Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Hey Leute, für folgenden Beitrag von mir:
hab ich diese konstruktive Bewertung bekommen, natürlich eine negative (Anscheinend ein Doppelaccount oder neuer User):
"scheiß fanboy. du bist echt krank im kopf."

Ich denke auch so in dem Dreh rum. Wii ist in den USA weit verbreitet und das worauf alle warteten bisher das ein gut funktionierender, reiner Ego Shooter für die Wii kommt, mal abgesehen von der absoluten Stilverfehlung die The Conduit vorweist (imo), soll die Steuerung ja Top sein! Und weil The Conduit auf der Wii fast Konkurenzlos ist, wird es sich auch relativ gut verkaufen. Sega ist ja auch zufrieden mit den Verkaufszahlen wie du schon sagtest!
Naja, ich glaube da geht es nicht ums Schadensmodell, sondern vielmehr dass das Begrenzungsband steht wie ne 1, das Auto abprallt und gemütlich weiterfährt, als wäre da ne Mauer...
Und der Macher von GT5 sagte ja das GT schon immer die neusten und höchsten massstäbe in Punkto Simulation gesetzt hat und sie diese Ziele immer erreichen wollen. Schadensmodell ist nunmal ein sehr wichtiger Schritt in Sachen Fahrrealismus...![]()
hab ich diese konstruktive Bewertung bekommen, natürlich eine negative (Anscheinend ein Doppelaccount oder neuer User):
"scheiß fanboy. du bist echt krank im kopf."

Was meint ihr schafft The Conduit in den USA?
Der gehypte Wii-Vorzeigeshooter erscheint im Shooterland schlechthin. Sega ist mit den Zahlen zufrieden :happy2:
Ein Platz in den Top 20, oder sogar in die Top Ten? :confused: Ich denke mal Platz 12-14...
Ich denke auch so in dem Dreh rum. Wii ist in den USA weit verbreitet und das worauf alle warteten bisher das ein gut funktionierender, reiner Ego Shooter für die Wii kommt, mal abgesehen von der absoluten Stilverfehlung die The Conduit vorweist (imo), soll die Steuerung ja Top sein! Und weil The Conduit auf der Wii fast Konkurenzlos ist, wird es sich auch relativ gut verkaufen. Sega ist ja auch zufrieden mit den Verkaufszahlen wie du schon sagtest!