Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe ganz vergessen dass die vg zahlen der wahrheit entsprechenweltweit >>> amerika (wo die rodbox zahlen durch geschenke an studenten ordentlich geschönt werden^^)
well played, sirgefixed![]()

denn die aktion mit den bravias wo es die ps 3 kostenlos dazu gibts läuft wohl anscheinend nicht so gut

Uncharted 3 wird genau so floppen wie KZ3 oder Re2!
Aber den Sony werden wieder genug blöde Sprüche einfallen, freu mich jetzt schon drauf!
Killzone 3 (PS3) 0.97 0.07 0.68 1.72
Und das als Vorzeige Hardcore Premium FPS Exklusiv auf der PS3!
Da hat sogar fast der Wii Vorzeige FPS Spiel (das jetzt nicht mal mehr exklusiv ist) so viel:
GoldenEye 007 (Wii) 0.63 0.06 0.60 1.29
Wobei ich nicht mal wissen will ob KZ3 die kosten jemals wieder rein bringt.![]()

Ob 21 oder 37 Wochen macht bei den Games keinen unglaublichen Unterschied.Noch ein geniales Rechengenie am Werk.
Oberflächlich stimmt dein Ansatz, aber Killzone 3 ist wie lange auf dem Markt? 21 Wochen und wie lange ist GoldenEye 007 für die Wii schon released, kurzer Blick, au backe, 37 Wochen.
Ob 21 oder 37 Wochen macht bei den Games keinen unglaublichen Unterschied.
Außerdem hat Killzone 3 wohl 37 mal mehr gekostet.*
*Achtung, eventuell leichte Übertreibungen.
Ob 21 oder 37 Wochen macht bei den Games keinen unglaublichen Unterschied.
Außerdem hat Killzone 3 wohl 37 mal mehr gekostet.*
*Achtung, eventuell leichte Übertreibungen.

nicht zu vergessen, dass das ganze projekt ein prestigeobjekt für sony war.. hat man doch den rendertrailer von 2005 übertroffen und noch dazu somit die grafikkrone seitdem nichtmehr hergegeben..Wär ich mir nichtmal so sicher, die konnten ja z.B die ganzen Assets & Engine von Killzone 2 weiterbenutzen. Killzone 2 mag ziemlich teuer gewesen sein, aber ich bezweifle ob Killzone 3 in die gleiche Kerbe geschlagen hat.
weltweit >>> amerika (wo die rodbox zahlen durch geschenke an studenten ordentlich geschönt werden^^)

irgend ein user meinte, dass bei dem report noch die weihnachtszahlen der 360 dabei sind.. bin mir aber nicht sicher obs stimmt..schau doch mal nach..Jan-Jun 2011
Xbox 4.4 Million
PS3 3.9 Million
Wii 2.9 Million
die xbox stirbt was ?
die xbox 360 läuft in der europa noch gut
vg chartz zahlen my ass
irgend ein user meinte, dass bei dem report noch die weihnachtszahlen der 360 dabei sind.. bin mir aber nicht sicher obs stimmt..schau doch mal nach..
Jan-Jun 2011
Xbox 4.4 Million
PS3 3.9 Million
Wii 2.9 Million
die xbox stirbt was ?
die xbox 360 läuft in der europa noch gut
vg chartz zahlen my ass

den post hier hab ich gemeintkann nichts von dem finden
ich hab gerade echt keine lust mich da weiter reinzulesen, aber kannst du ja mal machen wenn du lust hast.. hab aber keine ahnung, ob jetzt deine zahlen richtig sind oder es so ist, wie hier beschriebenAh, the whole financial year thing confused me, didn't realise that sony Q1 is MS Q4.
Good for ps3 then! Guess the kinect effect is not as big as I assumed. or got burned out after the first quater of the year.
still not good for sony, who are bleeding money. They really need to do something about their other divisions.

die zahlen kommen von sony und msdie zahlen glaubst du doch selber nicht![]()
die zahlen glaubst du doch selber nicht![]()