MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
ich zitiere mich mal selbst aus der news:
es ist ja eigentich auch egal ob ms nun die wahrheit sagt oder nicht.
wenn die ps3 von jetzt an jeden weitern monat vor der 360er liegt, dann wissen wir das es eine ausrede war.
wenn aber nicht und die 360er ab märz/april wieder konstant vorne liegt dann hat ms die wahrheit gesagt.
Das wird leider nicht mehr so passieren denn der Preis ist im annehmbaren Bereich, Blue Ray Vorteil und dieses jahr gibt es weit weit mehr Spiele auch exklsuive zur Auswahl als noch 07 die für die PS3 sprechen.
iss doch wurscht obs nun ne ausrede war oder nicht,fakt ist das es mindestens noch 1,5-2 jahre dauern würde damit ps3 überhaupt aufschließt.
Dann beginnen doch bereits die renderfilmchen für die nächste xbox,ende 2009 erwarte ich shcon infos zur nächsten xbox.
Aber das MS im preis was machen muss ist wohl klar,april wird dank gta4 klar der 360 gehören.
Der War ist nicht Ende wenn Bilder zu Nachfolger erscheinen und so schnell wie du denkts kommt kein Nachfolger, die 360 wird viel länger erhalten bleiben als die 1 xbox.
Die Xbox 360 wird ein langes Leben haben
Microsoft veröffentlichte die Xbox 360 nur vier Jahre nach dem Erscheinen der ersten Xbox. Spekulationen, die von einem ähnlichen Zeitraum bis zum einem Nachfolger der Xbox 360 im Jahr 2009/2010 ausgehen, erteilte Microsoft jedoch eine Absage. Wie Shane Kim von Microsoft erklärte, geht man beim Hersteller davon aus, dass die aktuelle Konsole eine lange Lebensdauer haben werde, denn sie unterscheide sich sehr von der ersten Xbox. Auch die Konkurrenz von Sony geht davon aus, dass die PlayStation 3 für 10 Jahre aktuell bleiben kann.