MasterChief1976
L19: Master
Naja, wer aufs Geld achten muss greift da dann halt zur 360er.
nein - wer auf games achtet der greift zur 360er.
wer was zum blu-ray schauen braucht holt sich eine ps3.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wer aufs Geld achten muss greift da dann halt zur 360er.
Auch hier kann ich nur nochmal betonen: Freut Euch, wenn M$ den nächsten Markt mit Preisdumping erobert !
Schweiz:
2008 YTD:
Hardware Units:
NDS: 103,902
Wii: 62,549
PS3: 50,980
PSP: 46,435
PS2: 20,854
360: 19,075
Auch hier kann ich nur nochmal betonen: Freut Euch, wenn M$ den nächsten Markt mit Preisdumping erobert !
Sehe nicht wo das Problem für den Kunden besteht, wenn eine Konsole günstig zu erstehen ist.
Aber du zahlst bestimmt dann gerne für die PS4 auch 999 oder wie?
Ich weiss nicht ob man als Sony-Fan unbedingt deren Attitüden übernehmen sollte. PS3 das hochwertige Original, X360 der billige Chinanachbau...das ist nur mir sehr viel Arroganz mit der Realität zu vereinbaren. Eine sinvollere Analogie wäre eher ob ich mit das Presiwerte Nokiahandy mit grosser Funktionsvielfalt kaufe odre die Gucci-Version, die zwar überall glänzt dafür aber einen schlechteren Empfang hat und das doppelte kostet.Ich versuche es mal mit einer Analogie:
:rofl4: PS3
Die Schweiz zeigt immer in welcher Richtung es weltweit geht![]()
So ist richtigInformierst dich nicht über die schlechten VKZ der PS3 was
![]()
Ich weiss nicht ob man als Sony-Fan unbedingt deren Attitüden übernehmen sollte. PS3 das hochwertige Original, X360 der billige Chinanachbau...das ist nur mir sehr viel Arroganz mit der Realität zu vereinbaren. Eine sinvollere Analogie wäre eher ob ich mit das Presiwerte Nokiahandy mit grosser Funktionsvielfalt kaufe odre die Gucci-Version, die zwar überall glänzt dafür aber einen schlechteren Empfang hat und das doppelte kostet.
Ich versuche es mal mit einer Analogie:
In der Kasba aus Gran Canaria kann man "originale" z. B. SONY Kameras erwerben - und zwar seltsamerweise in drei Ausführungen:
Für 600.- Euro, für 450.- Euro und für 100.- Euro. Schnäppchengeile Deutsche kaufen diese natürlich oft zum zweiten oder gar dritten Preis. Wie kommt der Preisunterschied zustande?
Die Kamera für 600.- Euro ist das Original-SONY-Modell, das für 450.- ist ein illegaler, minderwertigerer aber funktionierender Nachbau, das für 100.- Euro dürfte noch mit Müh und Not funktionieren, wenn überhaupt.
ICH würde die Original-Kamera kaufen, denn da weiß ich wenigstens, daß ich höchste Qualität habe. Andere kaufen eben lieber "günstig" ...
So ist richtigInformierst dich nicht über die schlechten VKZ der PS3 was
![]()
Ich versuche es mal mit einer Analogie:
In der Kasba aus Gran Canaria kann man "originale" z. B. SONY Kameras erwerben - und zwar seltsamerweise in drei Ausführungen:
Für 600.- Euro, für 450.- Euro und für 100.- Euro. Schnäppchengeile Deutsche kaufen diese natürlich oft zum zweiten oder gar dritten Preis. Wie kommt der Preisunterschied zustande?
Die Kamera für 600.- Euro ist das Original-SONY-Modell, das für 450.- ist ein illegaler, minderwertigerer aber funktionierender Nachbau, das für 100.- Euro dürfte noch mit Müh und Not funktionieren, wenn überhaupt.
ICH würde die Original-Kamera kaufen, denn da weiß ich wenigstens, daß ich höchste Qualität habe. Andere kaufen eben lieber "günstig" ...
Ich kann doch nichts dafür, dass die 360 sich in einem zukunftsweisendem Land nicht verkauft
Hardware Units:
NDS: 103,902
Wii: 62,549
PS3: 50,980
PSP: 46,435
PS2: 20,854
360: 19,075
So siehts aus... Die PS3 ist schon fast auf Wii-Niveau... als von den VKZ
![]()
Es ist eigentlich ganz einfach: Schweiz ungleich weltweit. Wie ignorant kann man eigentlich durch die Welt laufen?