stoka
L14: Freak
Ich bin langsam echt gespannt, wer zuerst die 99 Hürde nimmt. M$ und die 360 oder Sony und die PS2^^
gabs die ps2 bei aldi & co nicht schon für 79 :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin langsam echt gespannt, wer zuerst die 99 Hürde nimmt. M$ und die 360 oder Sony und die PS2^^

Die Gen wird schon in den ersten 2-3 Jahren entschieden, Sony wird es rein gar nix mehr bringen.selbst wenn die ps3 die 360er irgendwann mal einholen wird was bringt es dann noch?
alle publisher setzen voll auf die 360er und auch der support aus japan stimmt.
die arcade der 360er - vergiss das nicht.
Wann kam die Arcade auf den Markt? Wann die PS2?
Mal schaun was die 299$-PS3 anrichten wird ^^
Vermutlich im Mai.Wann kommt die?

Der krisengeschüttelte Elektronikriese Sony friert die Gehälter aller festangestellten Mitarbeiter in Japan ab April für ein Jahr ein. Entsprechende Berichte japanischer Medien bestätigte das Unternehmen am Donnerstag. Darüber hinaus sollen Manager zusätzlich bis zu 40 Prozent weniger Boni erhalten. Üblicherweise werden die Gehälter bei Sony nach Leistung jährlich neu festgesetzt
Der Konzern leidet unter der angespannten Wirtschaftslage und muss sparen. Nach einem Gewinneinbruch im dritten Quartal rechnet der Konzern für das am 31. März zu Ende gehende Schlussquartal mit einem Verlust. Bis März 2010 will das Unternehmen die Kosten massiv senken und 100 Milliarden Yen (etwa 840 Millionen Euro) sparen. Im Rahmen des im Dezember angekündigten Sparprogramms will Sony 8000 Stellen abbauen, Produktionsstellen aufgeben und Investitionen kürzen.
zu blöd, dass das auch bei M$ passsiert ist.^^Dieses Jahr nicht, dass könnte der Konzern nie verkraften...Und erkläre das mal den Mitarbeitern
Sony friert Gehälter ein
http://www.heise.de/newsticker/Sony-friert-Gehaelter-ein--/meldung/134946
zu blöd, dass das auch bei M$ passsiert ist.^^
Gehört doch eher in den Finanzthread oder ? Hat eh nicht wirklich was mit Gaming zu tun. Bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage muss jeder sparen.
NDS 204,477
Wii 157,716
360 95,530
PS3 79,807
PSP 60,248
In Europa hat Sony wohl den kürzeren gezogen ^^
Ich glaube, dass ne 299$-PS3 die VKZ locker verdoppeln wird.Der Wende halt.
Ich glaube, dass ne 299$-PS3 die VKZ locker verdoppeln wird.
Ja, weil der HD-Markt so unendlich groß ist und die ganzen Systemseller bei der PS3 noch ausbleiben :o
Face it, it's over. Verdoppeln wird sich da, auf Dauer, rein gar nichts.
hehe