VKZ VGChartz - und Prognosenthread

2008 dürfte das erfolgreichste Jahr in der Geschichte der 360 werden... Ab nächsten Jahr geht es stetig bergab, auf den Pfaden des Gamecubes...

Traurig aber wahr. Trotz Verramschung will das Teil keiner haben und Exklusivgames sind auch keine in Sicht.

Vllt lernt MS ja nochmal daraus und bringt irgendwann eine funktionierende Konsole auf den Markt. Bis dahin bleibt nur das Klammern an ein Addon :(

Traurig aber wahr. Trotz Verramschung will das Teil keiner haben und Exklusivgames sind auch keine in Sicht.

Vllt lernt MS ja nochmal daraus und bringt irgendwann eine funktionierende Konsole auf den Markt. Bis dahin bleibt nur das Klammern an ein Addon :(

Naja, keiner ist übetrieben ;) In den USA und Europa läuft die 360 gut und in Japan klar besser als noch die alte Xbox.

Ich glaube auch, dass die PS3 2009 vorne sein könnte, aber einbrechen oder so wird die 360 sicher nicht.

Glaube nicht das die PS3 2009 viel besser laufen wird als die 360. meine Blue Ray zieht doch schon gar nicht mehr.Wenn ich sehe das es nun von Samsung den Blue Ray Player für unter 180€ gibt und der im Betrieb nur 17Watt nimmt dann kaufe ich mir doch lieber sowas.Günstiger und spart Strom.

Abwarten mit den Exklusivtitelen.

Bisher ist MS mit der Konzentration der angekündigten Titel auf das nächste Weihnachtsgeschäft gut gefahren und kündigt danach genügend Titel nachher an.

Im nächsten Jahr will das MS aber bei der E3 ändern, laut Paul Allen, und die Kunden weiter in die Software Zukunft schauen lassen.

Naja, keiner ist übetrieben In den USA und Europa läuft die 360 gut und in Japan klar besser als noch die alte Xbox.

Ich glaube auch, dass die PS3 2009 vorne sein könnte, aber einbrechen oder so wird die 360 sicher nicht.

Sie wird vorne liegen was ja reicht, sie muss sich nur gut verkaufen und nicht paar hundert k besser verkaufen als die Box, das ist nur hier für die Fanboys um sie am Leben zu erhalten. :lol:

Glaube nicht das die PS3 2009 viel besser laufen wird als die 360. meine Blue Ray zieht doch schon gar nicht mehr.Wenn ich sehe das es nun von Samsung den Blue Ray Player für unter 180€ gibt und der im Betrieb nur 17Watt nimmt dann kaufe ich mir doch lieber sowas.Günstiger und spart Strom.

Gerade weil die Player günstiger werden, werden sie ziehen, allein bei Batman waren bei den Gesamtverkäufen 20% Blu Ray Disc. Und dadurch das die Player immer billiger werden ist es auch ein Zeichen das die PS3 bald billiger werden könnte und sie ist kein reiner BD Player sondern auch eine Spielkonsole deswegen vielleicht der höherer Stromverbrauch...oh man...:lol:

Im nächsten Jahr will das MS aber bei der E3 ändern, laut Paul Allen, und die Kunden weiter in die Software Zukunft schauen lassen.

Dachte sowas sei schlecht was Sony macht und jetzt ist es wieder gut?

Zuletzt bearbeitet:
ja und da hole ich mir lieber die 360 + 1 Blue Ray Player.Komme ich im Moment immer noch besser weg 8)

Neue Millionenseller :

Nr. 57 und 58 auf der 360

Saints Row 2
Rock Band 2

Nr. 33 und 34 auf der WII

Rock Band
Animal Crossing

Wii Play zieht an der PS3 vorbei :happy3: :happy3: :happy3:

Wii Play: 18.42 million
PS3: 18.30 million.

Wann schafft es wohl Wii-Fit :confused: Liegt bei 12,51 Millionen...

Platform 12.13.2008 12.15.2007 Y.O.Y.

Wii 750,638 165,470 +354%
DS 699,061 725,740 -4%
X360 388,051 328,152 +18%
PSP 214,620 263,908 -19%
PS3 180,755 207,149 -13%
PS2 106,189 288,378 -63%

X360 388,051 328,152 +18%
PS3 180,755 207,149 -13%

:boogie:

Xbox360 verkauft sich mehr als doppelt so gut wie die PS3 :happy2: . Die Leute scheinen verstanden zu haben. Nächstes Jahr wird sony mit dem unschlagbaren Preis von 299€ kontern und ich seh schon die Sony Vorstände in den Tisch beißen wenn der Weltmarktführer der Herzen die Xbox Arcade für 129€ in den Laden stellt. Das wird ein Spass!

:rofl3: Wie passend formuliert. Wie Scheisse 04, es wird immer wieder versucht aber jedesmal endet es mit Scheitern. Nächstes Jahr gibts den Rodklotz dann für 99 € und er hat denselben Weg genommen wie der Cube. Inklusive fehlenden Exklusivgames :goodwork:

Zum Glück hast du absolut keine Ahnung, von daher wirds eh anders kommen :goodwork:

wer denkt dass die ps3 die 7 millionen auf die box bis zum gen-ende einholen wird, ist entwerder dumm oder ein fanboy aller erster güte.

als würde sich die box ab 09 NIE mehr verkaufen.

Wow LIPS wurde in NA nach oben korrigiert und hat sich diese Woche 130k WW verkauft.
Wird 100%n mio Seller.
-hat sich in 1Monat öfters verkauft wie das PS3 Singstar (seit Mai/NA)

Zurück
Top Bottom