Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ja, ich weiß schon, es ist furchtbar, auf eine GotY-Edition zu warten... sind ja echte Fanboys, die schon vorher wissen, dass das komplette Spiel in der Tat erst 1 oder 2 Jahre später auftaucht. Arkham City vllcht ausgenommen, aber das ist vermutlich das normalste, was man inzwischen machen kann, in Zeiten von Day1-DLC-Ankündigungen und Mikrotransactions.
Du wartest in der Regel also 1-2 Jahre auf die GotY Edition, und beklagst dich in anderen Threads über zu teure Spiele, macht wieder Sinn Nera.
Ich dachte schon ja du bist einfach ein Ultra Fan Boy, der selbst Spiele wie Distaster toll findet, hauptsache sie kommen auf die Lieblingsplatform.
Findest du doch ganz toll das Spiel nicht, weißt schon dieses lineare QTE Game?
Und ja, squall, natürlich kennst du das nicht. Dein Spielegeschmack dreht sich ja auch ausschließlich um Sony-Plattformen, was darauf erscheint, ist für dich erst einmal interessant, der Rest nicht, aus welchem Grund auch immer, kennen wir alles, keine Sorge.
Na deswegen finde ich Gerars so klasse, freute mich auf Alan und habe Skyrim Uncharted als GotY vorgezogen, da bin ich echt ein Sony Fanboy nach Definition.
Aber das reicht jetzt an Beschuldigungen, du bist einfach ein Fanboy in einer extreform der ich nie war und nie sein werde