ankeingo
L14: Freak
Auf Wii gib es für Wahre Gamer mehr gute Games als auf der PS3, dies wirst du jedoch kaum verstehen!wieso?wegen der 2 guten games die es auf wii gibt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Wii gib es für Wahre Gamer mehr gute Games als auf der PS3, dies wirst du jedoch kaum verstehen!wieso?wegen der 2 guten games die es auf wii gibt?

Du beschreibst hier nur das Verhalten von Hardcorespielern, definierst sie aber nicht. Lies dir mal Codas Post durch, der bringt das ganz gut auf den Punkt. Es ist eben keine Bedingung für einen Hardcore-Gamer, technikaffin zu sein. Bedingung ist nur, viel Zeit in Videospiele zu inverstieren.DU verstehst es wohl immer noch nicht.
Du kannst zwar ne Wii als Hardcoregamer haben. Aber ein echter Hardcoregamer der wird damit nicht zufrieden sein. Er will einfach die neue Technik und vor allem die neuen Spiele die ohne sie nicht möglich sind. Und da die Wii weder die Technik noch die Spiele hat ist die Wahrscheinlichkeit praktisch Null dass ein Hardcoregamer nur ne Wii hat. Denn die einzigsten nennennswerten Coregames sind die klassischen Nintendospiele wie Mario und Co. - und damit ist man kein Fan von Corespielen sondern von Nintendospielen.
Ein weiterer Beweis, dass du keine Ahnung hast. Du bist zu köstlich. Komm, schreib noch was. Erklär mir das nochmal. Warum hat die Wii keine Hardcorespiele? Hast du dir das lineup überhaupt angeschaut oder weißt du das einfach so? Und definier doch mal Hardcoregames!

Du beschreibst hier nur das Verhalten von Hardcorespielern, definierst sie aber nicht. Lies dir mal Codas Post durch, der bringt das ganz gut auf den Punkt. Es ist eben keine Bedingung für einen Hardcore-Gamer, technikaffin zu sein. Bedingung ist nur, viel Zeit in Videospiele zu inverstieren.
jetzt wird wieder die existenz von hardcore und casualgames bestritten
ebenso könnt ihr sonne und mond bestreiten.die begriffe sind gang und gebe in der spieleindustrie,da könnt ihr beißen und kratzen solange ihr wollt![]()
:-DAuf Wii gib es für Wahre Gamer mehr gute Games als auf der PS3, dies wirst du jedoch kaum verstehen!![]()
wieso?wegen der 2 guten games die es auf wii gibt?

und versuch es erst garnich das abzustreiten.jetzt wird wieder die existenz von hardcore und casualgames bestritten
ebenso könnt ihr sonne und mond bestreiten.die begriffe sind gang und gebe in der spieleindustrie,da könnt ihr beißen und kratzen solange ihr wollt![]()
Und andere und ich haben dir zu verstehen gegeben, dass deine Definition riesige Lücken aufweist und dir eine allumfassendere aufgezeigt.Es gibt keine Definition für HC Gamer- Insofern ist es auch schwer sich darüber zu unterhalten. Jedenfalls hab ich wohl deutlich gemacht was ich unter einem HC Gamer verstehe. Und dazu gehört eben eine starke technische Begeisterung. Und diese Leute werden sich mit der Wii nicht zurieden geben. Bzw. generell Leute die auf gute Grafik und neue Möglichkeiten im Vgl. zur LastGen setzen.
Darf ich auch? Also:Komm, trag du auch noch eine Definition bei ;-)

Wer bestreitet denn? Komm, trag du auch noch eine Definition bei ;-)
Bei der Definition ist nämlich der Knackpunkt!

Sorry, aber das ist genauso schwachsinnig. Spieler die sich Hardcore halten weil sie Ikaruga spielen aber bei Halo 3 auf Normal durchlaufen und sagen es wäre ein doofes und simples Mainstreamspiel sind ebenfalls Möchtegern-Hardcores. Hardcore-Spieler erkennt man am Enthusiasmus der Person und nicht an der Konsole die jemand besitzt oder den Spielen.Hardcores spielen Ol School Shmups wie Ikaruga oder RPGs wie Shiren/Persona...das was du meinst ist Mainstream, nicht Hardcore?
kiddy games sind keine games für wahre gamer
nee lass ma,auf abenteuer aufm, ponyhof und kochtrainer kann ich verzichten

kiddy games sind keine games für wahre gamer
nee lass ma,auf abenteuer aufm, ponyhof und kochtrainer kann ich verzichten

Sorry, aber das ist genauso schwachsinnig. Spieler die sich Hardcore halten weil sie Ikaruga spielen aber bei Halo 3 auf Normal durchlaufen und sagen es wäre ein doofes und simples Mainstreamspiel sind ebenfalls Möchtegern-Hardcores. Hardcore-Spieler erkennt man am Enthusiasmus der Person und nicht an der Konsole die jemand besitzt oder den Spielen.
Ups - PS2 Onlys (in der letzten Gen) keine Hardcores mehr. Nicht die beste Technik und "Abenteuer auf dem Reiterhof" gabs da bestimmt auch - und SingStar noch dazu![]()
Ich auch, jedoch ist dies eine Schicht von Käufern und Interessenten die auch ein Recht auf ihre Spiele haben. Dieses Genre hat vorher die PS2 abgedeckt und nun tut es Wii, wo ist denn da ein Problem? Du hattest dich doch über ihr Dasein auf der PS2 auch nicht beschwert,oder ist die PS3 deine erste Konsole?![]()
Moment mal, ich war vorher Wii Online
Hab mir ne 360 gekauft
Bin dann jetzt zum Hardcoregamer gewandelt und das obwohl ich im Grund immernoch dieselben Spiele spielen? Nur halt auf 2 verschiedenen Konsolen?