Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PC Gamer hat dem Spiel auch nur eine 6/ 10 gegeben. Und diese Wertung für mich absolut sinnvoll begründet. Ich werd's auch erstmal ausleihen, denke ich.

Schwachsinn! Da steckt Sony hinter. Die haben die alle bestochen! Ist doch klar!

Wieso hat eigentlich PC Gamer das Spiel getestet? Kommt das auch für den PS?

Schwachsinn! Da steckt Sony hinter. Die haben die alle bestochen! Ist doch klar!

mit sicherheit wirst du Mass effect auf dem PC sehen (2008) und PC magazine testen manchmal auch Konsolenspiele. Zwar nciht in einem großen bericht, aber sie werden erwähnt und bekommen eine wertung^^

Die 7/10 und die 6/10 werden den Wertungsdurchschnitt von ME aber ganz schön runterziehen, würde man noch die etlichen Hype Wertungen abziehen (eine 10/10 verdient kein Spiel, es gibt kein perfektes Spiel, alle haben sie ihre Fehler), dann wären sie womöglich deutlich unter 90. ME kein AAA Game?

Ihr seht wie lächerlich das Ganze ist. Uncharted kein AAA Game, weil einige Review zu kritisch waren?

Die bewerten wohl ab und an auch mal Konsolenspiele. Keine Ahnung, wieso sie's machen - aber sie machen es.

mit sicherheit wirst du Mass effect auf dem PC sehen (2008) und PC magazine testen manchmal auch Konsolenspiele. Zwar nciht in einem großen bericht, aber sie werden erwähnt und bekommen eine wertung^^

Ich gehe auch mal von einem PC Port aus (wie bei KotOR). Allerdings gibt es noch ncihts Offizielles dazu oder habe ich das verpasst?

Die 7/10 und die 6/10 werden den Wertungsdurchschnitt von ME aber ganz schön runterziehen, würde man noch die etlichen Hype Wertungen abziehen (eine 10/10 verdient kein Spiel, es gibt kein perfektes Spiel, alle haben sie ihre Fehler), dann wären sie womöglich deutlich unter 90. ME kein AAA Game?

Ihr seht wie lächerlich das Ganze ist. Uncharted kein AAA Game, weil einige Review zu kritisch waren?

Also sollte deiner Meinung nach nie ein Spiel eine 10/10 erhalten, weil kein Spiel jemals perfekt sein wird?

Mit der Übernahme von Bioware durch EA ist ein PC Port beschlossene Sache, deswegen habe ich auch meine 360 verkauft, weil ich keine 360 brauche wenn der Großteil der Spiele eh fürn PC kommen...

@Sebi

Ja ist meine Meinung, 10/10 Wertungen sind mMn nach nicht objektiv, nichts ist perfekt auf der Welt, die Spiele werden von Menschen gemacht, wir sind keine Maschinen, wir machen Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auch mal von einem PC Port aus (wie bei KotOR). Allerdings gibt es noch ncihts Offizielles dazu oder habe ich das verpasst?
Am Anfang wurde es für den PC angekündigt, dann hat man aber ncihts mehr davon gehört..

Aber es ist ein Biowarespiel und jetzt hat eh EA die rechte daran. Also wird es zu 100% eine PC Version geben. Denke mal das es dann so wie bei Jade empire laufen wird. So ende 2008 oder so.

Hier nochmal die ganzer 10er der Edge bisher :

* Super Mario 64, Nintendo 64 (E35)
* Gran Turismo, Sony PlayStation (E55)
* The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Nintendo 64 (E66)
* Halo: Combat Evolved, Microsoft Xbox (E105)
* Half-Life 2, Windows PC (E143)
* Halo 3, Microsoft Xbox 360, (E181)
* The Orange Box, Windows PC, Xbox 360, Playstation 3 (E182)
* Super Mario Galaxy, Wii

Jo, hab aus diesem Grund auch meine X360 verkauft @ Thade. Brauchte sie ganz dringend eigentlich eh nur wegen Rare, aber die enttäuschen ja bis jetzt, naja, mal sehen was aus Banjo und PD2 wird.
Aber wieso sollte kein Game ne 10/10 bekommen ? Wenn die Tester eine 9,6 geben würden, können sie doch auf 10 aufrunden. Eine 10/10 für ein Godgame wie Mario ist absolut gerechtfertigt, eine 9 sieht so aus, als ob es noch irgendwas zu kritisieren gäbe, aber das gibt es ja bei Mario nicht :-) .

Am Anfang wurde es für den PC angekündigt, dann hat man aber ncihts mehr davon gehört..

Aber es ist ein Biowarespiel und jetzt hat eh EA die rechte daran. Also wird es zu 100% eine PC Version geben. Denke mal das es dann so wie bei Jade empire laufen wird. So ende 2008 oder so.
Alles nur Bullshit

Hier nochmal die ganzer 10er der Edge bisher :

* Super Mario 64, Nintendo 64 (E35)
* Gran Turismo, Sony PlayStation (E55)
* The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Nintendo 64 (E66)
* Halo: Combat Evolved, Microsoft Xbox (E105)
* Half-Life 2, Windows PC (E143)
* Halo 3, Microsoft Xbox 360, (E181)
* The Orange Box, Windows PC, Xbox 360, Playstation 3 (E182)
* Super Mario Galaxy, Wii

Der Kreis ist geschlossen und somit haben die Videospiele ihren Zenit erreicht!

@ stalkalot

Nö, da hat er Recht. Dass ME für den PC kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Es ist sicher dass er nur aus einem verdammten Grund diesen Bullshit behauptet

Richtig BULLSHIT so lange es nicht angekündigt wurde ist es Bullshit.

Es wäre die Überraschung der aktuellen Konsolengeneration, wenn es keine PC-Version von Mass-Effect geben würde. Auch wenns Darji gesagt hat, und du alles, was Darji sagt, als Bullshit abkanzeln musst, ist die Annahme mehr als nur begründet.

Es wäre die Überraschung der aktuellen Konsolengeneration, wenn es keine PC-Version von Mass-Effect geben würde. Auch wenns Darji gesagt hat, und du alles, was Darji sagt, als Bullshit abkanzeln musst, ist die Annahme mehr als nur begründet.
Ja ja jetzt komm mal runter, er stellt hier die Sachen als Fakt dar mein Freund und dass nur aus einem Grund genau so wie er es schon bei CoD 4, PES 08 usw.. usw getan hat mit seinem Bullshit.

Zurück
Top Bottom