VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Weihnachten 2008 ein Slim-PS3 FF13 Bundle in Japan - Slim-PS3 Killzone & GT5 Bundle im Westen ... zum Preis von jeweils 250€ ... und das Ding wäre weltweit gegessen gegenüber der ROD :P

Haha, genau. ;)

Ich würd gerne wissen, ob das wirklich viel in Japan bringen würde. Dauert aber leider noch so lang...Ich brauch ne Zeitmaschine :<

Ich hätte doch gedacht das sich die Preissenkung der Box länger auswirken würde, aber so wie es aussieht geht ihr schön langsam die Luft aus. Die Zahlen von PES08 sind äußerst erfreulich, mal schaun wie lange sie anhalten...
Es gab im Grunde kaum eine Verbesserung der hardwarezahlen in Europa seit der Preissenkung.

GT5Pro dürfte nächste woche schon ein Mio-seller werden und sich mit US-Realese der 2 Mio zubewegen.

R&C Future liegt zurzeit bei 980 k und Heavenly Sword bei 960 k ... dürften nächste bzw. übernächste woche die Mio. knacken.

Naja, bei PES hab ich da dann doch irgendwie mehr erwartet - weil vor allem die Entwickler sich mit der Steuerung sichtlich mal Mühe gegeben haben.
Enttäuschend sind auch die Zahlen vom PSP God of war...

naja Rechne die 600+k downloads hinzu und GOD schlägt sich klasse^^

Naja, bei PES hab ich da dann doch irgendwie mehr erwartet - weil vor allem die Entwickler sich mit der Steuerung sichtlich mal Mühe gegeben haben.

ändert nichts daran, dass das spiel seit monaten draussen ist.....ich bin dann doch überrascht nach nem einstieg auf platz..? 5?

Bitte immer vor Augen halten, dass das VG Charts Zahlen sind und nicht umbedingt der Realität entsprechen müssen ;)

Die PS3 ist viel zu hoch. Schade, wird wohl doch nicht so floppen, wie ich gehofft habe :ugly:

wenn die ps3 nach nem gt nicht ganz oben wäre, wäre sie das nie auch wenns nur prologue ist ;)

GT5Pro dürfte nächste woche schon ein Mio-seller werden und sich mit US-Realese der 2 Mio zubewegen.

R&C Future liegt zurzeit bei 980 k und Heavenly Sword bei 960 k ... dürften nächste bzw. übernächste woche die Mio. knacken.

haha,das ist zu geil wie die rodies die games am anfang als flopp tituliert haben :lol:

der hat die zahlen schon korrigiert,letzte woche hatte gow in der releasewoche nur 38k glaube,mal sehen ob ers nächste woche nochmal höhr korrigiert (hat er bei dmc4 z.b. gemacht)

wird aber sicher die mio knacken,werden wohl noch viele vergeblich auf den ps2 port warten der niemals kommen wird,aber irgendwann greifen die auch zu...siehe daxter was auch net so toll gestartet ist und jetzt auf 3mio oder so zusteuert

Rachet und Clank sind schon lange bei einer Mio. Das bestätigte Insomniac schon im Januar oder februar

Zurück
Top Bottom