VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Na, aus der Banzone wieder raus und direkt wieder mit falschen Daten lästern 8)
Ende Nov letzten Jahres waren es also nur 10 bis 12 und zur Zeit 20,5.
Hat sich die 360 also im Weihnachtsgeschäft bis jetzt zwischen 8,5 bis 10,5Mio Mal verkauft. Somit um einiges mehr als die PS3. Respekt.
Oder wie hättest Du es gern :)
wir sind also schon im November? Wußte ich ja noch gar nciht. Muss wohl gleich wieder etwas LBP spielen, denn das gibt es ja schon seit über einem Monat :P

wir sind also schon im November? Wußte ich ja noch gar nciht. Muss wohl gleich wieder etwas LBP spielen, denn das gibt es ja schon seit über einem Monat :P

Wusste doch, dass das für den gemeinen Klotzfan zu hoch ist 8)
Lesen, verstehen, antworten.
Kleiner Tip.
Zeitraum bezog sich auf DEIN Statement, also Weihnachten LETZTES Jahr bis jetzt.

Bist du nicht der gesagt hat, das die 360 in Japan die PS3 bis Jahresende überholen wird? Dann hat sich die Sache damit erledigt mit dein falschen Vorhersagen, ein Tipp, nicht soviel in die Glaskugel gucken, kann schaden.

Nicht in den Gesamtverkäufen aber bei den Verkäufen von September bis Ende Dez.
Ob falsch oder nicht kannst Du helles Köpfchen wohl im Moment dann auch schwer beurteilen 8)

Wusste doch, dass das für den gemeinen Klotzfan zu hoch ist 8)
Lesen, verstehen, antworten.
Kleiner Tip.
Zeitraum bezog sich auf DEIN Statement, also Weihnachten LETZTES Jahr bis jetzt.
hmm also nach meiner sperre wegen der gears sache, müsste das da auch eine geben :P

Oh und wir hatten es doch schonmal, dass sich die 360 in ihrem ersten ja gerade mal 7.5 bis 8 mio mal verkauft hat. Ebenso wissen wir, dass sich die 360 in ihrem 2 Jahr schlechter als im ersten Jahr verkauft hat. Sprich maximal wären 13 mio drin aber nur bei den wirklichen hardcore 360 fans :P

hmm also nach meiner sperre wegen der gears sache, müsste das da auch eine geben :P

Oh und wir hatten es doch schonmal, dass sich die 360 in ihrem ersten ja gerade mal 7.5 bis 8 mio mal verkauft hat. Ebenso wissen wir, dass sich die 360 in ihrem 2 Jahr schlechter als im ersten Jahr verkauft hat. Sprich maximal wären 13 mio drin aber nur bei den wirklichen hardcore 360 fans :P

Ja, geh Petzen, ist glaub ich das einzige, was Du hier eh fertig bringst.
Wüsste allerdings nicht, dass Klotzfan in der schwarzen Liste steht.

Und zum Thema
Aber ein und ein ist hoffentlich auch bei dir noch zwei oder?
Wenn sich also nach deiner Meinung die 360 Bis Mitte November 2007, also zwei Jahre nach Launch, nur 10-12 Mio Mal verkauft hat, es im Moment aber beweisbare 20+ Mio sind, müssen sich nach Adam Riese wohl von Mitte Nov bis jetzt zwischen 8,5 und 10,5 Mio 360 verkauft haben und damit weit mehr als PS3 in diesem Zeitraum. Oder gelten bei euch andere mathematische Gesetze ?

Ja, geh Petzen, ist glaub ich das einzige, was Du hier eh fertig bringst.
Wüsste allerdings nicht, dass Klotzfan in der schwarzen Liste steht.

Und zum Thema
Aber ein und ein ist hoffentlich auch bei dir noch zwei oder?
Wenn sich also nach deiner Meinung die 360 Bis Mitte November 2007, also zwei Jahre nach Launch, nur 10-12 Mio Mal verkauft hat, es im Moment aber beweisbare 20+ Mio sind, müssen sich nach Adam Riese wohl von Mitte Nov bis jetzt zwischen 8,5 und 10,5 Mio 360 verkauft haben und damit weit mehr als PS3 in diesem Zeitraum. Oder gelten bei euch andere mathematische Gesetze ?
Rechne einfach mal nach bzw schau dir die ganzen alten Zahlen an. Im Gleichen Zeitraum hat sich die PS3 weltweit besser verkauft als die 360 und das ist FAKT. Nichts anderes.

Desweiteren hast du mich bzw Sonyfans als Dumm dargestellt und genau für sowas habe ich 2 Punkte bekommen. Und ja gemeldet ist es schon lange. Genauso wie die Pisasache^^

edit: Jetzt werden wir auch noch fremdenfeindlich?

Zuletzt bearbeitet:
Rechne einfach mal nach bzw schau dir die ganzen alten Zahlen an. Im Gleichen Zeitraum hat sich die PS3 weltweit besser verkauft als die 360 und das ist FAKT. Nichts anderes.

Das ist ja mal ne ausführliche und super nachvollziehbare Begründung. Dabei so richtig auf meine Ausführung eingegangen :scan:

Desweiteren hast du mich bzw Sonyfans als Dumm dargestellt und genau für sowas habe ich 2 Punkte bekommen. Und ja gemeldet ist es schon lange. Genauso wie die Pisasache^^
Alles andere hätte mich auch stark enttäuscht.

edit: Jetzt werden wir auch noch fremdenfeindlich?

Schlag den Begriff lieber noch mal nach bevor es noch lächerlicher wird.

Die Xbox 360 hat beweisbare 20+ Mio? Dann möchte ich aber mal offizielle Zahlen haben. Selbst bei VGChartz ist sie nur knapp über der 20Mio Grenze und die haben bei der PS3 sogar mehr Verkäufe als ausgeliefert wurden. Hab da dann doch sehr große Zweifel.

Und die X360 Zahlen in letzter Zeit waren nun ja auch alles andere als stark.

Die Xbox 360 hat beweisbare 20+ Mio? Dann möchte ich aber mal offizielle Zahlen haben. Selbst bei VGChartz ist sie nur knapp über der 20Mio Grenze und die haben bei der PS3 sogar mehr Verkäufe als ausgeliefert wurden. Hab da dann doch sehr große Zweifel.

Und die X360 Zahlen in letzter Zeit waren nun ja auch alles andere als stark.
natürlich hat sie es nicht^^

360 ca 17-18 mio
PS3 ca 13 - 14 mio

Woher kommen deine denn?

Gibt keine genauen weltweiten Zahlen.
Aber frag lieber Smoker, der hat wenigstens alle offiziellen und mit Schätzungen kommt selbst er auf über 19Mio bei der 360.
Ausgeliefert waren Ende Juni übrigens schon über 20Mio. Und das sind offizielle MS zahlen die bekanntlich der Wahrheit entsprechen müssen.

Ob ne Millionen mehr oder weniger spielt bei der derzeitigen Diskussion eigentlich keine Rolle da es um die relativen Abstände zwischen 360 und PS3 geht. Wenn beide zu hoch von z.B VG-Charts angegeben werden, hebt sich das ja folglich auf.

Wenn man keine kaufen kann redet man gewöhnlich von Knappheit. Aber ich freue mich, dass ich der Klotzfraktion was zu lachen gebe. Das Geheule danach ist dann um so größer :scan:

Die PS3 verkauft sich nicht mal 10.000 die Woche. Das Teil liegt wie Blei in den Regalen. Die 360 ist ausverkauft und trotzdem schaffen es die emsigen kleinen Japanos noch über 3000 Konsolen aufzutreiben. Wie wird das Teil erst in zwei Wochen abgehen, wenn die neuen Lieferungen eintreffen. Die Vorbestellungen sagen Großes voraus. In einer Woche mehr Verkäufe als PS3 in einem Monat. So viel ist Gewiss. Wer wettet dagegen? Mal sehen wie feige der Monolithenclan ist 8)

Würdest Du bitte auf meine PN wegen der Wette antworten ...

Eure VKZ-Prognose interessiert mich bei den folgenden Spielen...

LittleBigPlanet

Gears of war 2

Naruto: Ultimate Ninja Storm

Nur für dieses Jahr und weltweit ?

Ausm Bauch heraus würd ich sagen 3,5Mio GoW, 1-1,5 Mio LBP, 400K Naruto.

Hey,dich sehe ich letzte Zeit ganz schön wenig hier. Hoffe,dir gehts gut :sniper:

Ich glaube,Gears of war 2 wird in Amerika wie eine Atombombe einschlagen^^

LBP ist echt so eine Sache - wie ich finde. Etwa wird der ein Flopp wie sonst keiner,oder ein Erfolg woran bisher wenige Zocker glauben.

Dem Naruto-Spiel wünsche ich alles Gute von den VKZ her,wären 400k für ein Anime-Spiel gut oder eher schlecht?Mal sehen,ob es sich auf der Ps3-Konsole verkauft.

Zurück
Top Bottom