kameras erwerben - und zwar seltsamerweise in drei Ausführungen:
Für 600.- Euro, für 450.- Euro und für 100.- Euro. Schnäppchengeile Deutsche kaufen diese natürlich oft zum zweiten oder gar dritten Preis. Wie kommt der Preisunterschied zustande?
Die Kamera für 600.- Euro ist das Original-SONY-Modell, das für 450.- ist ein illegaler, minderwertigerer aber funktionierender Nachbau, das für 100.- Euro dürfte noch mit Müh und Not funktionieren, wenn überhaupt.
ICH würde die Original-Kamera kaufen, denn da weiß ich wenigstens, daß ich höchste Qualität habe. Andere kaufen eben lieber "günstig" ...
Gibts da jetzt besondere Argumente mit denen Du die Aussage untermauern kannst?
Wegweisend war z.B. die Einführung des Frauenwahlrechts 1971 (sic) in der Schweiz.
Inzwischen gibt es das in ganz Europa.
Wegweisend war z.B. die Einführung des Frauenwahlrechts 1971 (sic) in der Schweiz.
Inzwischen gibt es das in ganz Europa.
Wenn auf der Kamera für 100.- die Bilder (games) bessere aussehn ,würd ich auch zu dieser greifen.
Ok, ich lass' es jetzt, sonst haut mich Calvin heute noch ...![]()
Auch hier kann ich nur nochmal betonen: Freut Euch, wenn M$ den nächsten Markt mit Preisdumping erobert !
Erst kürzlich gab der Redmonder Konzern Microsoft bekannt, dass man in Europa über sieben Millionen Konsolen verkaufen konnte. Dieser Höhenflug scheint wieder das Selbstbewusstsein innerhalb des Konzerns gestärkt zu haben. So verkündete man stolz: Wir gewinnen. In einer Pressemitteilung hieß es dazu:
Wir gewinnen derzeit in Europa, die Xbox 360 verkauft sich besser als die PS3 in dieser Region. Seit der Preissenkung der Xbox 360 verzeichnen wir die stärksten Verkaufszahlen die wir je in Europa erreicht haben. Es werden fünf Mal mehr Konsolen als zuvor verkauft. Dies zeigt uns, dass die Europäer die Xbox 360 mögen. Zum ersten Mal führt die Xbox 360 in Südeuropa und verkauft sich schon seid drei Wochen besser als die PS3.
gamefront.deUK: Xbox 360 verkauft sich fast 3:1 zur PS3
26.11.08 - Die Xbox 360 verkauft sich pro Woche beinahe im Verhältnis 3:1 zur PS3 in Großbritannien. Das sagte Chris Lewis, Director der europäischen Home and Entertainment Division bei Microsoft.
CLICK (EDGE: 'Interview: Microsoft's Chris Lewis')