VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Tja, verstehen kann ich es nicht, Nintendo sollte eigentlich auf die Fre... bekommen damit die es endlich begreifen mal wieder Gas zu geben aber nö die Lemminge kaufen und Nintendo lacht sich kaputt....:shakehead:

Was meinste mit endlich wieder Gas geben ? NSMN Wii erscheint doch erst morgen und der Rest erscheint erst 2010 ist bei MS und Sony nicht anders. Dafür das BigN eurer Meinung auf die Fresse fallen soll, entscheiden sich aber recht viele Kunden für die Produkte...hmm...vll. machen sie doch net alles falsch ;-)

Solange die Hausfrauen weiterhin kräftig zugreifen und die paar N Nerds sich noch mit dem x-ten Mario abspeisen lassen ist bei N die Welt noch in Ordnung :smile5:

Jep, solange N weiter solche Knaller wie NSMB Wii bringen ist alles okay - egal was die Hater sich in ihrer Langweile wieder einreden möchten :-P

Jep, solange N weiter solche Knaller wie NSMB Wii bringen ist alles okay - egal was die Hater sich in ihrer Langweile wieder einreden möchten :-P

Man stelle sich mal vor das beste (und einzige) PS3-Spiel in diesem Jahr wäre ein Port von Motorstorm: Arctic Edge. Also ich käme mir da extrem verarscht von Sony vor. Die Wiiler scheint das nicht zu stören, die feiern einen DS-Port als das beste Spiel des Jahres. Aber dort sind die Ansprüche eben auch nicht so hoch. :goodwork:

nsmb wii schon raus und hattes es schon auswirkungen auf die zahlen ?

vgchartz geht ja anscheinend davon aus dass die xbox verkaufszahlen für die nächste zeit eher sinken bzw gleich bleiben und ps3 und wii noch zulegen

Hmm, danke...wenn es so teuer ist kann ich mir net vorstellen das es ausschlaggebend für die hohen Zahlen ist. Aber nen wirklichen Einblick werden wir da wohl eh kaum bekommen.

nach dem ich viel stream dazu gesehen habe, muss ich sagen, dass der SP genial ist und für mich auch wesentlich besser als ein galaxy, da es wirklich oldschool mario ist, aber der MP ist einfach nur dumm und viel zu unübersichtlich.

PS: Nintendo hat jetzt in einem Jahr ein gutes Spiel herausgebracht währnd Sony und auch M$ das in Massen tuen^^

Wer einen Wii kauft, der ist halt kein wirklicher gamer, sondern eher eine Hausfrau oder eben jemand, der glaubt mit Wiifit abnehmen zu können^^

Und wer sich eine PS3 kauft, hat nichts zu zocken und muss sich den ganzen Tag in einem Forum rumtreiben. Hach macht dieses Schubladendenken Spaß. :kruemel:
nicht wirklich aber meine these kann man wenigstens anhand der verkaufszahlen belegen. Siehe z.B. Marvelous, die auf dem sogenannten Flop PSP mehr gewinn machen als auf dem Wii.

Das der Wii eine ganz andere Hauptzielgruppe hat, sollte langsam jedem klar sein.

nicht wirklich aber meine these kann man wenigstens anhand der verkaufszahlen belegen. Siehe z.B. Marvelous, die auf dem sogenannten Flop PSP mehr gewinn machen als auf dem Wii.

Soll ich nun die ganzen Studios aufzählen, die diese Gen geschlossen wurden und NUR für 360/Ps3 entwickelt haben?

Irgendwann sollte man doch erwachsen werden...

Zurück
Top Bottom