Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in unserem Saturn-Markt ist das Verhältnis 360 zu PS3 fast 2:1

Keine Ahnung wie das Verhältnis bei uns im Saturn ist,aber die Ps3 und Wii laufen bei uns echt gut,die 360 hingegen nicht so
Naja,ist halt Deutschland,war halt immer Sony Land.
Keine Ahnung wie das Verhältnis bei uns im Saturn ist,aber die Ps3 und Wii laufen bei uns echt gut,die 360 hingegen nicht so
Naja,ist halt Deutschland,war halt immer Sony Land.
ODer Frankreich, oder Spanien oder Italien (um nur einige zunennen)
Naja M$ hat halt den US vroteil in europa und Japan führt aber die PS3^^Was sony aber zur zeit nicht sehr viel hilft.
Naja M$ hat halt den US vroteil in europa und Japan führt aber die PS3^^
ODer Frankreich, oder Spanien oder Italien (um nur einige zunennen)

Naja M$ hat halt den US vroteil in europa und Japan führt aber die PS3^^
Ja für den Bildzeitungsleser^^also laut den letzten gfk-zahlen führt sony definitiv nicht in europa:
UK: Stand Ende 2008
360er: 3200000
PS3: 1900000
Frankreich: Stand Ende 2008
360er: 1155000
PS3: 1271000
Italien: Stand Ende 11.2008
360er: 623500
PS3: 704500
Spanien: Stand 09.2008
360er: 340000
PS3: 550000
Deutschland: Stand Ende 04.2008
360er: 450000
PS3: 410000
Summe:
360er: 5768500
PS3: 4835500
ich habe hier extra nur offizielle zahlen der gfk genommen und die wichtigsten europäischen märkte sind relativ aktuell: uk, frankreich, italien, spanien
nur von deutschland gibt es erst zahlen bis ende april.
und du darfst nicht vergessen das ms durch die preissenkung in ganz europa ziemlich zulegen konnte.
also derzeit ist noch ganz klar ms in europa vorne und das vorallem wegen uk.
Ja für den Bildzeitungsleser^^
Nein das mit dem Bildzeitungsleser ist so gemeint, dass sich nur der "Pöbel" die nackten Zahlen anschauen. Leute in der Wirtschaft fragen aber z.B. nach dem warum bzw nach den Umständen. Und da spielen dinge wie Zyklus und Preis eben eine sehr wichtige Rolle.nein - für die gfk.
Nein das mit dem Bildzeitungsleser ist so gemeint, dass sich nur der "Pöbel" die nackten Zahlen anschauen. Leute in der Wirtschaft fragen aber z.B. nach dem warum bzw nach den Umständen. Und da spielen dinge wie Zyklus und Preis eben eine sehr wichtige Rolle.
Nein das mit dem Bildzeitungsleser ist so gemeint, dass sich nur der "Pöbel" die nackten Zahlen anschauen. Leute in der Wirtschaft fragen aber z.B. nach dem warum bzw nach den Umständen. Und da spielen dinge wie Zyklus und Preis eben eine sehr wichtige Rolle.
ich habe es auch extra in "" gesetzt.Der Pöbel. Omg. Deine Überheblichkeit sprengt alle Grenzen ^^
ich habe es auch extra in "" gesetzt.

nein eine kleine übertreibung um meinem Post mehr Ausdruck zu verleihenWozu denn? Damit es keine Beleidigung, sondern nur eine "Beleidigung" ist?![]()