EvilErnie
L15: Wise
Hat vgchartz die PS3 Zahlen nach oben korrigiert?
Nur noch 3,8 Millionen Abstand zur 360.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon heftig, dass das sich ms nur wegen der Usa weiter seinen kinect Kurs geht, dabei wird auch dort der abstand geringer.

Hatte die 360 letzten Monat in US nicht die stärksten Verkaufszahlen der ganzen Gen (ausserhalb des Weihnachtsgeschäfts)? Absteigender Ast sieht anders aus. Und natürlich muss MS seinen Kinect-Kurs konsequent fortsetzen, immerhin ist das die erfolgreichste HW-Peripherie aller Zeiten. Spiele müssten sie aber mal bringen.
Europa wird schon noch folgen, wenn sich Kinect wirklich profiliert. Dafür muss es aber jetzt auch mittelfristig zeigen, dass sinnvolle Spiele dafür designed werden. Der Rest geht von alleine, auch wenn das alte Europa manchmal etwas träge ist. Wobei sich MS tatsächlich auch nicht viel Mühe gibt, ausser in UK. Haben vielleicht auch gar keine Lust, für jedes europäische Land ne eigene Strategie zu fahren. Das macht Sony besser.
Hatte die 360 letzten Monat in US nicht die stärksten Verkaufszahlen der ganzen Gen (ausserhalb des Weihnachtsgeschäfts)? Absteigender Ast sieht anders aus. Und natürlich muss MS seinen Kinect-Kurs konsequent fortsetzen, immerhin ist das die erfolgreichste HW-Peripherie aller Zeiten. Spiele müssten sie aber mal bringen.
Europa wird schon noch folgen, wenn sich Kinect wirklich profiliert. Dafür muss es aber jetzt auch mittelfristig zeigen, dass sinnvolle Spiele dafür designed werden. Der Rest geht von alleine, auch wenn das alte Europa manchmal etwas träge ist. Wobei sich MS tatsächlich auch nicht viel Mühe gibt, ausser in UK. Haben vielleicht auch gar keine Lust, für jedes europäische Land ne eigene Strategie zu fahren. Das macht Sony besser.
Xbox bei Homefront weit vor der PS3, obwohl die Userbase bei der PS3 grösser ist. Die Xbox bleibt DAS SW-VKZ Monster.

Amerikanische Armee rettet die Welt SpielKillzone 3
Extras für Xbox Version
Shooter
![]()

Killzone 3
Extras für Xbox Version
Shooter
![]()
Ich hab grad Beyond G&E, Torchlight, Full House Poker, DeBlob2 und Bulletstorm angefangen und crysis2 liegt bei der Post zur Abholung. Ich hoffe es flaut bald wirklich ab.+ softwareflaute bei der 360
definitiv nichtDie PS3 lässt der Xbox wirklich keine Chance mehr und wer jetzt noch auf Kinect setzt, hat den Schuss nicht gehört. Der Hype ist vorbei, selbst in den USA.

Ich denke er will damit auf die exklusiven Spiele anspielen.Ich hab grad Beyond G&E, Torchlight, Full House Poker, DeBlob2 und Bulletstorm angefangen und crysis2 liegt bei der Post zur Abholung. Ich hoffe es flaut bald wirklich ab.
Als ob MS den Preis nicht auch senken kann...Jetzt sinds nur noch 3,7 Mio.
Fall demnächst ne Preissenkung kommt, könnte die PS3 schon dieses Jahr und nicht erst 2012 noch an der Box vorbeiziehen.
MS hat sein Pulver verschossen.