VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ach so, deshalb verkauft sich die PS3 seit Wochen auf dem selben Niveau. Übrigens hat sie sich laut VGChartz vor einem Monat in den USA noch schlechter und in Europa etwa gleich gut verkauft. Komisch, dass Preissenkungsgerüchte neuerdings dazu führen, dass sich eine Konsole besser verkauft. :lol:
Preisgerüchte gibt es bei der Ps3 schon seit einem Jahr und das schadet sicherlich die VKZ. Und das die zahlen gestiegen sind, liegt eher daran, dass einige gute Spiele erschienen sind. UFC z.B: oder auch seit letzer woche Infamous.

Preisgerüchte gibt es bei der Ps3 schon seit einem Jahr und das schadet sicherlich die VKZ. Und das die zahlen gestiegen sind, liegt eher daran, dass einige gute Spiele erschienen sind. UFC z.B: oder auch seit letzer woche Infamous.
Also wenn es 1 Jahr lang Gerüchte gibt und nie etwas eingetreten ist, würde ich mich als Konsument, der die ganze Zeit auf eine Preissenkung wartet, irgendwann verarscht fühlen und sie dann doch mal kaufen. ;)

Also wenn es 1 Jahr lang Gerüchte gibt und nie etwas eingetreten ist, würde ich mich als Konsument, der die ganze Zeit auf eine Preissenkung wartet, irgendwann verarscht fühlen und sie dann doch mal kaufen. ;)
Naja ich würde mich auch verarscht vorkommen, wenn meine Konsole schon über 5 mal defekt gewesen wäre oder es DLC schon vor dem release des Spiels dazu gibt^^

Menschen sind nunmal dumm und machen viele sachen mit^^

PS3_b.png
41,699 (+15%) 8,608,944
PS2_b.png
35,682 (+7%) 50,388,853
WTF????

Das neue Design von vgchartz nervt mich irgendwie.
Da muss ich 10 Minuten für bestimmte Dinge suchen xD

Eure Prognose ist gefragt(kleine Umfrage mal,weil es mich interessiert^^):

Wird zur E3 eine Preissenkung der Ps3/360/Wii angekündigt?Was meint ihr?

Das neue Design von vgchartz nervt mich irgendwie.
Da muss ich 10 Minuten für bestimmte Dinge suchen xD

Eure Prognose ist gefragt(kleine Umfrage mal,weil es mich interessiert^^):

Wird zur E3 eine Preissenkung der Ps3/360/Wii angekündigt?Was meint ihr?

Denke nicht. Sony kann es sich noch nicht leiten, BigN hat es noch nicht nötig und MS wird wohl erst was machen, wenn Sony vorlegt. Evtl. gibt es ja das eine oder andere Bundle mehr zu kaufen, was ja durchaus einer kleinen Preissenkung entspricht...

Denke nicht. Sony kann es sich noch nicht leiten, BigN hat es noch nicht nötig und MS wird wohl erst was machen, wenn Sony vorlegt. Evtl. gibt es ja das eine oder andere Bundle mehr zu kaufen, was ja durchaus einer kleinen Preissenkung entspricht...

Ich bin mir ziemlich sicher das einer der 3 zur E3 am Pries schrauben wird. Ich bin eher mal gespannt auf den Preis der PSP GO unter 199 € kann ich mir da echt nichts vorstellen.

Ich bin mir ziemlich sicher das einer der 3 zur E3 am Pries schrauben wird. Ich bin eher mal gespannt auf den Preis der PSP GO unter 199 € kann ich mir da echt nichts vorstellen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da was kommt :) Warum sollte die PSP Go teurer als die jetzige PSP sein :confused:

Zurück
Top Bottom