Grequaid
L16: Sensei
Lohnt sich das Game? Hat die UK für die Box dt Sound?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich das Game? Hat die UK für die Box dt Sound?
Steuerung in Ordnung oder bockig, gib mal Feedback, dann bestelle ich gleich. :-D
:-?Not yet published
Irgendwie bin ich gerade verwirrt, bei Amazon.co.uk steht
:-?
ich habe mir gerade mal die ps3 demo angeschaut, mein gott sieht die beschissen aus im
vergleich zur 360er.
da frage ich mich wirklich was die entwickler reitet so eine beschissene portierung auf den markt zu werfen?
ich hab mir das game mal für die ps3 ausgeliehen , grafisch ists jetzt nicht der hammer aber denoch aktzeptabel , dramen was manche daraus machen ,naja
negativ
das spiel stürtzte erstmal flott im zweiten level ab ,in der bücherei war das glaube ich , dort gibts auch eine stelle wenn man da die kamera schwenkt sinken die fps locker im einstelligen bereich , absolute katastrophe - man glaubt das game sei gefrezed
dann gibt es noch das meiner meinung schlimmste tearing was ich bisher jemals in einem game gesehen habe , das komische ist aber das dass nur in den ersten drei levels so ist ,zum glück und so kann ich das game denoch empfehlen auch wenn die ersten levels eine history der fehl programmierung zeigen und das als leadplattformda kann man nur sagen der entwickler ist einfach nur grottenschlecht,aber kaufen würde ichs mir wahrscheinlich dann nur wegen der bluray
Ich habs mir einfach gemacht und keine Vergleiche angestellt. Ohne BR hätte ich wohl eher verglichen. Dennoch muss ich nochmal sagen, dass manche aus ner Fliege n Mammut machen.
Der Vergleich von IGN ist ja auch mal wieder lächerlich. Die PS3 Version sieht sicherlich nicht so blass und farbarm aus.![]()
die versions-unterschiede zwischen 360er und ps3 sind gross - sie sind zumindest wesentlich grösser als bei herkömmlichen multiplatform-games und fallen auf:
http://www.lensoftruth.com/?p=10974