- Seit
- 23 Apr 2006

Omg, GAF mal wieder zu geil.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So peinlich, das die PS3 weniger als das Vorjahr hat^^
der preis ist eben zu hoch.
Alle haben auch gesagt,2008 wird das Sony Jahr,wurde aber nix draus.
Also Wayne?
der normale käufer sieht nur den hohen preis bzw billigen preis. im interssiert es nicht wie er zustande kommtNaja, Sony hat doch kürzlich mit Hilfe einer tabellarischen Übersicht dargelegt, dass die PS3 in Wirklichkeit viel billiger ist als die 360. Ich frage mich ernsthaft, warum sie sich dann nicht auch besser verkauft?
bei der wii darf man nicht vergessen das sie auch im nov die 2 mil gepackt hatte ... da haben viele schon für weihnachten vorgesorgt weil sie angst hatten das sie später ausverkauft sein könnte
vielleicht hat sony 50 mio ausgeliefert.wäre aber ,wenn es so ist,eher bitter für sony.kam nicht neulich ne news raus die sagte das die ps2 sich 50 mil mal in den usa verkauft hat ??? npd gesammtzahlen sagen 43.3 ... bescheisst uns sony um knapp 7 mil ... wooooow
total 2008 2.313.500
insgesammt 43.363.500
PS WOLLTE AENDER UND NICHT ZITIEREN
Naja, Sony hat doch kürzlich mit Hilfe einer tabellarischen Übersicht dargelegt, dass die PS3 in Wirklichkeit viel billiger ist als die 360. Ich frage mich ernsthaft, warum sie sich dann nicht auch besser verkauft?
natürlich war 2008 das jahr der ps3,haben schliesslich die meisten top titel gehabt,und nur darum gings doch bei dem spruch
da fehlt natürlich kanada
und sony geben soweit ich weiss nur noch durchverkaufte consolen an,keine shipments mehr
Wie soll das bitte gehen?und sony geben soweit ich weiss nur noch durchverkaufte consolen an,keine shipments mehr
Sind immer noch Shipmentsangaben.da fehlt natürlich kanada
und sony geben soweit ich weiss nur noch durchverkaufte consolen an,keine shipments mehr