Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Warum brauch ich die? Das sind Spiele die für mich interessant sind und denen ich einen erfolg gönne. Uncharted 2 sollte aber Aufjedenfall einer sein^^Hast du irgendwelche Beweise für deine Hypothese?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum brauch ich die? Das sind Spiele die für mich interessant sind und denen ich einen erfolg gönne. Uncharted 2 sollte aber Aufjedenfall einer sein^^Hast du irgendwelche Beweise für deine Hypothese?
japp und wenn das ebenso floppt dann ist es halt was anderesDead Space ist zwar gefloppt, aber war jetzt auch nur 2 Tage zu kaufen für die Zahlen - wird sicher noch einiges zulegen könnenDie meisten warten wohl lieber auf Darkside Chron.

Dead Space Extraction :rofl:
( links krossbow training, House of the dead 2+3 , house of the dead overkill, resi UC, resi DS, gost squad usw usw....)

Ich finds eher traurig. Einer der geilsten LightGun-Shooter, die ich in den letzten Jahren gezockt habe. Passt einfach alles.
Naja erstmal wird es eh Dead Space 2 für HD konsolen geben^^Halt die falsche Plattform. Kommt dann sicherlich ein Port für den Fuchtelleuchtstab der PS3.
Gran Turismo PSP > 18K
Soul Calibur: Broken Destiny > 26K
Motorstorm Arctic Edge <3k
Ist aber trotzdem witzig, dass EA sich gedacht hat, ein LG-Shooter im DS-Universum würde sich gut verkaufen
....
Aber Dead Space? Nee, das musste bomben, so schade wie es um das super Spiel ist.
Zumal übrigens das erste Dead Space, trotz guter Kritiken, auch ein Flop war.
--
Ach du schande, auf der PSP läuft ja mal gar nichts, ist ja erschreckend
Es hat sich über 1,5 Mio verkauft. Hardly a flop.
Spyborgs: 5xx
DS Wii: >9.000
Das sind Flops, Mr. Wii-Propaganda-Machine.
Tja Raubkopier-Plattform halt. Aber schon erschreckend.
Ja stimmt natürlich, aber die xbox ist ja nun auch leicht umbaubar und Raubkopien grassieren ja auch, aber die SW Verkaufszahlen sind trotzdem gut.