Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja mhm. Meisterwerke sind für mich Filme wie T2. Nunja, war ein guter film, aber kein Meisterwerk, dafür waren die Charaktere zu schwach.
@ Kiera
Meine Erwartungen waren sicher auch nicht sehr niedrig. Vorallem nicht nachdem ich mich von Trailern hab ziemlich hypen lassen und nach der genialen Serie. Das Enzeitszenario ist aber aufjedenfall stimmiger, als in den Zukunftsausblicken von SCC.
Wer den Film bereits gesehen hat, die Story kennt, oder sich nich um Spoiler schert, hier eine Analyse der (leider etwas offensichtlichen) Plotholes (Fehler/Ungereimtheiten) in der Story:
http://www.spike.com/blog/seven-biggest/80450?page=1&numPerPage=1
Nah..Einiges scheint in der Tat etwas unlogisch....egal..its Terminator, dudes !!! :-D
@ CGI Arnie: über 10 Millionen für 5 Sekunden Arnold...whoa
@ Kiera: SCC bleibt einzigartig.SCC für die Philosophie und intelligente Story...Salvation für gehobenes Kabumm, geniale Effekte und schnelle Action...gut aufgeteiltDas komplette Paket erlebt nur der, der beides sieht ...*Digi ist SCC-Fanboy for Life* :-D
Habe gelesen in Terminator 5 will Arnold zurückkehren, alsom mehr als ein paar Sekunden und persönlich keine Ahung was dran ist^^
Und ich gebe dir Recht das beides verschieden ist was ich aber auch begrüße^^ Und das ich SCC Fangirl geworden bin, daran warst du mit deiner Hilfe ja net ganz unbeteiligt auch wenn 98% Summer zuzuschreiben sind *g*
Aber SCC haste ja noch genug von mir zu lesen im ThreadGehst du demnächst auch in Salvation?
Also ich war gestern auch in dem Film und als eingefleischter Terminator-Fan muss ich sagen, dass ich auch ziemlich enttäuscht bin. Zu viel Action, zu wenig Terminator-Flair und auch die storymäßigen Ungereimtheiten sind fast schon zu krass.
Echte Terminator-Fans müssen ihn sicher gesehen haben. Aber ich würde ihn eher als "Befriedigend" bezeichnen. Zu mehr hats leider nicht gereicht!
Schade......es hätte ein so guter Neuanfang werden können. Aber gerade das Ende hat den Vogel abgeschossen!
Tut mir Leid Leute.......
Ja ist es! Aber das ist nicht das Problem. Du wirst es ja selbst noch sehen! Dann können wir ja ne Runde "Spoilern"
Leider bleibt einfach die Enttäuschung. Sicher nicht das was sich die Terminator-Fans erwartet haben. Die Drehbuchautoren sollte man feuern. MCG hat seine Arbeit gar nicht mal so schlecht gemacht.....
Habe mir grade die 7 Loppholes durchgelesen und im ganzen betrachtet machen diese kleinen Fehler und die fehlende Tiefe (nennt es wegen mir auch Terminatorflair) Salvation zu einem guten Film, der vorallem durch Action beeindruckt.
All das ist mir (bis auf eins) im Film gar nicht erst aufgefallen.
Erst die Serie, welche geniale Charaktere und Tiefe hat und Salvation, der für Action und spannung sorgt, machen Terminator im Gesamtpaket zu meinem Lieblingsfranchise.
So das war mein abschließendes Fazit für das Terminatorjahr 2009.
Gehe heute in den FilmWerde dann wenn ich ihn gesehen habe bewerten
Ihr wisst ja ich habe einen excellenten Filmgeschmack und bewerte sehr gute Filme immer sehr gut ;-) 8)