Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ich sagte ja, dass es zum guten Ton gehört und M$ das eigentlich immer akzeptiert^^@Darji
Es gibt keine Begrenzung mehr
MS entscheidet jetzt im Einzelfall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sagte ja, dass es zum guten Ton gehört und M$ das eigentlich immer akzeptiert^^@Darji
Es gibt keine Begrenzung mehr
MS entscheidet jetzt im Einzelfall
es ist doch nciht unsere Schuld wenn die entwickler die falsche Konsole ausgesucht haben...Wie die Hater sich wieder freuen wenn gute Titel sich nicht verkaufen![]()
es ist doch nciht unsere Schuld wenn die entwickler die falsche Konsole ausgesucht haben...
Wieso die falsche Konsole wenn es genau in dieser Fassung und auf dieser Konsole die Top Wertungen bekommen hat ? Merkst wohl gar nicht mehr was du für nen Blödsinn andauernd verfasst.es ist doch nciht unsere Schuld wenn die entwickler die falsche Konsole ausgesucht haben...
Wieso die falsche Konsole wenn es genau in dieser Fassung und auf dieser Konsole die Top Wertungen bekommen hat ? Merkst wohl gar nicht mehr was du für nen Blödsinn andauernd verfasst.
ich glaube du hast immer noch nicht gemerkt, wie der gewöhnliche Wiikunde sich für ein Spiel entscheided.Wieso die falsche Konsole wenn es genau in dieser Fassung und auf dieser Konsole die Top Wertungen bekommen hat ? Merkst wohl gar nicht mehr was du für nen Blödsinn andauernd verfasst.
ich glaube du hast immer noch nicht gemerkt, wie der gewöhnlich Wiikunde sich für ein Spiel entscheided.
Er geht in den laden sieht sich die Packung an und denkt hmm das sieht interessant aus.
Der PS3/360 gamer hingegegen achtet eben auf diese Wertungen und entscheided danach und nicht nach dem aussehen der Packung.

was war daran denn mist? Es ist nunmal eine tatsache, dass es sich auf PSN/XBLA besser verkauft hätte. Spiele wie eden der Pixeljunk monsters waren da schon nach einen Tag profitabel.Wenigstens hat er gemerkt was Ihr hier ab und an fuer nen mist labert
Ne im ernst gerade an Dich und McBain, echt traurig was Ihr hier ab und an ab lasst.
Naja bei so einem Game finde ich die Schadenfreude eigentlich unangebracht. Sollte sich das bewahrheiten, wäre es schon bitter. Game hat deutlich mehr verdient.
Das Spiel ist hier nur Mittel zum Zweck, die Schadenfreude geht hier gegen die Wii'ler, welche sich oft genug über PS3 Verkaufszahlen ausgelassen haben.

Wäre sehr schade für LKS. Das Spiel hat auf jeden Fall mehr verdient. Was mich aber schon wieder wundert: Plötzlich passen nicht mal mehr Spiele mit Knuddeloptk auf die Wii. Ich dachte, es sei 'ne Kiddy-Konsole. Irgendwie lassen einige die Konsequenz in ihrer "Argumentation" missen.![]()
selbst wenn es vorherige Aussagen revidiert. 
gut das ich das nie gesagt habe.Wäre sehr schade für LKS. Das Spiel hat auf jeden Fall mehr verdient. Was mich aber schon wieder wundert: Plötzlich passen nicht mal mehr Spiele mit Knuddeloptk auf die Wii. Ich dachte, es sei 'ne Kiddy-Konsole. Irgendwie lassen einige die Konsequenz in ihrer "Argumentation" missen.![]()
Nö, hast du gar nicht gesagt. Hast nur geschrieben, dass man es halt auf der falschen Konsole rausgebracht hätte...gut das ich das nie gesagt habe.
Es hat nichts mit Knuddeloptik zu tun. Es hat was damit zu tun, dass sich der wiikunde eben nicht über Spiele informiert sondern sie eher aus dem Bauch heruas im aden kauft. Da nützen einem LKS keine noch so guten Wertungen.
das mit der kiddyoptik meinte ich.Nö, hast du gar nicht gesagt. Hast nur geschrieben, dass man es halt auf der falschen Konsole rausgebracht hätte...
Ich frage mich nur, wie du auf die merkwürdige Idee kommst, das Spiel sei für Wii nicht geeignet?das mit der kiddyoptik meinte ich.
Das mit der falschen Konsole stimmt ja auch.
siehe oben. ES kennt kaum ein schwein. Bzw der gewöhnlich Wiikunde kennt es nicht.Ich frage mich nur, wie du auf die merkwürdige Idee kommst, das Spiel sei für Wii nicht geeignet?
Und was hat das mit der Konsole zu tun, wenn das Marketing nicht stimmt?siehe oben. ES kennt kaum ein schwein. Bzw der gewöhnlich Wiikunde kennt es nicht.