VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Übersetzt:

Selbst der letzte Dickschädel wird irgendwann resignieren, ein vernünftiges Spiel auf der Wii zu haben und kauft sich dann ein Vollpreis Ds-Spiel für die Wii........

Ich würde ein riesiges FU an Sony schreiben, wenn Sony mir ein Hanheldgame zum Vollpreis auf ne Konsole porten würde.
Aber Ansprüche sind verschieden und in der Not greift man halt auf zum Vollpreis-Port.

:rofl4:

Du bist ja lustig. Aber manche haben das Spiel auch nicht verdient. :goodwork:

Ich übersetze auch mal.
Ich renne in einen Thread....suche mir 2 beliebige Posts raus. "Interpretiere" sie mit fanboyhaft radikaler "Argumentation". Und beleidige dann die, die das sachlicher oder gar ANDERS sehen.

Der Gros der Spieler wird sich wohl freuen, dass es in dieser jnr-technisch so trockenen Gen n weiteren Hochklassenvertreter gibt, aber ne mimimi Handheldgame.....
Manche Leute haben 2D gar nicht verdient, denk ich mir immer :-)

Ach, ich finde die Diskussionen hier garnimmer so schlimm, seitdem ein gewisser User derzeit ziemlich ruhig ist! :)
Klar, gibts immer nen paar Leute, die hier reinrennen und Schmarn labern, aber die sind dann anch einen Post auch ziemlich ruhig.

Famitsu hardware sales (11/2 – 11/8)

Please note: These numbers are from Sinobi this week, which is why there is not a complete listing yet. Generally, direct Famitsu numbers are leaked. We’ll update this post if any additional hardware information comes in.

PS3 – 43,000
Wii – 24,000
PSP go 15,000

http://www.nintendoeverything.com/?p=27596

Famitsu sales (11/2 – 11/8)

The latest software sales estimates in Japan from Famitsu have been released. Official Media Create numbers will be posted later this week. Also, we’ll be posting Famitsu hardware figures as soon as they are available.

1. [PS3] Winning Eleven 2010
2. [WII] Wii Fit Plus
3. [DS] Tomodachi Collection
4. [DS] Pokemon HeartGold/SoulSilver
5. [PSP] Persona 3 Portable
6. [DS] Inazuma Eleven 2 Fire/Blizzard
7. [DS] Final Fantasy Gaiden: Four Warriors of Light
8. [PS3] Bayonetta
9. [DS] Summon Night X: Tears Crown
10. [WII] Mario and Sonic at the Olympic Winter Games

http://www.nintendoeverything.com/?p=27591

Da Japan ja immer als Trendsetter des Videospielmarktes gilt, hofft man das sich der Westen daran ein Beispiel nimmt, was besseres könnte aus Japan wohl nicht mehr kommen.

Da Japan ja immer als Trendsetter des Videospielmarktes gilt, hofft man das sich der Westen daran ein Beispiel nimmt, was besseres könnte aus Japan wohl nicht mehr kommen.

japan ist maximal in softwarehinsicht ein trendsetter, andererseits wäre die wii im westen noch viel mehr vorne und die stationären konsolen allg tot, weil die handhelds einen rekord nach den anderen brechen. die psp ist hier dafür aber viel zu schwach.

Wie von gewissen N Usern prophezeit sind die Wii VKZ explodiert und das PS3 Strohfeuer ist seit Wochen erloschen :lol2:

Michael Pachter wäre stolz auf euch :happy2:

Sehen wir einfach mal weiter, wenn gerade mal keine 'Systemseller' oder Derartiges bei der PS3 anstehen.
Es ist ja *nur* PES10 :)

Das Niveau wird bei einer kommenden Softwareflaute sicherlich nicht gehalten werden können.

Siehe Wii gerade... Aber gut, irgendwann kommen dann doch ToG und NSMBW raus, das wird schon nen zumindest kleinen Schub geben.

@squall...doch doch.
3d dot heroes ist völlig irrelevant, wenns um vkz geht.
pes ist ne grosse marke, siehst du auch an den wochen-vkz und ist der grund, wieso die ps3 diese woche n boost hat.

sehe das problem nicht oO

Zurück
Top Bottom