VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Mal schauen ob es 2010 weitergeht. Der Zug rollt und FFXIII sowie GT5 stehen vor der Tür.

Mal sehen was MS nächstes Jahr macht, um wieder mithalten zu können. Bezüglich Natal(sowie Sonys Motion Controller) hab ich ja meine leisen Zweifel, ob das wirklich Konsolen bewegen wird. Der Preis ist ja auch schon relativ niedrig(zumindest im Vergleich zur Konkurrenz). Bin gespannt, ob es nächstes Jahr ne Ankündigung zur neuen Konsole geben wird.

Mit der Triple lief es aber jedes Jahr besser, 07 war besser als 06, 08 besser als 07 und 2009 besser als letzes Jahr. Und 2010 wird anscheinend auch nochmal 2009 locker pwnen ( God of War, Team Ico Game, FF13, GT5, WKS, Heavy Rain etc etc. )

Mit der Triple lief es aber jedes Jahr besser, 07 war besser als 06, 08 besser als 07 und 2009 besser als letzes Jahr. Und 2010 wird anscheinend auch nochmal 2009 locker pwnen ( God of War, Team Ico Game, FF13, GT5, WKS, Heavy Rain etc etc. )

Das dürfte nur sehr schwer zu toppen sein...

2009 denk ich mal.
für mich ist das kein prob da mir die genres 2010 bei sony weitaus mehr gefallen, wenn man mal von gt absieht :oops:;-)

edit: oder so :ugly:

weiss gar nicht was ihr habt, gt5 erscheint doch auch 2011 und das is ja wohl ne gigantische marke ? :-?

:-P

wenn man den VGChartz glauben darf hat die PS3 allein diese Woche 300k auf die X360 aufgeholt ... glaub bis zum ende des jahres werden es insgsammt bestimmt weniger als 6 Mio abstand ... dieses Jahr hat man wirklich viel gut gmacht und MS gerät unter druck.
Sollte man auf den amerikanischen Markt mit der 360 mithalten können ist es für MS definitiv gelaufen, europa gehört klar Sony und in Japan kann man inzwischen schon mit der Wii mithalten.

Da hat der Johnson mal Recht, auch wenn ich noch nicht glaube, dass Amerika gegessen ist und M$ sicher noch verzweifeltere Preise raushauen wird....

kann uns aber eigentlich egal sein :-)

Knapp 300000 in einer Woche ist nicht schlecht. Aber für den Markt ist es wohl nicht wirklich brauchbar wenn das was die Eine Konsole gewinnt die andere verliert, es sollten beide steigen ( PS3 natürlich mehr ;-) )

Knapp 300000 in einer Woche ist nicht schlecht. Aber für den Markt ist es wohl nicht wirklich brauchbar wenn das was die Eine Konsole gewinnt die andere verliert, es sollten beide steigen ( PS3 natürlich mehr ;-) )

PS3 gleichauf mit der 360 wäre interessant, aber vllt. trifft das noch ein. Verdient wäre es...

Zurück
Top Bottom