VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Killzone 2 PS3 shot out of top 10 by Wii, Xbox 360 SKUs

Sony Corp.'s Killzone 2 for the Playstation 3 ranked outside of top 10 game sales at Amazon.com on Mon on strong product demand for Nintendo Co.'s Wii and Microsoft Corp.'s Xbox 360.
On Mon., Killzone 2 ranked as the No. 15 best-selling product in Amazon's Video Games division.

Top 10 products include the Wii hardware, Wii Fit, Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned (Xbox 360) and the Xbox Live 12-Month Gold Card.

Amazon this month is selling Killzone 2 below $55 in a new coupon promotion.

In the offer, customers who use the coupon code KZ2SAVE5 at checkout will receive an additional $5 off the $59.99 pre-sale price.

http://news.punchjump.com/article.php?id=7421

world.jpg

america.jpg

others.jpg

japan.jpg

Der Japaner :shakehead3: Ansonsten :happy3:

Was viele noch nicht eingesehen haben: Die Gen ist schon halb vorbei und jetzt ises egal ob Sony noch aufholen wird oder nicht.

klar ist sie halb aus...ende 2010 wird imo mindestens 1 "nextgen"-konsole angekündigt sein...vermutlich m$ falls sony boden gut macht...wenn sony weiter ins loch fällt, vllt sony selber...der cell ist ja langfristig n vorteil, den kann man weiterverwenden in der einen oder anderen form ;-)

edit: genau sasu....vllt spielen wir aktuell gar keine gen...vllt sind wir alle noch lastgen :O
es ist soo verwirrend :(

klar ist sie halb aus...ende 2010 wird imo mindestens 1 "nextgen"-konsole angekündigt sein...vermutlich m$ falls sony boden gut macht...wenn sony weiter ins loch fällt, vllt sony selber...der cell ist ja langfristig n vorteil, den kann man weiterverwenden in der einen oder anderen form ;-)
IBM hat die Weiterentwicklung des Chips eingestellt.

Die PS4 wird vielleicht ne Intel-CPU drin haben...

dann kann die cell entwicklung ja für sony niemals n plus bringen...dachte langfristig macht das eventuell sinn aber so :oops:

dann kann die cell entwicklung ja für sony niemals n plus bringen...dachte langfristig macht das eventuell sinn aber so :oops:

sony hat sich bereits letztes jahr aus der cell entwicklung zurückgezogen ...
thread sollte irgendwo im war bereich rumschwirren, den hab ich selbst aufgemacht.

fass ohne boden usw.

Die PS3 war finanziell gesehen die grösste Katastrophe aller Zeiten für Sony.

Ich denk mal, dass MS und Sony Ende 2012 mit der nächsten Konsole kommen und beide für unter 400 Euro.

Die PS3 war finanziell gesehen die grösste Katastrophe aller Zeiten für Sony.

Ich denk mal, dass MS und Sony Ende 2012 mit der nächsten Konsole kommen und beide für unter 400 Euro.

Jup

Und die Technik wird wahrscheinlich die gleiche in der 1.5 Version bleiben :ugly:

Das einzige was Sony und MS in der nächsten Gen tun werden ist garantiert nicht nur auf die Technik zu setzen^^

Und die Technik wird wahrscheinlich die gleiche in der 1.5 Version bleiben :ugly:

Das einzige was Sony und MS in der nächsten Gen tun werden ist garantiert nicht nur auf die Technik zu setzen^^
Nein, das sicher nicht.

Die Xbox3 wird locker 4-6x leistungstärker als die Xbox360 sein...ich mein, das sind 7 JAHRE!

das sind doch hausnummernzahlen.

wäre doppelt so ""stark"" nicht schon n extremer fortschritt ?
hier wird doch mit zahlen um sich geschmissen...die ps3 sollte auch öhm...100 mal so stark sein wie die ps2 :oops:

Nein, das sicher nicht.

Die Xbox3 wird locker 4-6x leistungstärker als die Xbox360 sein...ich mein, das sind 7 JAHRE!

Ach, das Spielchen kennt man doch schon. Bei jeder Generation denkt man doch, die Next-Gen Konsolen werden dann ganz sicher virtuelle Abbilder der Realitat darstellen können.

Dann launchen die neuen Wunderkisten, die Kinnlade kippt gleich mal nach unten und nach 3-4 Games hat man sich dran gewöhnt und "spielt" die Games, ohne ständig an grafische Quantensprünge, 120 Frames per Second, 4D, Texturen etc. zu denken. Und das ist ja auch gut so. :)

Natürlich gibt's dann noch ein paar besondere Exemplare an "Videospielern" die meinen, anstatt die Spiele zu geniessen, Texturen fotographieren zu müssen, aber das ist wohl nur eine kleine Randgruppe die mit 25 immer noch keine Schamhaare hat. ;)

Imo wird der Sprung aber von Gen zu Gen kleiner, solange viele Entwickler bei ihren Games versuchen, einen realistischen Look zu erschaffen (übrigens ne elend langweilige Entwicklung). Denn dann wird man mehr und mehr merken, dass es die Realität eben nicht aus Polygonen, Shadern und Texturen besteht, sondern deren Imitierung immer "aufgesetzt" aussieht.

Ein wahrer Fortschritt wäre es imo, alternative virtuelle Welten zu erschaffen, die keine Light-Versionen der Realität sind, sondern diese durch die Stärken des Mediums überflügeln oder zumindest ver- statt entzaubern. Denn ehrlich gesagt beeindruckt mich visuell ein Mad World mehr als ein Killzone oder Gears of War.

Zurück
Top Bottom