Ghostbusters [PC, Xbox360, PS3]

Ghostbusters sieht bis jetzt wirklich richtig vielversprechend aus :o
Wenn bei Batman nix mehr schief läuft, wird's 'nen Fixkauf. Könnte hier vll. auch passieren, aber mal Demo abwarten, wenn eine kommt.
Wird wohl das Jahr der guten Film- und Comic-Versoftungen :scan:

Naja, werd's mal im Auge behalten und die ersten Meinungen abwarten.

so, gerade die PC Version bestellt - ich freu mich drauf, endlich Ghostbusters in FullHD ^^

bei der BluRay wäre ich auch noch am überlegen, aber ich denke, ich warte erstmal bis der billiger wird (habe hier eh noch die DVD Version rumliegen)

so, gerade die PC Version bestellt - ich freu mich drauf, endlich Ghostbusters in FullHD ^^

bei der BluRay wäre ich auch noch am überlegen, aber ich denke, ich warte erstmal bis der billiger wird (habe hier eh noch die DVD Version rumliegen)

bei amazon uk kriegst du dir bd für 12pfund...billiger wirste sie nicht bekommen.

So ich hab mal im Optionsmenü geschaut, man kann wirklich die Sprachausgabe auf Deutsch stellen.
Man deaktiviert dort einfach die englische Sprachausgabe und schon wird Deutsch gesprochen :D
Der online Coop ist übrigens kein richtiger Coop Modus, habs gestern mal gespielt.
Man kann zwischen 3 Kampagnen wählen, das sind dann jeweils 4 Level die aber nichts mit dem Singleplayer zu tun haben.
Mal muss man so lange wie möglich überleben, oder Relikte vor Geistern beschützen.
Der online Coop Modus ist also eher so ne Minigame Sache mit 4 Leuten.
Der Singleplayer macht echt spaß, hab jetzt die ersten 2 Missionen fertig.
Man kann eigentlich nichts falsch machen mit dem Spiel.

Also doch deutsche Sprachausgabe!!! FETT!
Wer wartet da noch bis September auf die BOX Version?!!!

hab heute bei amazon die ps3 -version vorbestellt. freu mich schon tierisch drauf :)

Pc version ohne Multiplayer dafür DRM Kopierschutz

Während Ghostbusters für PlayStation 3, PlayStation 2 und PlayStation Protable offiziell am 24. Juni 2009 in Europa erscheint, werden die Amerikaner bereits in dieser Woche mit allen Versionen des Spiels versorgt. Hierzulande werden die Xbox 360, der PC, die Wii sowie der Nintendo DS erst im Oktober 2009 versorgt. Immerhin wird die US-Fassung der Xbox 360 region-free auf den Markt kommen, weswegen Spieler zu einem Import greifen können.

PCler haben damit ohnehin keine Probleme, doch dafür müssen sie auf einen Multiplayer-Modus, der zum Beispiel auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 vorhanden ist, verzichten, dies hat Seite Ecto Web herausgefunden und bezieht sich dabei auf Quellen aus dem Umfeld von Atari. Zudem ist auf der Packungsrückseite nichts von einem Multiplayer-Modus zu sehen. Dafür muss man DRM-Maßnahmen über sich ergehen lassen, was bedeutet, dass für die Registrierung eine Online-Anbindung notwendig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Pc version ohne multiplayer

Während Ghostbusters für PlayStation 3, PlayStation 2 und PlayStation Protable offiziell am 24. Juni 2009 in Europa erscheint, werden die Amerikaner bereits in dieser Woche mit allen Versionen des Spiels versorgt. Hierzulande werden die Xbox 360, der PC, die Wii sowie der Nintendo DS erst im Oktober 2009 versorgt. Immerhin wird die US-Fassung der Xbox 360 region-free auf den Markt kommen, weswegen Spieler zu einem Import greifen können.

PCler haben damit ohnehin keine Probleme, doch dafür müssen sie auf einen Multiplayer-Modus, der zum Beispiel auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 vorhanden ist, verzichten, dies hat Seite Ecto Web herausgefunden und bezieht sich dabei auf Quellen aus dem Umfeld von Atari. Zudem ist auf der Packungsrückseite nichts von einem Multiplayer-Modus zu sehen. Dafür muss man DRM-Maßnahmen über sich ergehen lassen, was bedeutet, dass für die Registrierung eine Online-Anbindung notwendig ist.

jo, auch schon gelesen - ziemlich scheiße was Atari da abzieht (warum wundern die sich eigentlich, dass es Ihnen so schlecht geht? der Sony Deal dürfte da auch nicht gerade viel helfen :ugly: ), leider kam die Meldung genau einen Tag, nachdem ich die PC Version bezahlt habe, sonst hätte ich wohl zur Wii (die wird später allerdings eh noch nachgekauft, der Coop Modus der HD Versionen ist ohnehin ein Witz) oder X-Box Version gegriffen - aber egal, für 30€ kann man nichts falsch machen und ich freue mich eh hauptsächlich auf den SP Modus :D

Zuletzt bearbeitet:
Wii :rofl3:

Also ich überlege mir auch das Game zu kaufen, PS3 natürlich :)

Werden nur die europ. PS3 und 360-Versionen die dt. synchro haben und die US nicht? Weil auf diese möchte ich als großer Fan der Filme nicht verzichten.

Zurück
Top Bottom