VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

NPD Sales Results for September 2015

Software:
7.) Disney Infinity 3.0 (360, Wii U, Xbox One, PS4, PS3)
8.) Mad Max (PS4, Xbox One)
9.) NHL 16 (Xbox One, PS4, 360, PS3)
10.) Minecraft (360, PS3, Xbox One, PS4)

Sony PM

“As we kick off the holiday season, we would like to take a moment to thank fans for making PlayStation 4 the best-selling console and #1 in software sales in September. PlayStation 4 was the number one console for NBA 2K16, Madden NFL 16, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain and FIFA 16. Including the highly successful limited edition console bundle, PS4 also led retail sales for Destiny: The Taken King.”

War die One dann bei 7.-10. Leader? :o
 
Die PS4 ist der Winner dieser Gen. MS muss mit dem exklusiven Spielen so weitermachen. Dann wird die One auch erfolgreich, nur an die PS4 wird die One nicht mehr rankommen. Dafür müsste man EA oder so kaufen :p
 
Ich könnte es mir schon vorstellen, dass die ps4 vorne liegt. Star wars und price cut können da schon reichen.
Ich weiß nicht wie repräsentativ die Amazon Charts sind, denn da sieht es zumindest für das halo bundle nicht soo gut aus.
 
Ich könnte es mir schon vorstellen, dass die ps4 vorne liegt. Star wars und price cut können da schon reichen.
Ich weiß nicht wie repräsentativ die Amazon Charts sind, denn da sieht es zumindest für das halo bundle nicht soo gut aus.

Halo 5 wird schon was bewirken, aber ich glaube nicht das es diesen Hype von Früher entfacht. MS müsste wirklich mal was neues Probieren. Sony ist einfach unglaublich Clever. Eine kleinere Preissenkung mit Star Wars und man hat den Monat für sich. Star Wars ist nun mal eine killer Marke. Auch Tomb Raider wird nicht viel bewirken, weil die es einfach zu früh für die PS4 angekündigt haben.

Nur Oktober wird der One gehören.
 
Ich könnte es mir schon vorstellen, dass die ps4 vorne liegt. Star wars und price cut können da schon reichen.
Ich weiß nicht wie repräsentativ die Amazon Charts sind, denn da sieht es zumindest für das halo bundle nicht soo gut aus.

Aktuell : Halo 5 auf Platz 3 und die Halo Xbox auf Platz 8 :) finde ich eigentlich ganz gut.
 
Halo 5 ist das größte exklusive Spiel des Jahres, das wird schon einiges bewegen. Wenn nicht wäre das ein epischer Reinfall...

So bizarr es klingt, aber wenn Halo 5 die XBOX One nicht ordentlich pushen kann oder es gar floppt, dann bedeutet dass das die XBOX One die PS4 überholen kann! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 5 ist das größte exklusive Spiel des Jahres, das wird schon einiges bewegen. Wenn nicht wäre das ein epischer Reinfall...

:popcorn: MK8 hat schon der Wii U nicht sonderlich geholfen und Halo 5 ist nicht mehr von Bungie, welche sich nun mit Destiny global unbeliebt machen wegen teuren "Micro"transaktionen für Tanzmoves. Mal sehen wie viel Halo noch wert ist oder ob Microsoft nicht doch langsam an einer neuen Marke als Systemseller arbeiten sollte. Ich meine, das neue Gears löst bisher ja auch keine Begeisterungsstürme aus. Aber mal gucken. Ist ja nicht mehr lange hin. ^^
 
Zurück
Top Bottom