VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wow, das bedeutet. Sony hat in diesem Monat ziemlich viel weltweit aufgeholt. Um die 200k werdens wohl sein.

Wir wissen doch, dass du es nicht glaubst. Musst es nicht in jedem post erwähnen. :)

Aber sieht nicht so toll aus für ms.

Ich muss mich wiederholen weil sonst wird die mär vom Lieferengpass zum geflügelten Wort.
Daran kann man nicht glauben das is einfach zu abwegig.

MEine Rede.

Das ist einfach Politik. Von MS wird mit Sicherheit niemand sagen "Okay wir haben jetzt einfach mal so, auch in unserm Land, weniger verkauft."
Was zu hölle erzählt ihr da wisst ihr überhaupt wovon ihr redet
schonmal auf die Dezember Zahlen geguckt ?
der Vergleich von Wii und PS3 beweist dass ihr Bullshit erzählt

Wird ms sicher nicht schmecken, dass sie jetzt mal in allen 3 märkten niederlagen einstecken mussten.

PS3 39k vor der 360 und fast an der Wii: Auf jeden Fall mal ein Schuß vor den Bug für MS. Obs der Beginn der Wende in US ist, müssen die nächsten Monate zeigen.

Was zu hölle erzählt ihr da wisst ihr überhaupt wovon ihr redet
schonmal auf die Dezember Zahlen geguckt ?
der Vergleich von Wii und PS3 beweist dass ihr Bullshit erzählt

Ich kann verstehen das dich das enttäuscht ich bitte dich dennoch soviel respekt zu haben
andere *mich* nicht so anzufahren ich machs ja auch nicht.

Das die ps3 auch zur WII so gute Zahlen hat akzeptiere ich als N Fan ja auch.

also das ist dann doch etwas überraschend. ps3 vor 360?? kann ich mir fast nicht vorstellen.....aber gut finde ich es schon :-D

Uff, PS3 nun in Europa, in Japan und sehr überraschend in USA stärker als Xbox360, somit gehört das Wort "Flopstation" ins Reich des Nonsens :-D
Jetzt müssen beide noch stärker werden als der Wii und ich bin vollends glücklich.

PS3 39k vor der 360 und fast an der Wii: Auf jeden Fall mal ein Schuß vor den Bug für MS. Obs der Beginn der Wende in US ist, müssen die nächsten Monate zeigen.

:lol:
Eindeutig

Fast an der Wii

denk mal nach man schon der Wii verkauft sich in Normalzustand 3-4 Mal besser als die PS3

Und die PS3 wird sich sogar besser als der DS verkaufen toll !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom