VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ne 249 Euro Premium inkl. GTA4 für Europa.

Hier in der Schweiz kostet die Premium 400-460 CHF, das sind 250-285 Euro! ^^
Ich denke das würde nix bringen.
Die 360 bekommt man zum teil schon für 299€ und außerdem kann es sich M$ bestimmt noch nicht leisten,den Preis um 100€ zu senken und GTA IV mit drauf legen.Gerade wo M$ endlich Gewiin mit der Spilesparte einfährt.

Die 360 bekommt man zum teil schon für 299€ und außerdem kann es sich M$ bestimmt noch nicht leisten,den Preis um 100€ zu senken und GTA IV mit drauf legen.Gerade wo M$ endlich Gewiin mit der Spilesparte einfährt.
Leisten können sie sich alles.

Doch das brauchts, die paar Milliarden Verlust würden MS zum Sieg verhelfen ^^

Leisten können sie sich alles.

Doch das brauchts, die paar Milliarden Verlust würden MS zum Sieg verhelfen ^^

Genau das ist wohl das Mißverständnis, ich glaub nicht dass MS unbedingt Marktführer werden will. Gewinne sind denen wichtiger.
Trotzdem erwarte ich zum GTA4 Start etwas.

Genau das ist wohl das Mißverständnis, ich glaub nicht dass MS unbedingt Marktführer werden will. Gewinne sind denen wichtiger.
Trotzdem erwarte ich zum GTA4 Start etwas.

bezweifle trotzdem mal stark microsoft ihre ganzen milliarden und abermilliarden in die spielesparte investieren will....

denke an flüssigem geld haben sich auch nicht viel mehr als nintendo oder sony in diesem markt....sie würden nur totale flopps leichter verkraften aber freuen tun sie sich sicher nicht.

bezweifle trotzdem mal stark microsoft ihre ganzen milliarden und abermilliarden in die spielesparte investieren will....

denke an flüssigem geld haben sich auch nicht viel mehr als nintendo oder sony in diesem markt....sie würden nur totale flopps leichter verkraften aber freuen tun sie sich sicher nicht.

Das gleiche hab ich doch geschrieben.
Und eine möglich GTA4 Aktion wird sicherlich nicht Miliarden kosten.
Man muss sich aber mal vor Augen halten dass es in weit über 2 Jahren nur eine einzige mickrige Preissenkung gab.
Aber 249 (Premium) incl. GTA4 halte ich für ausgeschlossen.

Irgendwie kommt es mir so vor als ob du deine Meinung um 180° gedreht hast seitdem du eine PS3 hast.

@Zocker

Den Tag kann man ruhig genießen. :goodwork:

Das was in america passiert ist, nennt man ownage. :-)
Lieferengpässe, genau! :rofl3:
Selten so nen schwachsinn gehört, das KANN garnicht sein, das alle seit launch gelieferten 360er in den usa durchverkauft sind.

Das ist auch schwachsinn. Die großen Ketten haben noch alle innerhlab 24h lieferbar. Ist eben wie viele vermuten ne dumme Ausrede von MS. Ich kann mich noch an die Wii Lieferprobleme erinnern.. die gab es wirklich nicht mehr zu kaufen, das waren wirklich Lieferengpässe, aber doch nicht sowas hier.. egal ob Gamestop und andere.. die Kiste ist überall zu haben:

http://video-games.pricegrabber.com.../47386338/search=xbox+360/st=product/sv=title

MS muss seine Jünger wohl für total bescheuert halten.

Die Rodboxen stehen überall gestapelt.
jan083.jpg

MS is doomed :ghost:

Selten so nen schwachsinn gehört, das KANN garnicht sein, das alle seit launch gelieferten 360er in den usa durchverkauft sind.
eine ownage mein freund ist was ganz anderes ;)^^

hört doch mal auf mit diesen ganzen kack begriffen....wir sind hier weder das gaf ,das paff oder im ign oder sonstwo forum...wir sind auf cw...macht nicht alles nach,das billig....
lasst euch mal was eigenes einfallen

Ist nur fair, die Leute lachen dich seit deiner Anmeldung hier aus.

Zu den Zahlen:

Joa, Wii und 360 ausverkauft bzw. so gut, wie, mit der PS3 kann man sich ja tot schmeissen. Hat die PS3 mal durch die Knappheit der 360 profitiert, nachdem ihr über 1 Jahr der Arsch versohlt wurde, darf sie auch mal am Hintern der Wii schnüffeln.
Nächsten Monat sieht das ganze dann wieder komplett anders aus. Also genießt die 4 Wochen Glückseligkeit, Klotz Liebhaber.

Und wieder haste 13 Tage Pause.
Ist so langsam rekordverdächtig.

eine ownage mein freund ist was ganz anderes ;)^^

hört doch mal auf mit diesen ganzen kack begriffen....wir sind hier weder das gaf ,das paff oder im ign oder sonstwo forum...wir sind auf cw...macht nicht alles nach,das billig....
lasst euch mal was eigenes einfallen

Edelgamer, pikatruppe und grünlinge sind nicht genug?
Nongames, edelgames und rodler mal ausenvor. ;-)

Das ist auch schwachsinn. Die großen Ketten haben noch alle innerhlab 24h lieferbar. Ist eben wie viele vermuten ne dumme Ausrede von MS. Ich kann mich noch an die Wii Lieferprobleme erinnern.. die gab es wirklich nicht mehr zu kaufen, das waren wirklich Lieferengpässe, aber doch nicht sowas hier.. egal ob Gamestop und andere.. die Kiste ist überall zu haben:

http://video-games.pricegrabber.com.../47386338/search=xbox+360/st=product/sv=title

MS muss seine Jünger wohl für total bescheuert halten.

Zitat von Sonycowboy der bei NPD arbeitet:
I can ABSOLUTEY CONFIRM that every brick and mortar retailer is having issues with 360 HW inventory. It's not a cop out. However, there were regular shipments, just not big enough. If there were stock, I could easily see it going above 300k, but how much higher we'll never know.

Brick and Mortar ist dir ein Begriff?

:lol:

Hier mal als Beispiel

Dezember 2007 Nintendo DS 1.53 million = besser als Alle

Januar 2008 Nintendo DS 252,000= schlechter als PS3

Ja genau absolut unmöglich diese Lieferengpässe für MS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom