VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Leider sind die FF:CC Zahlen nicht gut :(

Und ich bin froh, dass sich die wahnwitzige Idee des Download-Onlys wohl nicht so schnell durchsetzen wird :evil:

Komische Spiele da in Nippon.
Aber immerhin 6 PS III Spiele in den Charts.
Jetzt rollt das Weihnachtsgeschäft auch wenns in Japan nur sowas ähnliches gibt.

erscheint bis ff irgendwas brauchbares für die ps3?

ansonsten macht halt ff den ausschlag :)

;-)

@darkganon: Auch ohne FF würde die PS3 2009 vorbei ziehen. Der Unterschied besteht nur in ein paar Tausend Einheiten ^^

wenn keine neuen attraktiven games mehr erscheinen würden, ohne ff sicher nicht,
nsmb ist meiner meinung nach zwar kein vkz-schlager, bzw erst recht nicht kurzzeitig aber würde die wii trotzdem locker über 2009 hinweg "retten"....und tales of graces würde die sache dann einzementieren ;)

wenn keine neuen attraktiven games mehr erscheinen würden, ohne ff sicher nicht,
nsmb ist meiner meinung nach zwar kein vkz-schlager, bzw erst recht nicht kurzzeitig aber würde die wii trotzdem locker über 2009 hinweg "retten"....und tales of graces würde die sache dann einzementieren ;)

Ups, you're right. Das die beiden games noch in Japan erscheinen hatte ich ganz vergessen. Mkay - ich nehme alles zurück ^^

Media Create-Daten [09.11. - 15.11.]

01. PSP - 38.770
02. PS3 - 38.498
03. DSI - 33.749
04. WII - 26.764
05. PSP go - 6.427
06. DSL - _5.036
07. 360 - _4.124
08. PS2 - _2.031

Sind aber nur geringfügig gesunken - die letzen 5 Wochen des Jahres sind die interessanten. Dort hat die Wii imo den Softwarevorteil, aber mal schauen.

Die Wii? Und was ist mit FFXIII? Ich denke dieses Jahr geht eindeutig an die PS3. Nächstes Jahr andererseits könnte es interessant werden. DQ10 lässt grüßen ^^

dito Darklord, ich glaub FF wird die PS3 sehr gut pushen

aber die PS3 hat dann nur eeine Schlacht gewonnen, der VKZ krieg geht dennoch an Wii

Die Wii? Und was ist mit FFXIII? Ich denke dieses Jahr geht eindeutig an die PS3. Nächstes Jahr andererseits könnte es interessant werden. DQ10 lässt grüßen ^^

FF 13 ist zwar en Knaller, aber imo nicht mehr wert als NSMB Wii, Tales of Graces, Samurai Warriors 3, Poke Park Adventure. ABer das kann jeder sehen wie er möchte. Das FF13 die Ps3 mehr pushen könnte ist klar, die Userbase ist auch weit ausbaufähiger als die der Wii - trotzdem denke ich hat die Wii das bessere Schlusslineup und zu der Zeit laufen N Konsolen generell gut.

Und DQ 10 erscheint sicher nicht nächstes Jahr, die Wii kann glücklich sein wenn es überhaupt noch für die Konsole kommt.

Zurück
Top Bottom