Film Terminator 4 - 2009

Hab ihn grad im Kino gesehen. Ich fand ihn sehr beeindruckend. Storymäßig ok, aber nicht mehr. Aber optisch extrem geil!

ja mein problem war definitiv, das meine erwartungen zu hoch waren! die konnten eigentlich nicht erfüllt werden!
aber ein film der das schafft hat von mir dann auch das prädikat meisterwerk verdient.

dieser hier ist es aber IMO definitiv nicht...

Also ich hab schon hohe Erwartungen aber die wichtigste ist besser zu sein als Terminator 3 und das wird er erfüllen. Dann hoffe ich auf ein geniales Endzeit Szenario, besser als in SCC glaub ich net aber schon was geniales, nach den Trailern wird es was.

Schau ihn am Freitag, denke dann können wir drüber reden ohne Angst zu haben das ihn zu wenige gesehen haben :)

Ja mhm. Meisterwerke sind für mich Filme wie T2. Nunja, war ein guter film, aber kein Meisterwerk, dafür waren die Charaktere zu schwach.

@ Kiera

Meine Erwartungen waren sicher auch nicht sehr niedrig. Vorallem nicht nachdem ich mich von Trailern hab ziemlich hypen lassen und nach der genialen Serie. Das Enzeitszenario ist aber aufjedenfall stimmiger, als in den Zukunftsausblicken von SCC.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mhm. Meisterwerke sind für mich Filme wie T2. Nunja, war ein guter film, aber kein Meisterwerk, dafür waren die Charaktere zu schwach.

@ Kiera

Meine Erwartungen waren sicher auch nicht sehr niedrig. Vorallem nicht nachdem ich mich von Trailern hab ziemlich hypen lassen und nach der genialen Serie. Das Enzeitszenario ist aber aufjedenfall stimmiger, als in den Zukunftsausblicken von SCC.

Jab sind bei mir dank der Trailer die ich sehr gut fand auch ziemlich hoch und auch wenn die Kritiken bisher eher negativ sind lass ich mich davon net beeinflussen und denke weiterhin das er wohl mein Film 2009 wird-

Und du hast sicher Recht das das Endzeitszenario stimmiger ist ich meien er dreht sich komplett daraum aber in SCC ist es so perfekt und düster. Muss ich Morgen mal sehen ob ich das besser finde als SCC Fangirl sicher, aber egal ich freu mich schon drauf :)

Achja mit Arnie hast du nichts gespoilert sollte ja jeder Termi Fan wissen.

Vor 4 Monaten hatte ich den Film nicht mal auf dem Radar aber dank der Serie bin ich ein sehr großer Termi Fan geweorden und nun ist der Film klar mein Highlight.

Das Spiel zum Film hat mir auch sehr gefallen auch wenn die Story leider nichts zum Universum beigetragen hat.

Wer den Film bereits gesehen hat, die Story kennt, oder sich nich um Spoiler schert, hier eine Analyse der (leider etwas offensichtlichen) Plotholes (Fehler/Ungereimtheiten) in der Story:

http://www.spike.com/blog/seven-biggest/80450?page=1&numPerPage=1

:blushed: Nah..Einiges scheint in der Tat etwas unlogisch....egal..its Terminator, dudes !!! :-D

Werd ich mir Morgen Abend ansehen aber ein Terminator ohne Ungereimtheiten sowas gibts doch gar net :ugly:

Noch einmal schlafen dann seh ich ihn endlich *freu* The Fight of our tomorrow alreaady started :-D

@ CGI Arnie: über 10 Millionen für 5 Sekunden Arnold...whoa

@ Kiera: SCC bleibt einzigartig.SCC für die Philosophie und intelligente Story...Salvation für gehobenes Kabumm, geniale Effekte und schnelle Action...gut aufgeteilt :-) Das komplette Paket erlebt nur der, der beides sieht ...*Digi ist SCC-Fanboy for Life* :-D

@ CGI Arnie: über 10 Millionen für 5 Sekunden Arnold...whoa

@ Kiera: SCC bleibt einzigartig.SCC für die Philosophie und intelligente Story...Salvation für gehobenes Kabumm, geniale Effekte und schnelle Action...gut aufgeteilt :-) Das komplette Paket erlebt nur der, der beides sieht ...*Digi ist SCC-Fanboy for Life* :-D

Habe gelesen in Terminator 5 will Arnold zurückkehren, alsom mehr als ein paar Sekunden und persönlich keine Ahung was dran ist^^

Und ich gebe dir Recht das beides verschieden ist was ich aber auch begrüße^^ Und das ich SCC Fangirl geworden bin, daran warst du mit deiner Hilfe ja net ganz unbeteiligt auch wenn 98% Summer zuzuschreiben sind *g*

Aber SCC haste ja noch genug von mir zu lesen im Thread :p Gehst du demnächst auch in Salvation?

Habe gelesen in Terminator 5 will Arnold zurückkehren, alsom mehr als ein paar Sekunden und persönlich keine Ahung was dran ist^^

wenns plausibel erklärt wird, habe ich kein Problem damit, wenn ein T-800 auch ein paar Fältchen hat.Skynet kann ja die biologische Hülle künstlich altern lassen oder ähnliches :-P

Und ich gebe dir Recht das beides verschieden ist was ich aber auch begrüße^^ Und das ich SCC Fangirl geworden bin, daran warst du mit deiner Hilfe ja net ganz unbeteiligt auch wenn 98% Summer zuzuschreiben sind *g*

Dankeschön :knufel:bei mir wars ehrlich geasgt umgekehrt.War ganz heiß auf die Serie.Als dann bekannt wurde das Summer (bin ihr ja schon seit Firefly verfallen :blushed: ^^) mitspielt, war alles zu spät...muste ich sehen:-)

Aber SCC haste ja noch genug von mir zu lesen im Thread :p Gehst du demnächst auch in Salvation?

habe deine Antwort schon gesehen.Werde Sie in der Mittagspause erst lesen und natürlich auch antworten :-). Wir gehen diesen Samstag rein...sind mittlerweile schon 11 Mann (okay 4 Mädels sind dabei)

Also ich war gestern auch in dem Film und als eingefleischter Terminator-Fan muss ich sagen, dass ich auch ziemlich enttäuscht bin. Zu viel Action, zu wenig Terminator-Flair und auch die storymäßigen Ungereimtheiten sind fast schon zu krass.

Echte Terminator-Fans müssen ihn sicher gesehen haben. Aber ich würde ihn eher als "Befriedigend" bezeichnen. Zu mehr hats leider nicht gereicht!

Schade......es hätte ein so guter Neuanfang werden können. Aber gerade das Ende hat den Vogel abgeschossen!

Tut mir Leid Leute.......

Also ich war gestern auch in dem Film und als eingefleischter Terminator-Fan muss ich sagen, dass ich auch ziemlich enttäuscht bin. Zu viel Action, zu wenig Terminator-Flair und auch die storymäßigen Ungereimtheiten sind fast schon zu krass.

Echte Terminator-Fans müssen ihn sicher gesehen haben. Aber ich würde ihn eher als "Befriedigend" bezeichnen. Zu mehr hats leider nicht gereicht!

Schade......es hätte ein so guter Neuanfang werden können. Aber gerade das Ende hat den Vogel abgeschossen!

Tut mir Leid Leute.......

Ist das Ende nicht ein Cliffhanger? Konnte man sich ja denken da 2 weitere kommen werden^^

@Digitalsilo

Jab über sowas kann ich auch hinwegsehen^^Was Summer angeht bin ich ihr auch seit Firefly verfallen hab die Serie aber erst dieses Jahr gesehen :)

An SCC faziniert aber nicht nur Summer sondern alles. Catherine :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es! Aber das ist nicht das Problem. Du wirst es ja selbst noch sehen! Dann können wir ja ne Runde "Spoilern" ;)

Leider bleibt einfach die Enttäuschung. Sicher nicht das was sich die Terminator-Fans erwartet haben. Die Drehbuchautoren sollte man feuern. MCG hat seine Arbeit gar nicht mal so schlecht gemacht.....

Ja ist es! Aber das ist nicht das Problem. Du wirst es ja selbst noch sehen! Dann können wir ja ne Runde "Spoilern" ;)

Leider bleibt einfach die Enttäuschung. Sicher nicht das was sich die Terminator-Fans erwartet haben. Die Drehbuchautoren sollte man feuern. MCG hat seine Arbeit gar nicht mal so schlecht gemacht.....

Jab Morgen seh ich es dann dann hoffr ich auf gute Unterhaltungen^^

Bin mal gespannt wird aber hoffentlich net so schlimm wie der neue Star Trek von der Story her wobei ich mich bei Star Trek noch mehr auskenne als bei Terminator. Das es kein Hit wie die ersten sollte aber dennoch mein Highlight bleiben selbst als nur "guter" Film^^

Habe mir grade die 7 Loppholes durchgelesen und im ganzen betrachtet machen diese kleinen Fehler und die fehlende Tiefe (nennt es wegen mir auch Terminatorflair) Salvation zu einem guten Film, der vorallem durch Action beeindruckt.
All das ist mir (bis auf eins) im Film gar nicht erst aufgefallen.
Erst die Serie, welche geniale Charaktere und Tiefe hat und Salvation, der für Action und spannung sorgt, machen Terminator im Gesamtpaket zu meinem Lieblingsfranchise.

So das war mein abschließendes Fazit für das Terminatorjahr 2009.

Habe mir grade die 7 Loppholes durchgelesen und im ganzen betrachtet machen diese kleinen Fehler und die fehlende Tiefe (nennt es wegen mir auch Terminatorflair) Salvation zu einem guten Film, der vorallem durch Action beeindruckt.
All das ist mir (bis auf eins) im Film gar nicht erst aufgefallen.
Erst die Serie, welche geniale Charaktere und Tiefe hat und Salvation, der für Action und spannung sorgt, machen Terminator im Gesamtpaket zu meinem Lieblingsfranchise.

So das war mein abschließendes Fazit für das Terminatorjahr 2009.

Hab mir die Loppholes auch schonmal durchgelesen, sind nachvollziehbar und schade das sie vorkommen aber wenigstens net so schlimm wie Star Trek. Denke mal auch das Salvation eher auf Action setzt, für Tiefgang hab ich mein gelibetes SCC :)

Dank dessen ist Terminator auch zu einem meiner Top 3 Lieblingsfranchises geworden, nuir getoppt von Firefly und Stargate. Deswegen freu ich mich sehr auf Salavtion^^

Gehe heute in den Film :-) Werde dann wenn ich ihn gesehen habe bewerten :-)
Ihr wisst ja ich habe einen excellenten Filmgeschmack und bewerte sehr gute Filme immer sehr gut ;-) 8)

Hab den Film bereits gestern abend bei der Premiere gesehen und bin mir ehrlich gesagt irgendwie unschlüssig wie gut ich ihn fand. Ist seltsam, da ich das normalerweise eigentlich recht schnell einschätzen kann aber bei dem Film fällts mir schwer.
Ich glaub das größte Problem war dass ich was wirklich bahnbrechendes erwartet habe und das wars meiner Meinung nach nicht. Aber ein wirklich sehr guter SciFi-Action Film ohne gravierende Schwächen find ich.

Gerade aus dem Kino gekommen :-)
Was soll ich sagen? Hammergeil, diese Effekte, der Sound, jetzt nicht weinen aber ich fand T4 besser als alle 3 Teile zusammen :D
9/10 :D :D
Jeder der jetzt oder morgen oder wann auch immer weint, es ist mir sowas von egal, für mich ist der Film Hammer geil :D :goodwork:
MAN MUSS SICH DEN ANGUCKEN xD

Zurück
Top Bottom