Nur Japan:
Yakuza K.: 267.242
Disgaea 3: 93.227
Naja, nichts desto trotz ist Yakuza kein RPG und Disgaea ist auch nicht der Bringer, was die VKz betrifft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Japan:
Nur Japan:
Eine neue IP auf der 360 wie ID oder LO verkauft sich zumindest besser als D3 und Yakuza kann man dann mit einer neuen IP wieBlue Dragon vergleichen.
Also selbst altbekannte Namen verkaufen sich in Japan nicht wirklich gut bzw. ihren Marktanteil an der Hardware geschuldet nicht besser sondern eher schlechter als auf der 360
Genau das ist es doch.1. was ist ID?^^
2 Warum ist yakuza ein neue IP?
3. Habt ihr schonmal die PS2 zahlen von Disgaea gesehen? sooooviel höher waren die glaube ich nämlich auch nicht.^^
es hat keinen Sinn die begreifen es einfach nicht^^71k würd ich nach der Preissenkung nicht unbedingt als "pwned" bezeichnen...
71k würd ich nach der Preissenkung nicht unbedingt als "pwned" bezeichnen...

71k sind doch nicht so übel, denn schließlich bekommt man 90% der Spiele auch auf dem PC, exklusive Spiele gibt es auch nicht mehr, BR Owned ohne Ende und auf der Konsole erscheint dieses JAhr eh nichts tolles mehr.![]()

Da kann man imo schon mehr erwarten. Vor allem versteh ich es nicht dass die 360 es trotz Heimmarkt & billigerem Preis & besseren Games nicht vor den Wii packt. Nichtmal in die Nähe.

Was für eine Antwort
Aber laut VGCHartz ist die 360er von 92k auf 71k gefallen.
Von einer Woche auf die andere.
Da kann man imo schon mehr erwarten. Vor allem versteh ich es nicht dass die 360 es trotz Heimmarkt & billigerem Preis & besseren Games nicht vor den Wii packt. Nichtmal in die Nähe.

Es ist nicht so das gerade viele Spiele rausgekommen sind...71k würd ich nach der Preissenkung nicht unbedingt als "pwned" bezeichnen...
Was für eine Antwort
Aber laut VGCHartz ist die 360er von 92k auf 71k gefallen.
Von einer Woche auf die andere.

us-softwarezahlen sind da:
http://www.vgchartz.com/aweekly.php
360er extrem stark diese woche, beim würfeln.![]()