VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

:confused:

Diese Titel erscheinen alleine in der nächsten Woche:

Wii:

Boogie Superstar
Sam and Max: Season One
Ten Pin Alley 2
Avatar: The Last Airbender: Into the Inferno
Bratz: Girls Really Rock
Tak: Guardians of Gross
Littlest Pet Shop
Dokapon Kingdom
Penny Racers Party: Turbo Q Speedway
Safe Cracker

Games, perfekt auf die Kundschaft abgestimmt und in rauer Zahl. Von keinen Games kann man da nicht sprechen... :smile5:

Immer mal langsam mit den jungen Pferden; Das hier ist sehr sehr nice :)
Point n Clicks ftw :blushed:

Der große Analytiker hat den Fehler direkt gefunden. Wer auch, wenn nicht du ist dazu in der Lage.
Du hast dir 8 mal ne 360 gekauft, bzw auf Garantie.
Hab da mal ne Frage warum kaufste dir auch dieses Stück Schrott, wenn du doch auf deiner Edelstation zocken kannst.
Komisch meine uralt 360 läuft noch immer, und das nur mit dem X-Clamp fix.
Bitte oh großer Zocker sag mir doch wann meine kaputt geht, dann kann ich schonmal sparen
auf ne neue Arcade.

Der X-Clamp Fix drückt nur die GPU ans Mainboard, was wiederum ne enorme Spannung auf dieses ausübt. Sicherlich werden dann die BGAs auf die Boards gedrückt und es entsteht so erstmal wieder Kontakt, ist aber absoluter Pfusch. Mit Spacer usw.. wäre die Lösung nichtmal so doof, ist bei Grakas sogar normal, aber selbst dazu ist MS zu dämlich.

Du wirst bald wieder nen ROD haben, da hab ich keine bedenken. Das ist genauso ein Pfusch wie die Kiste zu fönen, der Handtuchtrick oder sonst was. Du versuchst durch mechanischen Druck die Lötstellen zusammen zu halten und verbiegst so das komplette Mainboard.

:confused:

Diese Titel erscheinen alleine in der nächsten Woche:

Wii:

Boogie Superstar
Ten Pin Alley 2
Avatar: The Last Airbender: Into the Inferno
Bratz: Girls Really Rock
Tak: Guardians of Gross
Littlest Pet Shop
Dokapon Kingdom
Penny Racers Party: Turbo Q Speedway
Safe Cracker

Games, perfekt auf die Kundschaft abgestimmt und in rauer Zahl. Von keinen Games kann man da nicht sprechen... :smile5:

Sam & Max ist Top,der rest ist Crap.
Aber wie ich die Wii User kenne wird sich da jedes Spiel Super verkaufen,außer Sam & Max natürlich.

Ne, glaube ich nicht wirklich, dass es 350k werden. Man sollte eher froh sein, wenns sie überhaupt 300k schaffen wird. ^^

300k sollten es schon werden - es wurden ja immerhin 5 wochen der hardware-vkz erfasst.
50000mal hat sich das teil vorher in der woche im schnitt verkauft und da müssten es durch die preissenkung jetzt eigentlich schon 60k aufwärts sein - ergibt 300k auf jeden fall.
alles andere wäre ein disaster.

Heute Nacht kommen die neuen Zahlen! :shoot5::shoot6::shoot8::shoot3::sniper:

Bin am meisten auf Star Wars gespannt.

:goodwork:

Ui, heute ist NPD Nacht?
Dann kauf ich mir nachher gleich mal ein Weissbier mehr und zock etwas länger Warhammer. Bin ja mal gespannt wie die PS3 dieses mal in die Fresse bekommt. :-)

Zurück
Top Bottom