l337_g4m3r
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2006
wer sagt das die Zahlen schon korigiert sind?! ;-)
...haha....und weiter gehts.....nun lass Sie doch erstmal austeilen ^^. Nicht direkt mit der Tür ins Haus. "Langsam" angehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zuerst wird eine Behauptung aufgestellt die Xbox habe sich die letzte Zeit besser verkauft. Diese wird wiederlegt. Dann kommt die Behauptung die PS3 könne die Xbox360 vor der Nextgen nicht schlagen.
Was erwartest du bitte? Eine Weissagung?
Es kann vieles passieren.
nur sollte man nicht ignorieren - die Xbox360 bewegt sich schon preislich in Mainstreamregionen. Die PS3 nicht. Die PS3 hat noch weitaus mehr Luft nach oben als die 360er.
Weihnachten kommt noch. Da die aus der Datenbank von VGChartz aktuell für diese Zusammenstellung berechnet wurden - und ich zu 99,999% davon ausgehe, daß alle Darstellungen auf eine Datenbasis zugreifen - gehe ich von einem Ergebnis nach dem derzeitig gültigen Zahlenmaterial aus!![]()
Da die aus der Datenbank von VGChartz aktuell für diese Zusammenstellung berechnet wurden - und ich zu 99,999% davon ausgehe, daß alle Darstellungen auf eine Datenbasis zugreifen - gehe ich von einem Ergebnis nach dem derzeitig gültigen Zahlenmaterial aus!![]()
schaue mein edtierten Beitrag oben an.Da siehst das die 360 in US im Sept. schon über 80K Vorsprung hat.Denke werden im gesamten September 150k mehr als die PS3;-)
Hier nochmal
![]()

Verstehe. Also wenn die 360 vorne liegt stimmen die Zahlen von VGCharts. Liegt die PS3 vorne sollte man sehr misstrauisch sein, da sie dann höchstwahrscheinlich falsch sind. 1A Rodlerlogik.Wie oft wird denn dort die Datenbank aktualisiert? Sind da schon alle "updates" mit drin?!

Verstehe. Also wenn die 360 vorne liegt stimmen die Zahlen von VGCharts. Liegt die PS3 vorne sollte man sehr misstrauisch sein, da sie dann höchstwahrscheinlich falsch sind. 1A Rodlerlogik.![]()
Ihr vergleicht mal wieder alle die Zahlen, die euch am besten passen. Wenn ihr wissen wollt, ob die Preissenkung was gebracht hat, dann solltet ihr auch die entsprechenden Zeiträume vergleichen. In den USA war die Preissenkung erst am 5. September!
Ihr vergleicht mal wieder alle die Zahlen, die euch am besten passen. Wenn ihr wissen wollt, ob die Preissenkung was gebracht hat, dann solltet ihr auch die entsprechenden Zeiträume vergleichen. In den USA war die Preissenkung erst am 5. September!
Wie oft wird denn dort die Datenbank aktualisiert? Sind da schon alle "updates" mit drin?!
Ich würde hier erstmal alle Trolle entfernen und alle die Sony auf Platz 2 sehen. Soviel Bildung sollte schon drin sein.
Leute die den Post hier auch in Frage stellen, oder die ganzen Zahlen, die haben hier imo gar nix verloren. Die sind nämlich nur da um zu stänkern. Hier gehts um Prognosen und genau "die Zahlen". Und um keine anderen Fanboy-wannabe-Zahlen, die die Leute sich aus den Fingern saugen.
Die Preissenkungen in den anderen Regionen wurden ja noch überhaupt nicht oder kaum erfasst. In Japan wurde der Preis am 11.9. gesenkt, in Europa erst letzte Woche. Insofern sind die Auswirkungen auf die Gesamtzahlen noch überhaupt nicht spürbar.RoNNoSNaja, selbst wenn das so sein sollte, hat es der XBox360 weltweit wie wir ja nun festgestellt haben, auch nicht wirklich etwas genützt. Nehmen wir mal die 80K in 2 Wochen in den USA als Fakt. Und? Du glaubst wirklich, daß die restlichen 2 Wochen jetzt noch 70k Einheiten als Vorsprung hinzukommen? Glaube ich nicht, es wird jetzt wieder abflachen
Englisch könne ...
RoNNoS
Naja, selbst wenn das so sein sollte, hat es der XBox360 weltweit wie wir ja nun festgestellt haben, auch nicht wirklich etwas genützt. Nehmen wir mal die 80K in 2 Wochen in den USA als Fakt. Und? Du glaubst wirklich, daß die restlichen 2 Wochen jetzt noch 70k Einheiten als Vorsprung hinzukommen? Glaube ich nicht, es wird jetzt wieder abflachen
du bezeichnest alle als Trolle die nicht deiner Meinung sind - bist aber selbst einer der grössten Trolle? Geniales Diskussionsniveau! Ehrlich. Und am besten noch alle rausschmeissen die anderer Meinung sind.
.
du bezeichnest alle als Trolle die nicht deiner Meinung sind - bist aber selbst einer der grössten Trolle? Geniales Diskussionsniveau! Ehrlich. Und am besten noch alle rausschmeissen die anderer Meinung sind.
Ich sags nochmal,
Die Preissenkung wird der Xbox360 nur einen kurzen Schub geben. In 2-3 Wochen liegen PS3 und Xbox360 wieder gleich auf, trotz massiver Preisdifferenz. Wäre mal neugierig wie der Markt auf eine 300 PS3 reagieren würde. Vielleicht schafft es Sony dann doch noch eine Slim-PS3 zu bringen? Ende 2008 ist ja afaik schon die 45nm Herstellung des RSX und CELL angekündigt. Bluraylaufwerke sind auch längst nichtmehr so gross.
l337_g4m3r: Komm mal langsam runter oder du musst mit Konsequenzen rechnen!
l337_g4m3r: Komm mal langsam runter oder du musst mit Konsequenzen rechnen!