VKZ VGChartz - und Prognosenthread

der einzige grund warum die 360 in 2 wochen nen schub kriegt ist weil infinite undiscovery erscheint,aber ob das reicht um ueber 40.000 360s zu verkaufen?

du glaubst net im ernst dass sie nach 3 jahren auf dem markt immer noch ueber 4 wochen brauchen um 360s nachzuliefern?

Nun, es geht um die neuen 60GB Modelle. Man liefert logischerweise keine 20GB Modelle mehr. Eine Umstellung ist immer mit einer Knappheit verbunden insbesondere, wenn ein Top Titel auf den Markt kommt der die VK der Hardware um mehr als das fünfache steigern lässt, wie im Falle TOV geschehen.
Ich seh nur, dass bei Amazon.jp z.B. die Box seit mehreren Wochen nicht lieferbar ist, die Vorbestellungen aber sehr gut aussehn.
Am 11.09 gibts neue und gleichzeitig auch noch IU.
Und ja, ich denke, dass in dieser Woche mehr als 40.000 Boxen verkauft werden. Aber da das ja für euch völlig illusorisch ist warte ich auf Wetteinsätze :)

Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal die wii zahlen an...das ist aktuell der marktfuehrer in japan...lausige 25k letzte woche...und japaner lieben nintendo...also wie um alles in der welt soll die 360 da 40k schaffen?infinite undiscovery ist netmal ne namenhafte marke wie tales of

du wirst mir in 2 wochen dankbar sein dass ich die wette nicht angenommen habe

gdgdgdlk7.jpg

man stinkt die 360 wieder ab. die PS3 veringert weiterhin dan Abstand in den wöchentlichen VKZ zu der Wii. Bin mal gespannt wie es zu Weihnachten aussieht. Vor Allem nachdem die PS3 Hits ohne Ende bekommt und die Wii eigentlich genau das Gegenteil.

Ach und die PS2 Zahlen würden mich interessieren, ob sie vor der 360 sind.

man stinkt die 360 wieder ab. die PS3 veringert weiterhin dan Abstand in den wöchentlichen VKZ zu der Wii. Bin mal gespannt wie es zu Weihnachten aussieht. Vor Allem nachdem die PS3 Hits ohne Ende bekommt und die Wii eigentlich genau das Gegenteil.

Ach und die PS2 Zahlen würden mich interessieren, ob sie vor der 360 sind.

Abwarten,

die Preissenkung der 360 wird greifen und sie hat auch Hits ohne Ende dieses Jahr und es ist selbst für Sony Freaks illusorisch, das man den WII weltweit angreifen kann.

Amazon USA

1,850% Sales Rank in Video Games: 22 (was 429)
Xbox 360 Xbox 360 Core Arcade Bundle

514% Sales Rank in Video Games: 21 (was 129)
Xbox 360 Xbox 360 Console Includes 60GB Hard Drive

91% Sales Rank in Video Games: 61 (was 178)
Xbox 360 Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive

91% Sales Rank in Video Games: 60 (was 115)
Xbox 360 Xbox 360 Console Includes 20GB Hard Drive
by Microsoft

84% Sales Rank in Video Games: 218 (was 402)
Xbox 360 Xbox 360 Elite Bundle

Wenn man keine kaufen kann redet man gewöhnlich von Knappheit. Aber ich freue mich, dass ich der Klotzfraktion was zu lachen gebe. Das Geheule danach ist dann um so größer :scan:

Die PS3 verkauft sich nicht mal 10.000 die Woche. Das Teil liegt wie Blei in den Regalen. Die 360 ist ausverkauft und trotzdem schaffen es die emsigen kleinen Japanos noch über 3000 Konsolen aufzutreiben. Wie wird das Teil erst in zwei Wochen abgehen, wenn die neuen Lieferungen eintreffen. Die Vorbestellungen sagen Großes voraus. In einer Woche mehr Verkäufe als PS3 in einem Monat. So viel ist Gewiss. Wer wettet dagegen? Mal sehen wie feige der Monolithenclan ist 8)

Die 360er wird dann genauso in Japan abgehen wie nach der USA Knappheit.. :blushed: NÄMLICH WEITER UNTER DEN PS3 VKZ!!!! :lol::lol::lol:

Amazon USA

1,850% Sales Rank in Video Games: 22 (was 429)
Xbox 360 Xbox 360 Core Arcade Bundle

514% Sales Rank in Video Games: 21 (was 129)
Xbox 360 Xbox 360 Console Includes 60GB Hard Drive

91% Sales Rank in Video Games: 61 (was 178)
Xbox 360 Xbox 360 Elite System Console Includes 120GB Hard Drive

91% Sales Rank in Video Games: 60 (was 115)
Xbox 360 Xbox 360 Console Includes 20GB Hard Drive
by Microsoft

84% Sales Rank in Video Games: 218 (was 402)
Xbox 360 Xbox 360 Elite Bundle

ROFL ROFL ROFL:

Amazon.com Sales Rank: #6 in Video Games

PS3 mit 80 GB!!!!

:hehehe2:

Wahnsinn wie die 360er abgeht. Die 360er hat kein Preisproblem, sie ist nur scheiße, die will einfach keine haben. Nichtmal geschenkt. Es ist ein stinknormales Jaguar/CD32/Saturn- Problem. Die Kiste WILL NIEMAND! Egal ob 2, 3 oder 199 Dollars.

ROFL ROFL ROFL:

Amazon.com Sales Rank: #6 in Video Games

PS3 mit 80 GB!!!!

:hehehe2:

Wahnsinn wie die 360er abgeht. Die 360er hat kein Preisproblem, sie ist nur scheiße, die will einfach keine haben. Nichtmal geschenkt. Es ist ein stinknormales Jaguar/CD32/Saturn- Problem. Die Kiste WILL NIEMAND! Egal ob 2, 3 oder 199 Dollars.

Naja,
Bei Amazon liegt die 80GB Version schon ewig um diesen Platz. Und was hat es für Auswirkungen? So gut wie keine. Sie verkaufte sich bisher trotzdem nur ein paar tausend Mal mehr pro Woche als die 360. Und die lag die letzte Zeit bei Amazon ziemlich weit hinten.
Nun liegen mehrere Modelle unter den Top 25 und damit ist klar, dass die PS3 von nun an wohl wieder hinten anstehen wird.
Sony hält im Moment das 80GB Modell stark zurück. Es ist nur in ausgewählten Shops zu bekommen und dazu zählt z.B. Amazon.

Schon pfiffig von Sony mit denen so einen Deal auszuhandeln, so sieht es für das einfache Volk der Klotzverehrer so aus, als würde sie sich blendend verkaufen.

Aber man darf eben nicht nur die nackten Platzierungen sehen sondern man muss sie auch den Zusammenhang erkennen. Ich mache Dir keinen Vorwurf, dass Du das nicht durchschaust. Sektenjünger trotteln ja auch ihrem Guru wie willenlose Lemminge hinterher. 8)

schau dir mal die wii zahlen an...das ist aktuell der marktfuehrer in japan...lausige 25k letzte woche...und japaner lieben nintendo...also wie um alles in der welt soll die 360 da 40k schaffen?infinite undiscovery ist netmal ne namenhafte marke wie tales of

du wirst mir in 2 wochen dankbar sein dass ich die wette nicht angenommen habe

Aha, Schwanzeinziehen. Aber ok, hatte auch nichts anderes erwartet.

Naja,
Bei Amazon liegt die 80GB Version schon ewig um diesen Platz. Und was hat es für Auswirkungen? So gut wie keine. Sie verkaufte sich bisher trotzdem nur ein paar tausend Mal mehr pro Woche als die 360. Und die lag die letzte Zeit bei Amazon ziemlich weit hinten.
Nun liegen mehrere Modelle unter den Top 25 und damit ist klar, dass die PS3 von nun an wohl wieder hinten anstehen wird.
Sony hält im Moment das 80GB Modell stark zurück. Es ist nur in ausgewählten Shops zu bekommen und dazu zählt z.B. Amazon.

Schon pfiffig von Sony mit denen so einen Deal auszuhandeln, so sieht es für das einfache Volk der Klotzverehrer so aus, als würde sie sich blendend verkaufen.

Aber man darf eben nicht nur die nackten Platzierungen sehen sondern man muss sie auch den Zusammenhang erkennen. Ich mache Dir keinen Vorwurf, dass Du das nicht durchschaust. Sektenjünger trotteln ja auch ihrem Guru wie willenlose Lemminge hinterher. 8)

Für jemanden der die ganze Zeit falsch liegt, lehnste Dich ein wenig viel aus dem Fenster. Aber naja, du kommst schon wieder angekrochen. Des weiteren mag es auch sein, dass sich die 360er kurzfristig öfter verkauft, aber nicht so wie Du dir vorstellst. Sowas nennt man Strohfeuer... Und du nennst es danach: Lieferengpässe... Ihr seid euch für keine dumme Ausrede zu schade. :lol:

Hat jemand die aktuellen Xbox 360 Shipment Zahlen? Wir viele wurden bisher ausgeliefert?

Man, mach dich nicht lächerlich:

Seit Januar erzählst du uns, dass in den Staaten keiner mehr eine 360 haben will. Dann frage ich dich, wie es sein kann, dass sich die PS3 im Juli nur 25k mal mehr verkauft hat. Und das 1 Monat nach dem Launch des Exklusivüberkrachers MGS4.

Auf meine Oktober, November und Dezember-Wette möchtest du ja nicht eingehen.
:lol:

Man, mach dich nicht lächerlich:

Seit Januar erzählst du uns, dass in den Staaten keiner mehr eine 360 haben will. Dann frage ich dich, wie es sein kann, dass sich die PS3 im Juli nur 25k mal mehr verkauft hat. Und das 1 Monat nach dem Launch des Exklusivüberkrachers MGS4.

Auf meine Oktober, November und Dezember-Wette möchtest du ja nicht eingehen.
:lol:

warscheinlich will die ps3 auch keiner?

=> Die PS3 muss also verramscht werden, um auch nur halbwegs irgendwas zu reißen :cry:
Armer Ken Kutaragi, das hat er sich bestimmt nicht so vorgestellt...

wow wii verkauft sich besser als ps3 und xbox 360 zusammen

Schlimm, nicht war.
Das gerade die Platform mit dem, relativ zur Konkurrenz schlechtesten Software Angebot aller Zeiten, so einen Erfolg genießt zeigt wiedermal wie dumm die Gesellschaft ist, um jeden Preis jeden Trend hinterherrennend :shakehead:
Das ist genauso wie mit diesen ganzen DSDS und Popstars Zeugs im deutschen Fernsehn.

=> Die PS3 muss also verramscht werden, um auch nur halbwegs irgendwas zu reißen :cry:
Armer Ken Kutaragi, das hat er sich bestimmt nicht so vorgestellt...

Im Gegensatz zu 360 wird sie schon mit den 199 Talern verramscht und in Europa hast nicht aber auch gar nichts gebracht, billiger als Wii aber keiner braucht und will sie, das ist die Wahrheit und traurige.

@Krismo

Im moment sind die Herstellungskosten der Verkaufspreis, also kein Verlust aber auch noch kein Gewinn, die PS3 wird glaube ich dieses Jahr auf 350 gesenkt.

Zurück
Top Bottom