Bullshit³.
Stimmt, mehr ist zu deinem Beitrag heisse Luft nicht zu sagen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bullshit³.

Taddl labert in letzter Zeit echt viel. Seitenlange Posts ohne jeglichen Inhalt.Stimmt, mehr ist zu deinem Beitrag heisse Luft nicht zu sagen.![]()

irgendwo in euren rechnungen muss sowieso ein großer fehler sein. wenn man sich ansieht das weiterhin fröhlich im 2 tagestakt HD titel angekündigt werden muss man damit wohl auch irgendwie gewinn machen![]()
Wie einfach man es sich doch machen kann. Warum gegen seitenweise geballte Argumentationen versuchen anzutreten, wenn es auch die trotzige Flucht nach vorn gibt. Darin sind gewisse Ns die Meister schlechthin und faktenresistent wie die Kakerlaken gegen Atomkriege. :-DStimmt, mehr ist zu deinem Beitrag heisse Luft nicht zu sagen.![]()
Und das von dir Schlumpf.Taddl labert in letzter Zeit echt viel. Seitenlange Posts ohne jeglichen Inhalt.
Irgentwie lustig![]()

irgendwo in euren rechnungen muss sowieso ein großer fehler sein. wenn man sich ansieht das weiterhin fröhlich im 2 tagestakt HD titel angekündigt werden muss man damit wohl auch irgendwie gewinn machen![]()
Ändert nichts an der Tatsache, dass du nur noch Müll von dir gibst...Und das von dir Schlumpf.![]()
Tja, wer behauptet jetzt Müll, Eggebracht oder Gamecaptain? Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Tja da hat man's schwarz auf blau.Händler und Lizenzen machen weniger als die Hälfte aus, der Großteil vom Kuchen bekommt also der Publisher, da er schließlich für das Marketing und die Finanzierung des Spiels verantwortlich ist. Davon gibt er je nach Vertrag, in der Regel sind es glaub ich 5$ pro Spiel, an das Entwicklungsstudio für vollendete Auftragsarbeit ab.
So viel dazu, dass der Publisher insgesamt nur ein Drittel (ca. 20$, da er für ein inklusive Marketing 40 Mio. Projekt 2 Mio. Einheiten für den Break Even Point absetzen muss) pro Spiel sieht. Wohin soll denn bitte der Großteil wandern? In die Taschen des Händlers, wo er mit der millionenschweren Spielefinanzierung nicht die Bohne zu tun hat?
![]()
Sagt mal... Gameplay hin oder her, er wird wohl wissen wieviel seine Projekte kosten und einbringen müssen. Besser als irgendjemand hier, oder?
Verdrehte Welt.
Da muss man wohl nicht ernsthaft drüber nachdenken. Nachdem Mist, den Eggebrecht in den letzten Monaten von sich gegeben wurde, soll er da bleiben wo der Pfeffer wächst. Nachdem ich seine Erklärung für die Lair Bewertungen gelesen habe, ist er nochmal auf der Eggebrecht Skala eins nach oben gerutscht. Nicht im positiven Sinne. Bei soviel Mist den jemand von sich gibt, hätte das Spiel noch weniger als 55% im Durchschnitt bei 50+ reviews bekommen müssen. Von daher glaube ich Eggebrecht (wie früher) schon eh kein Wort mehr. Ist ja nicht das erste mal, das hier das Gameplay nicht stimmt. Hoffentlich hat er draus gelernt. Man kann es nur hoffen.

Sagen wir es so:
Es werden (insgeheim) scheinbar mehr und mehr Wii-Spiele rausgehauen.
Aber investieren will man scheinbar nicht im großen Stil.
Wird sich noch ändern, schätze ich.

Das Team von MGS4 besteht z.Zt aus 198 Leuten
Steht sogar so in der altuellen GAMES AKTUELL
Bei GT5 sind es in etwa genauso viele.
Und ich wage zu bezweifeln, das die noch an anderen Projekten arbeiten.
Okay, sind nur zwei Extrembeispiele, aber bei einem HDTV-Spiel sind es ungleich mehr Leute die an einem SPiel arbeiten.
Ich vermute mal, das der Schnitt irgendwo bei 50 Leuten zu suchen ist, die an einem Projekt arbeiten.

Frag sich nur was das erste 3rd partygame mit einem bugdte > 3 millionen wird.
Angeblich hat Red steel ja mehr als gears gekostet, wers glaubt.
Das beste 3rd partygame 2008 wird eindeutig okami, ich hoffe die grafik wird etwas aufgewertet, leicht bessere texturen z.b.
Wenn okami nur ein PS2 port ohne zusätze wird ist der wii 3rd party support für mich gestorben. leider.
zähl mal die aus dem galaxy abspann, es werden afaik nur etwas mehr als 50 erwähnt.
Bei Ratchet etwa 80-100.
Wie viele leute arbeiten dann für sowas wie Cruisn wii?
5?![]()

Frag sich nur was das erste 3rd partygame mit einem bugdte > 3 millionen wird.
Angeblich hat Red steel ja mehr als gears gekostet, wers glaubt.
Das beste 3rd partygame 2008 wird eindeutig okami, ich hoffe die grafik wird etwas aufgewertet, leicht bessere texturen z.b.
Wenn okami nur ein PS2 port ohne zusätze wird ist der wii 3rd party support für mich gestorben. leider.
zähl mal die aus dem galaxy abspann, es werden afaik nur etwas mehr als 50 erwähnt.
Bei Ratchet etwa 80-100.
Wie viele leute arbeiten dann für sowas wie Cruisn wii?
5?![]()