PS Eye eine Offenbarung??

Sagtmal leute warum haben hier einige nen hässlichen Drake als Avatar? ich meine wegen nem 80% game so ein Aufwand?! :rofl3: :lol2:

irgendjemand hat die trolle freigelassen -.-

lasst sie doch spielen und als avatar haben was sie wollen!

warum sollte er?
jeder weiß doch, dass sony nur ideen klaut, nichts eigenständiges rausbringt und bereits vorhandene konzepte immer und immer wieder bringt, ohne irgendwas neues zu bieten.

Ignoranz anyone?

Sorry, aber dieses Eye Toy Gimmick gefällt mir schon. Man kann damit echt geile Sachen machen, könnte man zumindestens. Z.b. könnte man ein "Spiel" rausbringen, welches einem ermöglicht eigene Jump an Runs zu machen. Ganz simple, die Software gibt einem die Grösse und die etwaige Form der Figur an und man zeichnet sie dann selbst und scannt sie ein, dann baut man sich noch seine Umgebung, stellt alles ein wo welche Gegner kommen, die man auch selber zeichnen könnte (aber es gibt auch vorgegebene Charaktere/Gegner) und gut ist.

Das ganze geht mit allem möglichen. Finde das Eye Toy Klasse, wüsste nicht wieso man es schlecht reden sollte, hat viel potential. :)

Ignoranz anyone?

Sorry, aber dieses Eye Toy Gimmick gefällt mir schon. Man kann damit echt geile Sachen machen, könnte man zumindestens. Z.b. könnte man ein "Spiel" rausbringen, welches einem ermöglicht eigene Jump an Runs zu machen. Ganz simple, die Software gibt einem die Grösse und die etwaige Form der Figur an und man zeichnet sie dann selbst und scannt sie ein, dann baut man sich noch seine Umgebung, stellt alles ein wo welche Gegner kommen, die man auch selber zeichnen könnte (aber es gibt auch vorgegebene Charaktere/Gegner) und gut ist.

Das ganze geht mit allem möglichen. Finde das Eye Toy Klasse, wüsste nicht wieso man es schlecht reden sollte, hat viel potential. :)

das was du alles grad aufgezählt hast wirst du mit little big planet machen können!

;)

doch noch geiler wäre die beiden titel zu kreuzen sprich lbp mit dieser techdemo da, das würde der kreativität keine grenzen mehr setzen!

ps.: bist auch wieder da? warst ja lange nicht mehr da :P

das was du alles grad aufgezählt hast wirst du mit little big planet machen können!

;)

doch noch geiler wäre die beiden titel zu kreuzen sprich lbp mit dieser techdemo da, das würde der kreativität keine grenzen mehr setzen!

ps.: bist auch wieder da? warst ja lange nicht mehr da :P

Was heisst wieder da, ich schreib halt ausnahmsweise was. ;)

Bei little big planet ist halt das Problem das du vorgegebene Umgebungsobjekte hast, mit Eyetoy kombiniert hast du wirklich alle freiheiten.

Was heisst wieder da, ich schreib halt ausnahmsweise was. ;)

Bei little big planet ist halt das Problem das du vorgegebene Umgebungsobjekte hast, mit Eyetoy kombiniert hast du wirklich alle freiheiten.

deswegen auch die von mir gewünschte kombination :)

ich dachte mann kann eigenen content auch reinladen in lbp oder? oder geht das nur mit home :ugly:

Soso jetzt ist die PS3 sogar schon heilig. Fängt die Sony Defence Force auch bald mit Terrorangriffen an?:scan:

Game 3.0 nennt Sony sowas. Der Spieler kann mitwirken bzw. selbe seine Welt gestallten. Sony versucht das gerade umzusetzten. PSEye, LBP etc.

Wer die GDC PK verfolgt hat, der sollte das wissen.

Zurück
Top Bottom