VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Hallo? Die PK von SONY aber besonders die von M$ waren Lichtjahre von der Null-Veranstaltung von NINTENDO entfernt.

Aber Nintendo hatte den größten Unterhaltungswert gehabt! :)

Nintendo hat eine klare Trennung zum "normalen" Spieler auf ihrer PK gezogen. Der Schwerpunkt wird auf die neuen Kunden gelegt, die mit leichter Kost unterhalten werden wollen. Bringt evtl. noch mehr Kunden, da die Konsole so als "Hipp" darsteht und nicht die die verruchte "Zockerecke" abgleitet...

Hallo? Die PK von SONY aber besonders die von M$ waren Lichtjahre von der Null-Veranstaltung von NINTENDO entfernt.

ausser lbp nicht ein spiel, was mich interessierte

vielleicht für dich......... für mich nicht........... die ganze shooterkacke geht mir völlig am a vorbei, egal wie toll das alles aussieht............. geschmäcker sind halt verschieden........... ich fand halt alle 3 pk grottig........... einziges highlight war für mich lbp.

Neue US Zahlen:

NDS: 166,413
Wii: 139,641
PSP: 69,301
PS3: 62,539
X360: 49,933

DS scheint die Wii wohl wieder zu pWnen :-D

In Anbetracht der E3 PK von Nintendo eine sehr traurige deprimierende Sache :oops:

Was hat die e3 Performance mit der aktuellen Situation zu tun ? N hat in Palien in den letzen Monaten mit WiiFit,MK und Smash 3 Knaller gebracht und bewirbt ihre Konsole ohne Ende im TV. Klar das sie an der Spitze stehen. Die e3 PK wird von einigen wirklich überbewertet.

Nach der Preissenkung und der FF13 Ankündigung könnte sich dies ändern.

Ja klar, man kauft sich jetzt ne Box für ein Spiel das erst in über 2 Jahren erscheint. :lol:

Mit dem ersten hast du aber Recht und wird sich ändern für 2,3 Monate.

In Europa und Japan steckt noch viel Potenzial für die PS3. Ich empfehle eine Preissenkung in Europa und eine Slim Version für Japan.

Zurück
Top Bottom