VKZ VGChartz - und Prognosenthread

So wie Taddls Glaube, dass Europa keine 400.000 Einheiten gut machen kann :D
Alter, sieh dir die mickrigen Gesamtverkaufszahlen hier an.

Was HD-Konsolen angeht ist Europa ein Furz im Wind (oder umgekehrt, wie man's ausdrücken will :blushed:). 400k auf die 360 aufgeholt, und das wo der größte europäische Markt UK der 360 gehört. :rofl3: Die PS3 kann froh sein, wenn sie in Europa nicht noch weiter in ihrer selbst geschaffenen Jauche versunken ist. :lol2:
Aber ja doch, mikroskopisch winziges Kleinvieh (Spanien, Portugal) macht auch Mist, genauso wie die anderen PS3-Pwnmärkte außerhalb Europas wie ähm... uh... jau, Feuerland Südostdistrikt. :)

Alter, sieh dir die mickrigen Gesamtverkaufszahlen hier an.

Was HD-Konsolen angeht ist Europa ein Furz im Wind (oder umgekehrt, wie man's ausdrücken will :blushed:). 400k auf die 360 aufgeholt, und das wo der größte europäische Markt UK der 360 gehört. :rofl3: Die PS3 kann froh sein, wenn sie in Europa nicht noch weiter in ihrer selbst geschaffenen Jauche versunken ist. :lol2:
Aber ja doch, mikroskopisch winziges Kleinvieh (Spanien, Portugal) macht auch Mist, genauso wie die anderen PS3-Pwnmärkte außerhalb Europas wie ähm... uh... jau, Feuerland Südostdistrikt. :)

vermutlich bin ich nicht nerd genug um diese zahlen richtig zu deuten, aber wenn ich es richtig sehe, wischt allein spanien mit den UK zahlen komplett den boden auf:

http://www.vgchartz.com/ehweekly.php?date=39453

European / Others Charts for Week Ending 06th January 2008

UK Weekly
PS3 19,268
360 26,511

+7000 für 360

Spain Weekly
PS3 46,298 :eek:
360 4,749 :lol2:

+ 41000 für PS3

aber das kannst du mir sicher gleich fachmännisch als null und nichtig erklären...

vermutlich bin ich nicht nerd genug um diese zahlen richtig zu deuten, aber wenn ich es richtig sehe, wischt allein spanien mit den UK zahlen komplett den boden auf:

UK Weekly
PS3 19,268
360 26,511

Spain Weekly

aber das kanst du mir sicher gleich fachmännisch als null und nichtig erklären...
Wie süß VgChartz Zahlen! :lol2: :rofl3: :rofl4: :rofl2:
Ich mach morgen auch so eine Website und Rate die VKZ! :)
Wer will mitmachen?
Und selbst wenn 41K unterschied wären das glaicht kanada wieder locker aus! :lol2:

Jepp, 500k aus den USA lassen sich damit und mit Japan nur sehr beschwerlich aufholen.
Wenn aufgeholt wird, dann nur mit einer Geschwindigkeit, die ein Gleichziehen in 3-5 Jahren ermöglicht :)

Edit: Nicht vergessen, in diesem Thread sind VGChartz-Zahlen erwünscht :)

Wie süß VgChartz Zahlen! :lol2: :rofl3: :rofl4: :rofl2:
Ich mach morgen auch so eine Website und Rate die VKZ! :)
Wer will mitmachen?
Und selbst wenn 41K unterschied wären das glaicht kanada wieder locker aus! :lol2:

wir sind hier im vgcharts thread. aber is klar das du dein "UK ist der dickste markt" gesabbel nicht davonschwimmen sehn willst. :lol2:

aber das kannst du mir sicher gleich fachmännisch als null und nichtig erklären...
Da muss man nichts erklären, der Threadtitel sagt bereits alles aus. :lol2:

UK ist mit 30 bis 35% Marktanteil der größte "Teilmarkt" Europas, das ist Fakt. Und dass die 360 dort exzellent läuft kann man allwöchentlich den Softwarecharts von Chart Track entnehmen. VGChartz hat sich ja schon einige Peinlichkeiten erlaubt (+60% mehr Hardwareverkäufe des Wii in Frankreich als in der Realität etc.), aber indem sie Spanien über UK stellen haben sie sich selbst ein Denkmal gesetzt. :rofl3: :goodwork:

wir sind hier im vgcharts thread. aber is klar das du dein "UK ist der dickste markt" gesabbel nicht davonschwimmen sehn willst. :lol2:

Ja es ist der VgChartz Thrad!
Trotzdem sieht es in der Realität etwas anders aus! :)
Aber meinetwegen,ich lass dir den gedanken das die Ps3 400K in Europa gut gemacht hat!
Wenn du dadurch besser schlafen kannst! :)

ich verstehe, nichtmal im vgcharts thread sind vgcharts zahlen erlaubt, wenn sie den boxlern nicht gefallen :lol2:

UK Weekly
PS3 19,268
360 26,511

+7000 für 360

Spain Weekly

+ 41000 für PS3

Nimm doch die Zahlen, über die hier gesprochen wird. Dezember:

http://www.vgchartz.com/ehweekly.php?date=39446

Edit: was vgchartz angeht muss ich dir allerdings Recht geben. Ich glaube auch nicht dran, aber in diesem Thread kann man sich wohl kaum darüber lustig machen...

Zuletzt bearbeitet:
In Spanien wird laut einem aus dem VGC erst zu Neujahr beschert. Also die Zahlen sollten dort bald wieder stark sinken... (5. Januar isses wohl)

oh ja gern, da stehen bei Total auch gleich 60000 PS3 mehr, nicht nur 40000 wie in der woche, die ich gepostet hab :lol2:

Und was interessiert mich das? Bin kein Boxler. Finde nur, wenn ihr über Dez. sprecht, dann solltet ihr auch die Zahlen verwenden... ;-)

Edit: Wenn es mir darum ginge, hätte ich auf ein paar Posts vorher verwiesen. Laut vgchartz hat sich die Box im Zeitraum Nov-Dez um die 100k mal mehr weltweit verkauft... also nix mit aufholen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon, die 360 profitiert durch die sehr guten Software Verkäufe. Die Boxler müssen gar nichts befürchten, selbst wenn die PS3 in 5 Jahren die 360 endlich eingeholt haben sollte.

Zurück
Top Bottom