Deleted
Gesperrt
PS3 > Wii
PSP > DS
Wie es sich gehört
PSP > DS
Wie es sich gehört

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PS3 > Wii
PSP > DS
Wie es sich gehört![]()
PS3 > Wii
PSP > DS
Wie es sich gehört![]()
Jap. Kunde: "Hallo, ich suche eine XBOX360."
Jap. Verkäufer: "Viel Erfolg."
PSP - 40000
DSi - 33000
PS3 - 33000
Wii - 23000
go - 6600
360 - 4100
DSL - 2800
PS2 - 2500
Der Erfolg der XBox360 geht kontinuierlich weiter, die Verkaufszahlen des Vorjahres werden pulverisiert...
Famitsu data is out.

So oft die 360 dort ausverkauft zu sein scheint, kann das durchaus mal vorkommen :v:
;-)
@darkganon: Auch ohne FF würde die PS3 2009 vorbei ziehen. Der Unterschied besteht nur in ein paar Tausend Einheiten ^^

wenn keine neuen attraktiven games mehr erscheinen würden, ohne ff sicher nicht,
nsmb ist meiner meinung nach zwar kein vkz-schlager, bzw erst recht nicht kurzzeitig aber würde die wii trotzdem locker über 2009 hinweg "retten"....und tales of graces würde die sache dann einzementieren![]()
Hab mich bei den Wii Zahlen wieder vertippt, hätte nicht gedacht dass die Zahlen wieder sinken :o
Sind aber nur geringfügig gesunken - die letzen 5 Wochen des Jahres sind die interessanten. Dort hat die Wii imo den Softwarevorteil, aber mal schauen.
Die Wii? Und was ist mit FFXIII? Ich denke dieses Jahr geht eindeutig an die PS3. Nächstes Jahr andererseits könnte es interessant werden. DQ10 lässt grüßen ^^
naja es geht aber munter weiter^^dito Darklord, ich glaub FF wird die PS3 sehr gut pushen
aber die PS3 hat dann nur eeine Schlacht gewonnen, der VKZ krieg geht dennoch an Wii