Soul Calibur ist PSP.
DQ9 wird wohl tatsächlich die 4 Mille packen.
Die 4 Mio locker, die frage ist ob es noch mit der Zeit (so ein Jahr nach release) an der 4,5 Mio.grenze kratzen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soul Calibur ist PSP.
Soul Calibur ist PSP.

Aug 24-30:
DSi 58000
DSL 7500
PSP 25000
Wii 38000
XBOX360 11000
PS3 800
http://translate.google.com/transla...rd/1251898614/986&sl=ja&tl=en&history_state0=
kann gut möglich sein.. gab doch aber auch ein boxspiel, wenn ich richtig lese, oder?Die xbox bei 11k ? was geht denn da ab, hat MS etwa so stark von der PS3 profitiert?

Dioe 360 profitiert eher von Dream C club^^Die xbox bei 11k ? was geht denn da ab, hat MS etwa so stark von der PS3 profitiert?
sachma.. was is das eigentlich für ein bild das du als ava hast? ich checks nich![]()

Bei Kotaku gibts paar Bilder zum Japan-Slim-Launch:
http://kotaku.com/5351599/so-how-did-that-japan-ps3-slim-launch-go
Naja, keine wirklich riesigen Schlangen, aber geht denke ich mal in Ordnung. Mal die 1st-Day/Week Zahlen abwarten.
Bei dem niedrigen Niveau geht ganz sicher einiges.... Also raum nach oben ist genügend vorhanden. ;-)Ich denke bei den PS3s VKZ geht einiges.
Bei dem niedrigen Niveau geht ganz sicher einiges.... Also raum nach oben ist genügend vorhanden. ;-)

Seit August nicht Mai^^Na ja, es muss ja einen Grund geben warum Sony seit Mai (?!) keine PS3 Systeme mehr ausliefert. So sehen die Zahlen halt (noch) beeindruckender aus.![]()
Die PS3 wird in Japan von der Xbox gekillt.
Das einzige was die Xbox in Japan killt ist sich selber, so ungern ich es auch sage.Die PS3 wird in Japan von der Xbox gekillt.
Aber sie läuft doch ausserordentlich gut...wäre schön für MS wenn sie sich bei 10k einpendelt.Das einzige was die Xbox in Japan killt ist sich selber, so ungern ich es auch sage.
Sie lief "so gut" weil es einen "major" release gab und nciht, weil die 360 immer mehr an ansehen gewinnt.Aber sie läuft doch ausserordentlich gut...wäre schön für MS wenn sie sich bei 10k einpendelt.
Sie läuft so wie eine Konsole nach einem "Wichtigen Spiel" laufen sollAber sie läuft doch ausserordentlich gut...wäre schön für MS wenn sie sich bei 10k einpendelt.