Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht ja momentan sehr gut wie die 3rds die Vita unterstützen. Die Releaselisten sind prall gefüllt mit konkreten Titeln und potentiellen Blockbustern![]()
Genau... Das Capcom überrascht ist aufgrund der positiven Reaktionen der Fans, den guten Verkaufszahlen und dem kommerziellen Erfolg blendet unser Blond einfach mal aus, wa?
kommerzieller erfolg?naja ich weiss nicht,wenn man nach vgchartz geht hat das spiel nichtmal ne halbe million weltweit bis jetzt,zumindest in den usa und europa ists ein totalflopp
darkside chronicles hat mehr als doppelt soviel weltweit geschafft und da hat sich capcom öffentlich zu geäussert wie extrem entäuscht sie waren
Capcom interessiert an weiterem Resident Evil
02.03.12 - Capcom hat Interesse an einem weiteren Resident Evil für Nintendo 3DS, wie Masachika Kawata - Produzent von Resident Evil Revelations - in einem Interview sagt.
"Die unglaublich positiven Reaktionen der Fans haben mir definitiv Motivation gegeben, ein weiteres Resident Evil für 3DS zu machen", sagt Kawata. Dafür würde er alle laufenden Projekte am liebsten liegen lassen und sich sofort an die Arbeit machen.
Auch der kommerzielle Erfolg von Resident Evil Revelations ist für Kawata ein Grund, an einem weiteren Resident Evil-Titel arbeiten zu wollen.
CLICK (IGN: "Capcom Interested in More Resident Evil on 3DS")
quelle:
gamefront.de
Nochmal, extra für dich:
kommerzieller erfolg?naja ich weiss nicht,wenn man nach vgchartz geht hat das spiel nichtmal ne halbe million weltweit bis jetzt,zumindest in den usa und europa ists ein totalflopp
darkside chronicles hat mehr als doppelt soviel weltweit geschafft und da hat sich capcom öffentlich zu geäussert wie extrem entäuscht sie waren

Und das kann ich nicht verstehen diese Aussage. Punkt. Es ist kein Erfolg!
Hmm,wenn soll ich jetzt hier glauben? VgCharts die ihre zahlen würfeln oder Capcom die das Spiel entwickelt haben und vertreiben? Schwere Wahl....![]()

wenn capcom nicht zufrieden wäre hätten sie es sicherlich gesagt oder nicht?![]()
naja nächste woche gibts npd zahlen für amerika,das dürfte dann wohl beweis genug sein

naja nächste woche gibts npd zahlen für amerika,das dürfte dann wohl beweis genug sein
Wenn der Typ SELBST (von Capcom) schon sagt, es IST ein kommerzieller Erfolg und man ist sogar an einem WEITEREN Titel aufgrund des Erfolges interessiert, dann musst du schon handfeste Gegenbeweise liefern. Ansonsten schwafelst du hier nämlich nur Schwachsinn um irgendwie gegen den 3DS/Resident Evil argumentieren zu können (um deinen Wunsch, dass ein Resi Port für Vita erscheint, zu unterstützen).
naja der kerl meint den japan markt .....dafür können sie ihr RE rausbringen,
dort war es erfolgreich.
Ich würde da wirklich erst mal abwarten. Natürlich sagen Spielererfahrungen nicht viel aus, aber stellenweise musste man nach dem Spiel suchen. Und Capcom würde bestimmt nicht absichtlich zu wenig ausliefern. Verplant sagte, dass es das bestverkaufteste HH-Resi ist (wobei es nur GBA und DS gab?). Zufriedenstellend werden die Zahlen wohl auf alle Fälle gewesen sein. Anders kann man sich die Meldung auh gar nicht erklären.naja der kerl meint den japan markt .....dafür können sie ihr RE rausbringen,
dort war es erfolgreich.

Genau... Das Capcom überrascht ist aufgrund der positiven Reaktionen der Fans, den guten Verkaufszahlen und dem kommerziellen Erfolg blendet unser Blond einfach mal aus, wa?

Und nein, es wird keinen Port dieses Resi-Titels geben für die Vita, da würde ich sogar drum wetten. Einerseits ist Capcom derzeit ziemlich dicke mit Nintendo, andererseits sind sie mit Resi sehr zufrieden und haben ja praktisch einen Nachfolger angekündigt und zusätzlich ist die Vita weltweit gesehen einfach nur ein derber Flopp, wo sich nichtmal Ports finanziell gesehen lohnen.
Aber hey, Hardware-VKZ sind ja egal, es werden ja trotzdem 100000 Vita Titel in den nächsten 3 Jahren gelaunched, einfach weil Entwickler so unglaublich großzügig sind und Gewinne nunmal das unwichtigste sind (die ja wesentlich von der Hardwarebase beeinflusst werden).
Und nun husch husch, für jemanden der den ganzen Tag schreit VKZ unwichtig zu finden, befindest du dich ziemlich oft in diesen Threads wo es nur um VKZ geht.