Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Sebi

Ja ist meine Meinung, 10/10 Wertungen sind mMn nach nicht objektiv, nichts ist perfekt auf der Welt, die Spiele werden von Menschen gemacht, wir sind keine Maschinen, wir machen Fehler.

Ich persönlich halte auch ein Spiel, das 10/10 Punkten bekommt, für perfekt.

Ich halte es eben für ein sehr geniales Spiel, wohlmöglich ein Meilenstein, an den man sich noch 10 Jahre später gerne erinnert.

Und solche Spiele haben meiner Meinung nach 10/10 verdient, keine Frage :)

Dennoch ist das hier die allererste von Darjis Prognosen, die ich ebenfalls glaube.
Die anderen Bioware Titel kamen auf dem PC und zusätzlich wurde die Firma von EA gekauft, was sogar eine DS,Wii, Ngage Umsetzung in den Bereich des Möglichen rücken lässt. Die verwursten ja nun wirklich alles!

Ja ja jetzt komm mal runter, er stellt hier die Sachen als Fakt dar mein Freund und dass nur aus einem Grund genau so wie er es schon bei CoD 4, PES 08 usw.. usw getan hat mit seinem Bullshit.

Sorry, aber du verrennst dich da in was. Es gibt keinen vernünftigen Grund, Mass Effect nicht auf den PC zu porten, Biowares bisherige Titel wurden auch alle auf PC geportet (oder umgekehrt), und MS hat nen Grund mehr, ein Spiel mit Potential als "Nur für Windows Vista" zu verkaufen.

Wenn ich es gesagt hätte, hättest du dann auch so nen Aufstand gemacht??

[EDIT]@Xeno: EA hat keine Rechte an Mass Effect afaik, das gehört MS[/EDIT]

Sorry, aber du verrennst dich da in was. Es gibt keinen vernünftigen Grund, Mass Effect nicht auf den PC zu porten, Biowares bisherige Titel wurden auch alle auf PC geportet (oder umgekehrt), und MS hat nen Grund mehr, ein Spiel mit Potential als "Nur für Windows Vista" zu verkaufen.

EA hat die rechte am Mass effect franchaise. Das kannst du in dem entsprechenden Thread zur übernahme lesen.

Mass effect (teil 1) gehört dagegen M$

EA hat die rechte am Mass effect franchaise. Das kannst du in dem entsprechenden Thread zur übernahme lesen.

Mass effect (teil 1) gehört dagegen M$

Ich rede doch von Mass Effect, Teil 1 ;)

Die Nachfolger werden (falls EA sie nicht wieder ruiniert) so oder so von Anfang an Multi sein.

Sorry, aber du verrennst dich da in was.Es gibt keinen vernünftigen Grund, Mass Effect nicht auf den PC zu porten, Biowares bisherige Titel wurden auch alle auf PC geportet (oder umgekehrt), und MS hat nen Grund mehr, ein Spiel mit Potential als "Nur für Windows Vista" zu verkaufen.

Ja weil es immernoch Bullshit ist

Auch wenn es warscheinlich ist dass es iiiiiiiiirrrrrrgendwann für den PC kommt ist es lange kein Fakt so wie Darji es darstellt damit sich seine PS3 Kollegen besser fühlen weil eben noch nix angekündigt wurde, wenn es seine Meinung ist soll er sich gefälligst anders ausdrücken damit es hier nicht zur Verbreitung von falschen informationen kommt.

Natürlich wird Mass Effect irgendwann für den PC erscheinen. Ich verstehe allerdings nicht, was so schlimm daran ist. Könnte mich bitte jemand über die Nachteile aufklären?

Und die NAchfolger zu ME können EA und Bioware für sich behalten, letztere sind sowas von im Arsch, hoffentlich gehen bald die ersten Mitarbeiter in Richtung von Obsidian bzw. helfen dabei, Interplay wieder auf die Beine. :)

Ja weil es immernoch Bullshit ist

Auch wenn es warscheinlich ist dass es iiiiiiiiirrrrrrgendwann für den PC kommt ist es lange kein Fakt so wie Darji es darstellt damit sich seine PS3 Kollegen besser fühlen weil eben noch nix angekündigt wurde, wenn es seine Meinung ist soll er sich gefälligst anders ausdrücken damit es hier nicht zur Verbreitung von falschen informationen kommt.

Komisch... Ich hab schon mehrmals gesagt, dass für mich Mass Effect kein Grund ist, ne Box zu kaufen, weils eh früher oder später fürn PC kommt (in ner besseren Version) (und ich habs genauso gesgt), bisher hat mich deshalb keiner in irgendeiner Weise des Bullshit-Laberns angeklagt.

Komisch... Ich hab schon mehrmals gesagt, dass für mich Mass Effect kein Grund ist, ne Box zu kaufen, weils eh früher oder später fürn PC kommt (in ner besseren Version) (und ich habs genauso gesgt), bisher hat mich deshalb keiner in irgendeiner Weise des Bullshit-Laberns angeklagt.

Darji hat behauptet, es sei für den PC angekündigt worden -> Bullshit, weil es noch nicht der Fall ist.

Es ist Prinzipienreiterei, aber zealot hat Recht.
*Noch* ist nichts in der Richtung angekündigt.

Darji hat behauptet, es sei für den PC angekündigt worden -> Bullshit, weil es noch nicht der Fall ist.

Oh doch.

Und zwar 2004 oder 5 oder 6. Keine Ahnung mehr wann das war. Aber wie gesagt danch hat mn ncihts mehr davon gehört

Er hat gesagt, dass es am Anfang mal für den PC angekündigt war, man aber nichts mehr davon gehört hat. Das ist weder falsch, noch Bullshit. Kann mich noch gut an die Jubelmeldungen in diversen PC-Magazinen erinnern.

[EDIT]@Zealot: EA würde sich nie ne Spieleschmiede, die "Nischenprodukte" herstellt einverleiben, ohne sicherzustellen, dass sie die Spiele auf so vielen Plattformen rausbringen können, wie möglich.

Crytech ist ne Ausnahme, da gehts um die Engine[/EDIT]

Er hat gesagt, dass es am Anfang mal für den PC angekündigt war, man aber nichts mehr davon gehört hat. Das ist weder falsch, noch Bullshit. Kann mich noch gut an die Jubelmeldungen in diversen PC-Magazinen erinnern.

[EDIT]@Zealot: EA würde sich nie ne Spieleschmiede, die "Nischenprodukte" herstellt einverleiben, ohne sicherzustellen, dass sie die Spiele auf so vielen Plattformen rausbringen können, wie möglich.

Crytech ist ne Ausnahme, da gehts um die Engine[/EDIT]

Das hat nicht viel mit EA zu tun sondern wie weit die Deals mit MS gehen.

Oh doch.

Und zwar 2004 oder 5 oder 6. Keine Ahnung mehr wann das war. Aber wie gesagt danch hat mn ncihts mehr davon gehört

:-?
Ist an mir vorbeigegangen, obwohl da meine PC-Phase war?

Fakt ist dennoch, dass heuer keine PC-Version angekündigt ist.

:-?
Ist an mir vorbeigegangen, obwohl da meine PC-Phase war?

Fakt ist dennoch, dass heuer keine PC-Version angekündigt ist.
Es ist auch keine Bisohock PS3 Version angekündigt und trotzdem wird sie kommen.

Zumal ME früher zuerst für den PC angekündigt worden ist. Von der 360 war damals noch gar keine Rede.

Das hat nicht viel mit EA zu tun sondern wie weit die Deals mit MS gehen.

Das hat durchaus was mit EA zu tun.

EA = Gewinnmaximierung

Bioware-Spiele auf einer Plattform != Gewinnmaximierung

Die Wahrscheinlichkeit, dass EA Bioware kauft, ohne die Möglichkeit, die Spiele Multi zu bringen kannst du dir dann ja selber ausrechnen.

Es ist auch keine Bisohock PS3 Version angekündigt und trotzdem wird sie kommen.

Zumal ME früher zuerst für den PC angekündigt worden ist. Von der 360 war damals noch gar keine Rede.

Der erste Satz ist ein zweischneidiges Schwert, weil es auch eine MGS4-Version für die 360 möglich machen würde.

Zurück
Top Bottom