Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommen die neuen Zahlen?
Wie ich gerade sehe könnten die Wii-Verkaufszahlen fürn Oktober ziemlich brutal werden.
W
Ne, die 360 wird im September schon gute Zahlen haben @ Krogan. ;-)
Wie ich gerade sehe könnten die Wii-Verkaufszahlen fürn Oktober ziemlich brutal werden.
Wenns wirklich so hoch wird frage ich mich wie das Ding erst im Nov. und Dez. abgehen wird.![]()
Und das ohne Games![]()
Wann kommt WiiMusic in den Staaten?
Der große Analytiker hat den Fehler direkt gefunden. Wer auch, wenn nicht du ist dazu in der Lage.
Du hast dir 8 mal ne 360 gekauft, bzw auf Garantie.
Hab da mal ne Frage warum kaufste dir auch dieses Stück Schrott, wenn du doch auf deiner Edelstation zocken kannst.
Komisch meine uralt 360 läuft noch immer, und das nur mit dem X-Clamp fix.
Bitte oh großer Zocker sag mir doch wann meine kaputt geht, dann kann ich schonmal sparen
auf ne neue Arcade.
:confused:
Diese Titel erscheinen alleine in der nächsten Woche:
Wii:
Boogie Superstar
Sam and Max: Season One
Ten Pin Alley 2
Avatar: The Last Airbender: Into the Inferno
Bratz: Girls Really Rock
Tak: Guardians of Gross
Littlest Pet Shop
Dokapon Kingdom
Penny Racers Party: Turbo Q Speedway
Safe Cracker
Games, perfekt auf die Kundschaft abgestimmt und in rauer Zahl. Von keinen Games kann man da nicht sprechen... :smile5:
Ne, glaube ich nicht wirklich, dass es 350k werden. Man sollte eher froh sein, wenns sie überhaupt 300k schaffen wird. ^^
Der obligatorische internal 500 error inbegriffen.Stimmt, Heut ist die Nacht der Zahlen. ;-)
Zahlen kommen zwischen 0:30 Uhr und 0:40 Uhr, sofern es keine größeren Verzögerungen gibt.![]()
meine tips:
wii:700.000
360:324.000
ps3:254.000
ds:675.000
psp:276.000
@smoker:
wii,oktober zahlen=wii november zahlen 07????
ps3 zu hoch