Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

Steuerung in Ordnung oder bockig, gib mal Feedback, dann bestelle ich gleich. :-D

überhaupt nicht bockig, alles geschmeidig.

ich bin wirklich positiv überrascht von dem game, hatte mit einem technisch stark unterdurchschnittlichem spiel gerechnet.

das game ist wirklich grundsolide ohne nennenswerte schwächen.

was es besonders spielenswert macht ist halt der ghostbusterbonus.

Irgendwie bin ich gerade verwirrt, bei Amazon.co.uk steht

:-?

UK ist ja auch EU und nur in den USA gibt es die Ghostbuster Versionen, die nicht für PlayStation sind. Hier bei uns hat Sony ja erstmal Exklusiv Rechte und so, daher. Das gilt wohl auch für UK.

Wenn du es für ein anderes System als für PlayStation 2 oder 3 haben willst, musst du die US Version nehmen, die aber auch schon komplett deutsch ist inkl. der Sprachausgabe.

ich habe mir gerade mal die ps3 demo angeschaut, mein gott sieht die beschissen aus im
vergleich zur 360er.

da frage ich mich wirklich was die entwickler reitet so eine beschissene portierung auf den markt zu werfen?

ich hab mir das game mal für die ps3 ausgeliehen , grafisch ists jetzt nicht der hammer aber denoch aktzeptabel , dramen was manche daraus machen ,naja :lol:
also positiv ist wirklich das dass game absolutes ghostbuster flair rüber bringt ,man fühl sich wie im film ,sprüche und mimik sind auch sehr gut ,es ist zwar manchmal etwas eintönig aber denoch will man einfach weiter zocken und die ghostbuster erleben , den multiplayer habe ich bishe nur sehr kurz getestet und war solala

negativ

das spiel stürtzte erstmal flott im zweiten level ab ,in der bücherei war das glaube ich , dort gibts auch eine stelle wenn man da die kamera schwenkt sinken die fps locker im einstelligen bereich , absolute katastrophe - man glaubt das game sei gefrezed :x
dann gibt es noch das meiner meinung schlimmste tearing was ich bisher jemals in einem game gesehen habe , das komische ist aber das dass nur in den ersten drei levels so ist ,zum glück und so kann ich das game denoch empfehlen auch wenn die ersten levels eine history der fehl programmierung zeigen und das als leadplattform :oops: da kann man nur sagen der entwickler ist einfach nur grottenschlecht,aber kaufen würde ichs mir wahrscheinlich dann nur wegen der bluray

ich hab mir das game mal für die ps3 ausgeliehen , grafisch ists jetzt nicht der hammer aber denoch aktzeptabel , dramen was manche daraus machen ,naja :lol:

negativ

das spiel stürtzte erstmal flott im zweiten level ab ,in der bücherei war das glaube ich , dort gibts auch eine stelle wenn man da die kamera schwenkt sinken die fps locker im einstelligen bereich , absolute katastrophe - man glaubt das game sei gefrezed :x
dann gibt es noch das meiner meinung schlimmste tearing was ich bisher jemals in einem game gesehen habe , das komische ist aber das dass nur in den ersten drei levels so ist ,zum glück und so kann ich das game denoch empfehlen auch wenn die ersten levels eine history der fehl programmierung zeigen und das als leadplattform :oops: da kann man nur sagen der entwickler ist einfach nur grottenschlecht,aber kaufen würde ichs mir wahrscheinlich dann nur wegen der bluray

du widersprichst dir ja selber......

egal, ich war halt verwundert das die ps3 version so dermaßen schlechter dasteht.
fans der serie können da gut und gerne drüber hinweg sehen und trotzdem zugreifen.

wer die möglichkeit hat greift zur 360er oder zur pc version.

Ich habs mir einfach gemacht und keine Vergleiche angestellt. Ohne BR hätte ich wohl eher verglichen. Dennoch muss ich nochmal sagen, dass manche aus ner Fliege n Mammut machen.

Der Vergleich von IGN ist ja auch mal wieder lächerlich. Die PS3 Version sieht sicherlich nicht so blass und farbarm aus.:lol:

Ich habs mir einfach gemacht und keine Vergleiche angestellt. Ohne BR hätte ich wohl eher verglichen. Dennoch muss ich nochmal sagen, dass manche aus ner Fliege n Mammut machen.

Der Vergleich von IGN ist ja auch mal wieder lächerlich. Die PS3 Version sieht sicherlich nicht so blass und farbarm aus.:lol:

die versions-unterschiede zwischen 360er und ps3 sind gross - sie sind zumindest wesentlich grösser als bei herkömmlichen multiplatform-games und fallen auf:

http://www.lensoftruth.com/?p=10974

die versions-unterschiede zwischen 360er und ps3 sind gross - sie sind zumindest wesentlich grösser als bei herkömmlichen multiplatform-games und fallen auf:

http://www.lensoftruth.com/?p=10974

die unterschiede fallen besonders in bewegung auf.

die ps3 version scheint wesentlich niedriger aufgelöste texturen zu haben
sie leidet zumindest in der demo unter extremen framerate einbrüchen
das aliasing ist abartig.

die ps3 version erfüllt meine erwartungen zu 100%. ein durschnittliches spiel welches unter technischen problemen leidet das dank des ghostbuster -bonus trotzdem fett laune macht.

und wie gesagt, die 360er version hat meine erwartungen weit übertroffen. es ist in technischer hinsicht bestimmt kein burner aber immerhin ein technisch und spielerisch sauberes game.

Habe mir das spiel gekauft wollte gerne noch wissen wie lange das spiel geht?.

Zurück
Top Bottom