VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Und andere und ich haben dir zu verstehen gegeben, dass deine Definition riesige Lücken aufweist und dir eine allumfassendere aufgezeigt.

Deine Definition hat aber auch sehr große Lücken. Nur weil jemand z.b. sehr viel zeit mit WiiFit verbingt ist er noch lange kein Hardcoregamer.

Deine Definition hat aber auch sehr große Lücken. Nur weil jemand z.b. sehr viel zeit mit WiiFit verbingt ist er noch lange kein Hardcoregamer.
Ich schrieb: Leute, die viel Zeit und Geld in Videospiele investieren (und damit ist vor allem gemeint, dass sie viel spielen UND sich ausgiebig darüber informieren). Sind solche Leute, die ausschließlich Wiifit nutzen, denn auf Seiten wie CW unterwegs?

ja den müll gabs vorher auch auf ps2,aber dafür hatte die auch praktisch alle top games der letzten gen,der wii hat nichtmal nen bruchteil der topgames dieser gen

Richtig, und wie lange gibt es die PS2 schon und wie lange Wii?
Die PS2 hatte den grössen Vorteil das sie einen "guten" Vorgänger hatte. Die PS3 auch, jedoch schwindet dieser bei der PS3 rasant und wandert ab zu Konkurenz!

Ich dachte WiiFit ist ein Nongame, also nichtmal ein Spiel? Als sind Wiifit Spieler Nongamer, die können sowieso keine (Hardcore)Gamer sein *verwirrt bin* :P

"Casual Games (engl. Gelegenheitsspiele) ist ein Modewort für einfache elektronische Spiele, die sich durch eine besonders leichte Zugänglichkeit, intuitive Eingabemethoden, das kooperative Gameplay sowie schnelle Erfolgserlebnisse auszeichnen."

Sowas wie Fable 2 also.

So Leute, ich mache jetzt feierabend hier, geh mich duschen und schaue dann noch mit meiner Frau ein wenig Fernseher! ( Röhre) !!! Weils dort das bessere Bild gibt! ;) Streitet euch noch ein wenig konstruktiv weiter, morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens! :D-):

Ich schrieb: Leute, die viel Zeit und Geld in Videospiele investieren (und damit ist vor allem gemeint, dass sie viel spielen UND sich ausgiebig darüber informieren). Sind solche Leute, die ausschließlich Wiifit nutzen, denn auf Seiten wie CW unterwegs?

Vielleicht nicht auf CW aber evt. auf Fitness.de oder so? xD

Richtig, und wie lange gibt es die PS2 schon und wie lange Wii?
Die PS2 hatte den grössen Vorteil das sie einen "guten" Vorgänger hatte. Die PS3 auch, jedoch schwindet dieser bei der PS3 rasant und wandert ab zu Konkurenz!

das ist doch garnet wahr,nur weil ff,re5 oder tekken multi sind bleiben sie doch trotzdem auf der ps3 und werden auch dort bleiben,oder glaubst du allen ernstes das ff14,re6,mgs5 und alle andern games auf einmal für wii kommen werden?der wii ist 2 jahre auf dem martk und dafür ist das lineup unter aller sau...jaja die entwickler wurden vom erfolg überascht lol

Sind dann die Wii-Onlys auf cw doch wieder Hardcores? :lol:
Gibt es hier tatsächlich noch Wii-Onlys? Die meisten haben doch mittlerweile eingesehen das die Konsole nix taugt und sich die Xbox dazugekauft (2 halbe Konsolen machen sicher noch keine ganze, aber besser als garnichts). :goodwork:

Egal, wie ihr es dreht und wendet, meine Mutter, die täglich ein wenig Luxor II, Solitär und Mahjong spielt, ownt euch alle so gewaltig ihr Casualgamer! Schämt euch, dagegen seid ihr wahrlich nur Weicheizocker!

;)

Und trotzdem ist es so wahr.

das ist doch garnet wahr,nur weil ff,re5 oder tekken multi sind bleiben sie doch trotzdem auf der ps3 und werden auch dort bleiben,oder glaubst du allen ernstes das ff14,re6,mgs5 und alle andern games auf einmal für wii kommen werden?der wii ist 2 jahre auf dem martk und dafür ist das lineup unter aller sau...jaja die entwickler wurden vom erfolg überascht lol

die wurden wohl eher von der schwächlichen hardware und der kauflaune von crapgames überrascht ;)

Gibt es hier tatsächlich noch Wii-Onlys? Die meisten haben doch mittlerweile eingesehen das die Konsole nix taugt und sich die Xbox dazugekauft (2 halbe Konsolen machen sicher noch keine ganze, aber besser als garnichts). :goodwork:

Und warum keine PS3? Richtig, weil man mit Vierteln länger braucht um eine Ganze zu bekommen :lol:

Zurück
Top Bottom