VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

denke Wii wird klar vorne sein.PS3 nochmal vor der 360.Auch wenn nicht mehr soviel denke ich.November dürfte dann wieder an die 360 gehen gegen die PS3

Also bei uns im MM hängen überall große schilder mit der Aufschrift "Rückgaberecht ohne wenn und aber".

Natürlich darf man elektrogeräte öffnen und testen.

Kein Einzelhändler der Welt muss von ihm verkaufte Ware zurücknehmen. Egal ob noch am selben Tag, verpackt oder unverpackt. Er muss es nicht. Er muss sie nur dann zurücknehmen wenn sie nachhaltig fehlerhaft ist. Versandhändler müssen Ware afaik innerhalb von 12 Tagen zurücknehmen, da der Käufer keine Gelegenheit hatte die Ware einzusehen.

Wenn Händler einem 12 Rückgaberecht gewähren oder so ähnlich ist das reine Kulanz zum Käufer nichts weiter.

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

NPD Preview: Uncharted 2 to Dominate Sales
Brutal Legend, Borderlands, Forza Motorsport 3 also to be big sellers

October NPD results are coming fast this month, and a few analysts have already provided their predictions for what's to come.

Electronic Entertainment Design and Research analyst Jesse Divnich expects Sony's blockbuster sequel Uncharted 2: Among Thieves to come out on top for the month of October, bringing in around 600,000 software unit sales. Other titles that should chart in the top 10 are Borderlands from 2K, Halo 3: ODST, and Double Fine's Brutal Legend.

Divnich also painted a rosy picture for Nintendo, saying the Wii console will remain on top for the rest of 2009. He also has tremendous long-term sales expectations for New Super Mario Bros. Wii.

"While in the short-term the Xbox 360 version of Call of Duty: Modern Warfare 2 may surpass New Super Mario Bros, in the long-term New Super Mario Bros will easily become the best selling title released in 2009 with expected lifetime sales exceeding 15 million units worldwide," he wrote.

Below is EEDAR's predicted console breakdown for October:

Wii – 635,000
PS3 – 320,000
Xbox 360 – 280,000
PS2 – 100,000
PSP – 150,000
DS – 450,000

Wedbush Morgan analyst Michael Pachter predicted a similar top 10, with Uncharted 2 being a top seller, but adds Borderlands will move around 400,000 units for October while Brutal Legend moves close to 300,000. Here's Pachter's predicted console breakdown for October.

Wii – 555,000
PS3 – 380,000
Xbox 360 - 340,000
PSP – 155,000
PS2 – 110,000
DS – 465,000

http://uk.xbox360.ign.com/articles/104/1044004p1.html

Neogaf sagt ja :-)
NPD Release: November 12th @ 4 p.m. EST (thread posted ~6:30 p.m. EST)

Die Wii scheint wieder zu dominieren, obwohl ich es im Moment leider nicht nachvollziehen kann :oops:

glaub ich erst wenn ichs sehe, aber falls doch schieb ichs auf den baldigen nsmb start und mario and sonic.

btw...wir sollten uns vom glauben entfernen, dass die ps2 nur aufgrund ihrer qualität gar so sehr dominiert hat. die vkz erfolge waren deshalb weil sie der inbegriff für gaming war über jahre hinweg... :-)
natürlich steigert gute software das, aber soooo viele coregamer gibts auch wieder net.

Das stimmt, aber selbst als Nintendo Fan seit nunmehr fast 20 Jahren kann ich es nicht gutheissen, das einfach nichts erscheint. Gehe jede Woche in meinem Gamestop und es gibt NICHTS neues. Zumindest so mein Eindruck :sorry:

Das stimmt, aber selbst als Nintendo Fan seit nunmehr fast 20 Jahren kann ich es nicht gutheissen, das einfach nichts erscheint. Gehe jede Woche in meinem Gamestop und es gibt NICHTS neues. Zumindest so mein Eindruck :sorry:

nichts stimmt einfach nicht.
nur viel zu wenig marktführerwürdiges :-)
ich bin mit meiner wii mindestens so zufrieden wie mit meinen cube, aber nintendo selber hat weniger anteil daran...irritierender zustand.

liegt aber eben auch an meinem geschmack...wenn ich auf shooter und realracer stehen würde, hätt ich letzte gen schon ne xbox gehabt. was mir eher fehlt sind die jrpgs aber dafür gibts in europa auch noch zu wenige um n anderen kauf zu rechfertigen...

Nächste Woche kommt doch New Super Mario Bros.

Und morgen Muramasa. Und vor nen paar Tagen CoD Reflex.

Und dann jetzt noch, wenn man auf Musikgames steht, DJ Hero und Band Hero.

Data care of NPD Group
Reporting Period: 10/4 - 10/31/09

PlayStation 2 117.8K
PlayStation 3 320.6K
PSP 174.6K
Xbox 360 249.7K
Wii 506.9K
Nintendo DS 457.6K

UNCHARTED 2: AMONG THIEVES (PS3; Oct-09) 537,000
WII FIT PLUS* (WII; Oct-09) 441,000
BORDERLANDS (360; Oct-09) 418,000
WII SPORTS RESORT* (WII; Jul-09) 314,000
NBA 2K10* (360; Oct-09) 311,000
HALO 3: ODST (360; Sep-09) 271,000
NBA 2K10* (PS3; Oct-09) 213,000
FORZA MOTORSPORT 3 (360; Oct-09) 175,000
KINGDOM HEARTS 358/2 DAYS (NDS; Sep-09) 169,000
FIFA SOCCER 10 (360; Oct-09) 156,000

(*includes CE, GOTY editions, bundles, etc. but not those bundled with hardware)

WOW...wo kommt denn der irre Wiischub her Oo (ok preissenkung)

Hype aus, indeed....abgesehen von Japan, dass diese Gen sowieso keiner checkt, gehts weiter wie bisher.

Achja....UNCHARTED PWNAGE...haters am cry :)

Wii geht schon krass ab, wird im Westen denk ich mal ein ziemlich ordentliches Weihnachtsgeschäft geben :) Freu mich auch für KH 358 Days, sehr ordentliche Zahlen. Ist schon alleine durch Disney wohl wesentlich populärer als bspw Dragon Quest.

Zurück
Top Bottom